Lahmt das Forum?

  • Seit 2 oder 3 Tagen lahmt es bei mir heftigst.


    Bsplsw. heute mittag gegen 14 Uhr ging gar nix, gegen 19 Uhr auch nicht.
    An mir kanns eigentlich nicht liegen. Andere Web-Seiten funktionieren einwandfrei.


    Geht es anderen auch so... oder steht ich mit dem 'Problem' alleine da?

  • Geht mir auch so...
    keine Ahnung , warum,aber der Seitenaufbau dauert ziiiiemlich lange.


    LG Minimotte


    edith sagt: Jetzt gerade läuft wieder alles perfekt..

    Einmal editiert, zuletzt von minimotte ()

  • Geht mir auch so :(


    Hab mich auch schon den ganzen Tag gefragt, warum der Seitenaufbau so ewig dauert....


    Hoffe, die Meister der Technik bekommen das wieder hin

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hi,


    bei mir dauert heut der Seitenaufbau auch tierisch lang. Ist bei mir aber auf allen Seiten so.


    Letztens bin ich sogar bis mittags gar nicht ins Internet gekommen...


    Gruß Sandra

    LG Pippilotta1
    Achter de wolken schijnt de zon

  • Ja, nun geht es gerade alles sehr gut.
    Aber teilweise sitz ich 5 Minuten vor der Seite :hm...


    Es liegt also nicht an mir... das ist doch schon mal ne Aussage :rauchen

  • Oh! Ich dachte es geht hier um die Themen :kicher


    Also mit der Schnelligkeit habe ich keine Probleme

  • Paulina
    die wirklich waaahnsinnig spannenden Themen sind leider im Datenbankcrash untergegangen, als Du nicht da warst :D
    Mr.und Mrs. Right, stehpinkeln AUS dem Klofenster... och wenn ich noch ein bißchen nachdenke, fallen mir sicher noch welche ein :lgh

  • Zitat

    Original von minimotte
    stehpinkeln AUS dem Klofenster...


    gings hier um Männer oder Frauen?



    Habe bemerkt, dass sich ein paar Leute aus dem Forum verabschiedet haben....läßt ja auf ne heiße Phase schließen.


    Dafür hatte ich das große Glück eine Woche lang jeden Morgen, Mittag und Abend mit ner Vegetarierin zu essen, die sich jedesmal, wenn Muckel ihr Scheibchen Bio Lyoner mampfte, vor Ekel gewunden hat "ich esse keine toten Tiere". :essen (ich schon)

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Zitat

    Original von Paulina Panther
    "ich esse keine toten Tiere". :essen (ich schon)


    Ist auch besser, als lebendige zu essen. :D

  • Hallo Searcher


    Die Seiten die ich wärend den "Verzögerungen" angesteuert habe und die mit normaler Geschwindigkeit aufgebaut worden sind, waren alles .de Seiten.


    Gruss Xander

  • Bei mir ist alles im grünen Bereich und ich merk nix von einer "Lähmung" :lach.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Lahmen tut es bei mir auch nicht... ;) Dafür habe ich immer noch Streit mit den Emailbenachrichtigungen, die ich mal bekomme und mal nicht. Mela hat mir ja geraten, in meinem Profil alle Abos zu löschen - ich bin aber scheint´s grad zu blond um die zu finden... :rotwerd

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~