Einer von den Bösen!! - Ein Mann !!

  • Guten Tag auch ! Bin seit knapp 6 Jahren mit meiner nun 7 jährigen Tochter alleine, und hatte immer nur ein Lächeln für solche Foren etc. über, da ich immer irgendwie alles prima gelöst bekommen habe, finanziell, menschlich etc. Und nun droht mir meine Welt zusammen zu brechen, die Mutter meiner Tochter ist wieder schwanger(nicht von mir!!) und sie scheint wohl den Unterhalt (den ich nie von ihr in Anspruch genommen habe) und das Kindergeld wohl gut gebrauchen zu können. Tja und ich weis im Moment nicht was daraus wird und traue mich im Umfeld nicht offen zu sprechen weil es sich alle nicht vor stellen können....

    Nicht alle Männer sind Sch..., so ! :tongue:

  • Erstmal :welcome hier
    Will sie das Geld von Dir??? :frag
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :wink


    hallo und herzlich willkommen hier---nein, nicht alle männer sind böse, ausnahmen bestätigen die regel.... :D


    wenn du keinen unterhalt in anspruch genommen hast, wie will sie das geld dann gut gebrauchen? und warum hat sie das kindergeld, wenn deine tochter doch von dir umsorgt wird und bei dir lebt?


    kopf hoch, das wird sich schon alles regeln!!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • soll also heißen, du glaubst, weil sie jetzt wieder schwanger ist, möchte sie auch euer gemeinsames Kind zu sich nehmen???


    Aber aus welchem Grund?


    Steh wohl etwas auf dem Schlauch.....


    Gruß
    Annemarie

  • ebenso von mir
    :welcome


    das hört sich eher so an, als wolle sie Eure Tochter wieder betreuen wegen dem Unterhalt? Ist das Deine Befürchtung?


    Übrigens, die Männer hier - wir haben ja ein paar :lach
    sind bestimmt nicht böse, ich finde die meisten ziemlich "unböse" :D, da bist Du in netter Gesellschaft... bei den Frauen natürlich auch :brille


    LG Minimotte


    edith sagt, ich sollte schneller schreiben, damit ich nicht alles wiederkäue :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von minimotte ()

  • Du hattest nicht geschrieben das sie das versucht,hattest nur die neue Schwangerschaft erwähnt..Deshalb habe ich gefragt!
    Warum hast Du so grosse Angst davor?
    Stehen ihre chancen sooo gut nach 6 Jahren einfach zu ssagen:jetzt will ich die Kurze???
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Waagen-Thema :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Es ist eine Gefühl was ich nicht begründen kann und durch Kleinigkeiten unterstrichen wird, sie hat sich nen ziemlichen "Scheiß" um Alles gekümmert bisher, Kita Schule Geburtstage etc. und auf einmal ist alles mega wichtig und es gibt auf einmal ne Baby Born ohne Grund, bisher gabs noch nicht mal was zu Ostern... und das Kindergeld bekomme ich natürlich im Moment. Und weiterhin glaube ich sie hätte sie gern, weils jetzt ja passt, nun ist sie ja sowieso Zuhause und 500 € Unterhalt und Kindergeld würden ihr ja auch nicht schaden..

    Nicht alle Männer sind Sch..., so ! :tongue:

  • Erstmal ein herzliches :wink


    Warum glaubst Du das Deine Ex euer gemeinsames Kind zu sich nehmen will?Hat sie sowas erwähnt?Und aus welchem Grund lebt das Kind bisher bei dir?(...nur, weil ja eher die Ausnahme statt die Regel...)Hatte sie kein Interesse bisher?
    Fragen über Fragen :D


    Lg
    coca :strahlen

  • Sagen wir mal sie hatte kein großes Interesse an der Kleinen, so im Groben und die Beiden haben sich von Anfang an nicht verstanden. Und ich habe von Ihr ein 4 Jahre altes Schriftstück, in dem sie das Aufenhaltbestiimungsrecht an mich bestätigt.

    Nicht alle Männer sind Sch..., so ! :tongue:

  • Warte doch erstmal ab!!! Und mach Dich nicht verrückt!!! :nanana
    Wenn sie sich bis jetzt einen sch... gekümmert hat,warum sollte sie jetzt ihre 7 jährige haben wollen und dann auch noch zeitgleich mit nem Neugeborenen???
    2 Kinder auf einmal bekommen nur für 500 Euro???


    Ich glaube ,egal was sie möchte ,ihre Chancen würden da nicht so gut sein!!!
    Wie gesagt,warte doch erstmal ab!!!! :rauchen
    LG
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo MickDoo,


    aha, bist ein "Böser". Danke für die Info. ;)


    Ich halte das :welcome -Schild für Dich mal hoch.


    Aus den wenigen Zeilen lese ich mal heraus, dass sie die Kurze nur wegen UH und KG zurückhaben möchte. Da wird es kaum einen Richter geben, der das einfach so mitmacht. Das würde gegen das Kontinuitätsprinzip gehen, Deine Tochter aus ihrem gewohnten Umfeld reissen.
    Es sei denn, es würde ihr fürchterlich bei Dir ergehen.


    Wie kommst Du eigentlich auf den Gedanken? Hat Deine Ex es Dir etwa mitgeteilt?


    Mit einem weiteren Kind auf dem Weg sollte sie doch erst einmal andere Sorgen haben. :Hm



    LG



    Edith meint: Schon doof, wenn man ein bisken für einen Beitrag braucht, dann sind alle Fragen nämlich schon vorher beantwortet.



    So, ich würde mich erst wild machen, wenn wirklich etwas in die Richtung geht. Im Vorfeld kann man doch jetzt eh nichts machen. :rauchen

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

    Einmal editiert, zuletzt von stubenhai ()

  • Würde das auch nicht überbewerten.Vieleicht hängt es auch einfach nur mit der Schwangerschaft und den damit vebundenen Gefühlen zusammen,das sie auf einmal wieder Interesse an deiner/eurer Tochter zeigt.Kannst ja das Aufenthaltsbestimmungsrecht ganz allgemein mal auf eine rechtliche Basis stellen.

  • Zitat

    Original von MickDoo
    Guten Tag auch ! Bin seit knapp 6 Jahren mit meiner nun 7 jährigen Tochter alleine, ..


    Dann ist doch alles in Butter. Ich erkenne keine Gefahr diesen Zustand ändern zu können.


    Gruß Genesis


    :welcome


    Nachtrag: Ist nur irgendwie sehr ungewöhnlich deine Geschichte und ohne Infos keine passenden Antworten dazu...

    2 Mal editiert, zuletzt von Genesis ()