HappyBirthday liebes Forum!!!

  • Unser Forum wird heute 12 Jahre alt. Es wundert mich grade ein wenig, dass da noch niemand die Tröten und Luftballons und ein Sektchen ausgepackt hat :hae:


    Wie auch immer, ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Wenns auch immer wieder mal "scheppert", aber das ist wohl innerhalb einer so großen Gemeinschaft ganz normal. :D Ich fühle mich hier sehr wohl und ich habe schon viele hilfreiche Ratschläge und A*schtritte bekommen :D


    In diesem Sinne:


    Happy Birthday Allein-Erziehend.net und auf viele weitere Jahre


    :party:party:party

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Upps. Das Forum kommt in die Pubertät?! :ohnmacht:

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Angemeldet mit Biene noch unter dem Herzen mit Fragen nach der Erstaustattung, Beihilfen, ging es weiter mit Glückwünschen zur Geburt, Tipps fürs Zahnen, Windeln, , Stillen, Abstillen, Babykost. Ideen für den 1. Geburtstag und bei Einschlafproblemen. Infos für die KiTa, Schulwahl, Freizeittipps, Umgang, Unterhalt, Wehwehchen. Schönheitstipps, sinnlose Tipps, Lachen, streiten, auskotzen...und noch vieles mehr.
    So manches Mal hat es mich echt über den Alltag gerettet. :daumen


    Ist ja super...da werde ich mit einem Forum alt :brille ...
    Bienes Abi schaffe ich hier auch noch... :D Danke dafür und noch vieles mehr.

  • Happy Birthday liebes Forum. :party:party:party

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • .....ich bin ja noch sehr lange hier..., herzliche Glückwünsche und alles Gute :party:party:strahlen liebes Forum...., schön, dass es dich gibt.... - in diesem Sinn auch mal ein dickes Dankeschön an das Mod-Team, ihr macht das gut :thanks: .


    LG Mike

  • Liebes Forum, als ich Dich im Juni 2013 gefunden hatte, hätte ich mir gewünscht, dass dies schon etwa zwei Jahre früher gewesen sei. Ich habe hier viel und oft geschrieben, von einigen hilfreiche Unterstützung erfahren, und wenn es mir ebenfalls gelungen ist, anderen weiterzuhelfen, dann fände ich das schön.


    Danke an alle, die hier ihre Zeit und Energie investieren, um dieses Forum zu einem freundlichen Ort zu machen!

  • :Flowers "HAPPY BIRTHDAY" :Flowers






    ... mag ich auch noch hinterschicken...



    Hab wirklich viel hier gelernt und bin immer noch dabei :thanks: