• Hallo Ihr Lieben.


    Ich bin eigentlich nicht neu, war lange Zeit hier und dann laaaaaange Zeit nicht mehr.


    Alleinerziehend bin ich immer noch, aber alles ist entspannt und sehr sehr gut.

    Aus den drei Kindern von "damals" sind drei wundervolle junge Menschen geworden, die ihren Weg machen und auf die ich immer noch mächtig stolz bin.


    Ich war hier schon als Tilla und als Ixelle und bin nun wieder hier.


    Weil ich oft an viele alte Bekannte denke und mich in letzter Zeit immer häufiger frage, wie es ihnen wohl gehen mag.


    Auch wenn so einiges nicht schön war, man wächst und lernt dazu und irgendwann lässt man Ärger los und denkt gerne zurück.


    Wenn ihr mich noch kennt und wenn ihr mögt, würde ich mich ganz in Echt riesig freuen, mit Euch in den Austausch zu gehen und zu lesen, wie es Euch in den Jahren so ergangen ist.


    ich hoffe , es geht Euch allen gut


    Die, die mich nicht von´"früher ´" kennen, möchte ich natürlich auch gerne kennenlernen ;)


    Liebe Grüße

    die Tilla

  • Welcome Back, Tilla:)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Welcome back, Tilla !


    Ich kenne dich nicht von früher, aber kenne das Gefühl, hören zu wollen, wie es den anderen ergangen ist, wenn man aus dem gröbsten raus ist.

    Schön, dass auch du es gut geschafft zu haben scheinst!

    LG smiles

    (auch schon seit 2009 dabei)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Herzlich Willkommen zurück und ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals so manches von dir gelesen habe auch. :) (bin seit 2011 hier, war nur anfangs nie so aktiv wie jetzt seit paar Jahren).

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Willkommen zurück, Tilla. 🌻

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~