Beiträge von hitme

    der kleine weis das sein "papa" nicht der papa ist und möchte diesen gerne kennen lernen.


    denke mal das somit dieser punkt auch bedacht ist, oder?

    nein habe ich sie nicht sitzen lassen, wir waren damals 3 wochen zusammen, ne weile später, nachdem ich mit meiner jetzigen ex zusammen war hatte ich dann erfahren das sie im 3ten monat schwanger ist. ich war einfach nur überwältigt und das war auch der anfang vom ende damals ... stress auf allen fluren usw .. ich hab einfach zu gemacht.


    und ja die erfahrungen mit meiner tochter zeigen mir was für fehler ich da gemacht habe. und ich weis selber das man verlorene zeit nicht aufholen kann. ausserdem würde es dem kleinen eher schaden als nützen wenn er aufeinmal einen wochenend überpapa hat. ich werde versuchen ihn auf einer freundschaftlichen art du begegnen .. er hat .. wie schon erwähnt .. einen psychologischen papa .. der mit dem sie damals als ich erfahren hatte das sie schwanger ist .. schon zusammen war..
    ich war damals mit allem weit überfordert. sehe jetzt aber meine fehler und versuche das beste daraus zu machen.

    danke sehr, seit dem ich von der mutter meiner tochter weg bin kann ich wieder etwas klarer denken und habe mehr luft zum atmen, ist so als wenn jemand mir ein schweres gewicht von meinen schultern genommen hat. ich versuche alles ins reine zu bringen und alles richtig zu machen, was nicht immer einfach ist. ich sehe das ich da einen grossen fehler gemacht hab, die mutter von dem kleinen verzeit es mir, ich hoffe ich kanns mir auf dauer auch und ich hoffe das es auf dauer einen guten kontakt geben wird.


    es ist mir nicht leicht gefallen mich nach der zeit zu melden und zu sagen lass uns treffen aber ich habs getan und ich weis das es richtig war.
    ich hatte extra dabei geschrieben das ich deswegen damit keine disskusion anfechern wollte, wollte es mir mehr oder weniger nur von der seele reden.


    so und nun werd ich langsam die tasche für den tag packen und mich fertig machen.


    pelz:
    ich werde nicht als übervater auftreten sondern zu meinen 5jährigen sohn ganz behutsam einen kontakt aufbauen. er hat einen psycholigischen vater. da werde ich mich nicht einmischen. seine mutter und ich wollen nur das er auch seinen biologischen vater kennenlernt.

    ich weis ich habe in der sache viele fehler gemacht, ich kann die zeit nicht zurück drehen, kann nur versuchen das beste draus zu machen.

    gleich werd ich mich fertig machen und zum zoo duesburg fahren, treffe mich da mit einer exfreundin mit der ich vor fast 6 jahren nur sehr kurz zusammen war .. aber aus der beziehung ist ein kind entstanden welches ich sehr lange nicht gesehen habe.
    (bitte keine vorwürfe oder disskussionen deswegen, war meine schuld das weis ich, weis aber durch regelmässigen telefonischen kontakt weis ich das es dem kleinen sowie der mutter gut geht. werde mich nun um regelmässigen kontakt bemühen)


    irgendwie hab ich angst vor dem treffen aber freue mich auch drauf. hoffe der tag wird besser als der morgen angefangen hat :P


    achja .. die mutter von meiner kleinen ist erstmal wieder in der psychatrie .. die war so fertig (alkohol + drogen) das sie nichtmals mehr ihren namen wusste, sie war bei dem mit demse hier letzens aufm boden gevögelt hatte .. was ein tag .. :wand

    guten morgen ;)


    klasse sprüche.. :P


    ... denk nicht an die nieten von früher ...
    hatte eben nen anruf von der polizei die haben meine ex völlig geistesabwesend oder was auch immer aufgegriffen :wand .. so wird man denn morgends um 7:15 geweckt :nudelholz ..


    naja nun kann der tag nurnoch besser werden. also :strahlen

    tja ich würd sagen das ist der beginn eines neuen lebensabschnitts ..
    bin selber erst 3 wochen aus meiner 5.5jahre beziehung raus ud kenne auch all diese sätze:


