pn`s Antworten sein oder nicht sein

  • Sonst halte ich mich ja eigentlich zurück
    Sry aber ich muss hier auch mal meinen unmut auslassen.


    Ich finde es immer wieder lustig, das wenn man ein hohes Tier hier aus dem Forum anschreibt nie eine Antwort bekommt. Sind sich diese Leute zu fein dem gemeinen User zu antworten oder bilde ich mir das ein?


    Hierauf werde ich sehr wahrscheinlich auch mal wieder keine Antwort bekommen. Wie so oft auch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/smileyy6).gif]

  • Na ich denke es war vor kurzem ein Thread deswegen schon hier.


    Ich persönlich halte von den PN´s nicht viel aber beantworten tu ich jede,wenn ich mal eine bekomme.


    Mehr will ich hier nicht schreiben ....... :pfeif

  • Nein ich mache diesen Thread nicht hier auf weiol meine Signatur geändert wurde. Auch wenn Du wenig zeit hast ab und an mal ne Antwort wäre ja nicht schlecht.


    Und ich habe niemanden mit namen genannt von daher. :frag

  • Ich habe bisher zweimal an Moderatorinnen geschrieben und einmal an einen Administrator (wir nennen ja keine Namen :brille) und immer sofort eine freundliche Antwort bekommen. Vielleicht macht auch der Ton die Musik?

  • Na Mela hat viel um die Ohren,verständlich auch :
    Umzug
    Forum
    Ostern
    .........


    Und ein Privatleben hat man ja auch noch........


    :daumen Mela

  • Zitat

    Ich antworte DANN wenn ich mit der Bearbeitung bei der jeweiligen PN angelangt bin, dabei gehe ich chronologisch vor und nicht anders.


    Wie gesagt, andere warten schon 4 Wochen und du machst ein Fass auf wegen 3 Tagen...


    Nun dann gehöre auch ich zu den noch weniger als wenig wichtigen. Ich hatte schon vor viel längerer Zeit mal einen "Hilferuf" an Mela geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Ich gehe davon aus dass auch mein Anliegen damals als unwichtig eingestuft wurde und hab mir die Antwort aus den Threads von "Hilfe und Feedback" herausgesucht - sprich: mich damit abgefunden, dass ich an meinem Problem ja selber Schuld war :wand und keine Hilfe in meinem Anliegen erwarten brauche.


    Natürlich bringt ein Umzug jede Menge Stress und die Zeit fehlt dann selbstverständlich hinten und vorne, da wäre ich der letzte, der kein Verständnis hätte. Wie gesagt, ich war auch nicht sauer und hab mich eben damit abgefunden.


    Bitte versteht mich nicht falsch, ich war immer gerne hier im Forum und würde mich auch gerne weiterhin hier wohlfühlen, hab noch mit niemandem Streit hier gehabt, weder mit Mela, den Moderatoren oder Usern..... ich finde es einfach nur traurig, dass man erst einen heißumstrittenen Thread starten muss, um Beachtung zu finden. Es gibt viele "leise" User, vor allem neue User, die in den unnötigen Diskussionen der letzten Wochen einfach "untergegangen" sind. Meine Meinung.


    :hilfe Was ist nur los mit dem Forum? Vor einem Jahr war das alles noch anders. Es war ein friedliches respektvolles Miteinander und Diskussionen wurden höchstens mal von radex oder einem Kobold aufgemischt :frag


    Ach, und was dein neues Elternforum angeht, Chrystalangel, kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz den Sinn erkennen, aber wenn es dir Spaß macht, wünsch ich dir viel Erfolg. :sonne

  • Zitat

    Ach, und was dein neues Elternforum angeht, Chrystalangel, kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz den Sinn erkennen, aber wenn es dir Spaß macht, wünsch ich dir viel Erfolg. sonne


    Das ich ein eigenes Forum aufgemacht habe hat mit diesen thread nichts zu tun.


    Zur Erlärung:


    Ich habe das Forum eröffnet, weil nicht nur ich sondern auch ein paar andere hier im Forum dieses ewige gekeife und den Zickenterror nicht mehr abkönnen.
    So haben wir für uns die möglichkeit mal ein thema zu schreiben ohne gleich blöde kommentare an den kopf geschmissen zu bekommen.


    Ich hatte Mela auch in der Pm geschrieben und hatte es auch auf meiner Seite stehen das ich kein konkurenzforum sein möchte. Sondern einfach nur mal in ruhe ohne stress oder jegliches was fragen kann usw..




    Ansonsten sehe ich das so wie Du gretchen. Es war alles mal wesentlich schöner und ruhiger.

  • Moin, Moin,

    Zitat

    Original von Chrystalangel
    Ich habe das Forum eröffnet, weil nicht nur ich sondern auch ein paar andere hier im Forum dieses ewige gekeife und den Zickenterror nicht mehr abkönnen.


    Mag sein, das meine männlichen Ohren auf schrille Töne etwas gereitzt reagieren, aber ich finde dieser Teil deines Beitrages hört sich nach Gekeife und Zickenterror an.


