Brauche dringend Rat und Hilfe

  • Mobbing ist für mich auch keine Bagatelle


    und bei Mobbing mahlen schon die Mühlen sehr langsam


    vielleicht ein Zeichen, schildern von Erfahrungen für Antharia, ,dass bekannt ist, wie mühsam sich das ganze gestaltet


    und ja, bin immer noch dafür, dass an solchen Schulen oder generell das Thema Mobbing, Gewalt , körperliche

    oder wie es oft geschieht auch mit Handy,....aufgegriffen werden muss..."im großen Stil"

  • Antharia Wie ist es denn weitergegangen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Antharia Wie ist es denn weitergegangen?

    Hey Coco, ich schreib was dazu, wenn sich hier die Wogen etwas geglättet haben, denn zur Zeit schlägt hier alles übereinander ein und ich muss mich auf meinen Sohn und mich konzentrieren, damit wir uns jetzt nich verlieren.

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • So, ich hab etwas Ruhe für ein Update:


    Durch den Druck, der in der Schule entstand, hat sich der Junge am Montag erst bei der Klassenlehrerin und dann beim Direktor gemeldet. Er ist erstmal von der Schule suspendiert worden. Wie lang, weiss ich nicht. Mein Sohn bekommt psychologische Hilfe extern und intern.

    Wie es weitergeht, klärt sich noch.

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • So, ich hab etwas Ruhe für ein Update:


    Durch den Druck, der in der Schule entstand, hat sich der Junge am Montag erst bei der Klassenlehrerin und dann beim Direktor gemeldet. Er ist erstmal von der Schule suspendiert worden. Wie lang, weiss ich nicht. Mein Sohn bekommt psychologische Hilfe extern und intern.

    Wie es weitergeht, klärt sich noch.

    Was macht die Schule gegen das Mobbing?

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

    Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)