    Zitat

    Original von waage
    "sei froh,dass du ihn los bist" ..."werd wieder du selbst" ... "Zeit heilt alle Wunden"


    oder sachen wie "ich habs dir vorher gesagt"


    alles schlaue sätze .. klar .. mögen auch alle stimmen .. aber helfen tunse nicht gegen die einsamkeit.


    aber auf keinen fall sollte man sich jetzt direkt wieder in ne neue beziehung stürtzen nur aus angst vor einsamkeit .. nicht solange das herz nicht wieder lieben kann. wenn dein herz soweit ist wirst du auch wieder langsam vertauen können. aber dein neuer partner wird dann warscheinlich die fehler deines ex mit ausbaden müssen die erste zeit.


    ein kleiner tip aus dem was ich im laufe der jahre gelernt hab.. eine neue beziehung kann man nicht erzwingen .. oder besser wenne intensiv suchst wirste nur nochmehr vorn kopf gestossen .. die besten dinge bringt der zufall mit sich. wenne aufhörst zu suchen um die einsamkeit zu überwinden bist du bereit für was neues ;)
    sie einfach zu das ihr 2 unter menschen kommt und zusammen ein neues leben und einen passenden rythmuss aufbaut .. alles ander wird sich dann von selbst früher oder später ergeben und es wird wieder die :strahlen


    gruss

    hallo und :welcome hier



    ich denke ich kann das gefühl was du meinst auch sehr gut nachvollziehen .. wie die meisten hier .. aber dazu sind wir ja für einander da ;)


    :troest

    so, wieder daheim, danke euch allen :)


    und danke für den kuchen .. hatte keinen und erdbeer mag ich am liebsten :strahlen


    so nu sind andere mit ihrem burzeltach drann meiner ist seit fast 5 stunden vorbei


    LG


    hitme

    naja nun antwortet mal nen mann.. (alleinerziehender ^^)


    ruhig mitnehmen ;)


    ich weis z.b. gerne schon beim ersten treffen worauf ich mich einlasse und wenn ich sie mag wäre ihr kind auf keinen fall abschreckend für mich...


    ich habe im moment eher das problem das frauen weglaufen wenn ich ihnen erzähle das ich alleine mit meiner 3 jährigen tochter lebe :D


    gut ding will weile haben und ich denke "der" richtige in deinem und "die" richtige in meinem fall wird mit allem klarkommen was da kommt.


    mag einwenig utopisch gedacht sein .. aber in einer neuen partnerschaft stehen eh die oder das kind immer ganz vorne an, vondaher find ichs nur fair.



    gruss ausm pott


    hitme

    die glotzen dich nicht an die bewundern dich :strahlen


    wenn man alles positiv sieht gehts leich viel leichter .. klar gibts immer mal nen loch .. aber da kann man sich durch ne positive grudeinstellung schnell wieder rausholen ..


    und wenn du positiv denkst merken es auch deine kinder und dein umfeld .. ist nicht einfach dahin zu kommen aber ein mal da wird vieles sehr viel leichter.


    also ich find den ipp mit dem abends gemütlich machen gut .. mach ich normal auch nich anders ...


    ansonsten mal sehen ob die omas und opas mal zeit haben das du nen abend ruhe hast und dann gehste einfach mal raus. alte freunde besuchen oder in ne kneipe/disco .. anschluss findet man schnell wenn man selber gut drauf ist.


    gruss


    hitme

    ja stimmt schon aber das JA erstellt das ausschlaggebende gutachten fürs gericht.
    die mutter wird dagegen keinen wiederspruch einlegen.


    ergo .. gewonnen :)

    /me schnappt sich nen ei, dazu nen brötchen und sucht sich ne flasche cola dabei ..



    der spruch passt ganz gut .. denn heute bin ich mal wichtig, hab ja burzeltach :D


    gleich geht die kleine zur oma und dann alles für heut abend vorbereiten :brille

    na danke :P


    hatte ich schon erwähnt das dienstag das JA mir das Aufenthaltsbestimmungsrecht doch zugesprochen hat ?
    ein paar tage zu früh fürn geburtstag gewesen .. aber das schönste geschenk was man mir machen konnte :sonne