    Grüße,
    Grünschnabel


  • -> finde ich auch


    zu den ersten Absätzen:
    -> Freiwillige vor, würd ich da sagen.
    -> selbstverständlich unentgeldlich, versteht sich ja von selbst!!!


    Mela,moderatoren,searcher und alle die ich vergessen habe:


    Ihr macht das prima so :daumen


    und zum Anderen denk ich, dass es u.a. sichtlich einfacher ist ein Thread zu eröffnen um Beachtung zu bekommen und ggf. wie es teils schon gemacht wurde einfach nach oben zu schubsen. Also Möglichkeiten gibt es viele....


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hi,


    nur mal so ...
    Also ich finde es ja wirklich "interessant", was hier für eine "Zickerei" umgeht.


    Liegt es evtl. daran, daß zuviele Frauen hier sind :lgh :lgh :lgh


    :nixwieweg


    NFU
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Wie wahr, wie wahr, sogenannte "Stutenbeisseri" 8)


    :lgh :lgh :lgh

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

    Einmal editiert, zuletzt von susan78 ()

  • Au mann, gestern noch da, heute schon wieder gelöscht, da kommt
    man ja gar nicht mehr mit.


    Woll´n wir nicht mal ne Art "Userfriedhof" einrichten, damit man da
    überhaupt noch mitkommt?


    Vielleicht wäre ja sowas wie ne Schmollecke noch ganz gut. Da kann
    man dann rein gehen, beleidigt sein. In der Ecke kann man dann mal
    so richtig schmollen, motzen und unzufrieden sein und sich dann immer
    noch mal überlegen (so 14 Tage) ob man sich sang- und klanglos ver-
    abschieden sollte.


    Grinsekatze :D



    Chrystal: Kann es nicht sein, dass bei Dir (auf Grund des Trauerfalls) die
    Gefühle einfach mal Achterbahn fahren? Ich würde in so einer Situation
    keine Entscheidungen treffen, die sich auf "Kommunikationseindrücke"
    beziehen.


    Lieben Gruß


    :brille

  • Ich glaub nicht, dass es an der Frauendichte liegt ;)


    Lest euch mal den Datenbank-Crash-Thread durch: Das ist wie bei einem Fußball-Länderspiel, da sitzen auf deutschen Sofas auch Millionen weltbester Bundestrainer der Welt und wissen alles besser.

  • Ich verstehe (wieder mal) nur Bahnhof......


    Schade ist es in jedem Fall.


    Gut, das man sich im wahren Leben nicht so einfach löschen lassen kann :nixwieweg

  • Zitat

    Original von Tilla
    Gut, das man sich im wahren Leben nicht so einfach löschen lassen kann :nixwieweg


    :lgh ...der ist gut.


    Also ich fänd´s praktisch :rauchen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zitat

    Original von Grinsekatze
    Au mann, gestern noch da, heute schon wieder gelöscht, da kommt
    man ja gar nicht mehr mit.


    Woll´n wir nicht mal ne Art "Userfriedhof" einrichten, damit man da
    überhaupt noch mitkommt?


    :brille


    Ernsthaft. Ich hab erst gestern entdeckt, dass Finchen (still und leise) sich hat löschen lassen... warum auch immer. Bin sehr traurig darüber.


    Zitat

    Original von babbedeckel


    Liegt es evtl. daran, daß zuviele Frauen hier sind :lgh :lgh :lgh


    :nixwieweg


    Das passiert im richtigen Leben und auch in Foren unter Frauen... früher oder später.


    Deshalb finde ich es auch richtig toll, dass hier so viele Kerle rumwuseln :daumen das bringt dann so ne Art Ausgleich

  • Zitat

    Original von Grinsekatze
    Au mann, gestern noch da, heute schon wieder gelöscht, da kommt
    man ja gar nicht mehr mit.


    Stimmt, mir geht es genauso. Ich komme mir fast vor wie im Kindergarten.
    Wahr ist, dass sich hier die Stimmung verändert hat.
    ABER: Das ist der Lauf der Dinge (Veränderung), Leute. Deswegen dann alles hinzuschmeissen, sprich: sich löschen zu lassen, finde ich ein bißchen kurz gedacht. Ist ein wenig kurzlebig dann hier...... :Hm


    By the way:
    Ein Forum lebt doch gerade von den verschiedenen Persönlichkeiten.



    Mela
    Ja, der Ton macht die Musik. Ich denke, da haben einige Leute in letzter Zeit nicht allzuoft dran gedacht oder sich mitreissen lassen. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die TE-Eröffnerin. Wenn der Frühling da ist, dann wirds auch wieder harmonischer. :blume
    Ich finde das Forum weiterhin gut.:daumen

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • :Hm:flenn:wand


    Es gibt doch immer wieder Leute,die meinen es gibt nur eine Meinung,die Eigene ! !
    Wenn ich nichts vernünftiges zum Thema schreiben kann,dann mache ich den Thread zu,und lese was Anderes.
    Wie sagte ein bekannter Kabarettist ``bei keine Ahnung F..... halten``