Der Thread ist zur Überprüfung im Team geschlossen.

  • ein Modell Unwahrheiten verbreitet


    sorry für OT.... :D
    aber- you made my day :daumen
    ich hab echt ein paar Minuten auf den Bildschirm gestarrt, und darüber nachgedacht, welches "Modell" an mir (mal wieder) vorbeigegangen ist ;-)


    Das schließt auch ein, dass man zwar den "Melden"-Button hier anbietet, es aber offensichtlich unerwünscht ist, wenn man diesen in begründeten Fällen auch tatsächlich nutzt. Ich würde also vorschlagen, diesen Button komplett abzuschaffen.


    du formulierst es soooooo schön :love
    man kann den auch übersehen :engel - tu einfach so, als wär er nicht da :daumen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ch meine Herr Schnabel hat darum gebeten, dass es Konsequenzen hat, wenn ein Modell Unwahrheiten verbreitet.


    Volleybab hat ja Konsequenzen gezogen und seine falsche Behauptung hier im Fred richtig gestellt.


    Na ja, den Fehler hat Volleybab rund 2 Stunden eingeräumt, bevor der Herr Schnabel, die Konsequenzen gefordert hat :p)



    Da wird einer Userin gesagt, sie dürfen nicht im gleichen Stadtteil umziehen, sie habe " Pandora Box geöffnet" ...Was soviel heisst, dass nun alles Unheil über sie hereinbricht wird.


    Und auch hier, das waren zwei verschieden Threads :lach , das ist schon ein bissl an den Gegebenheiten drehen... aber ich denke, das kann man auch mal machen, so im Eifer des Gefechts -nur irgendwann, ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sollte es dann auch mal gut sein :blume .


    Das schließt auch ein, dass man zwar den "Melden"-Button hier anbietet, es aber offensichtlich unerwünscht ist, wenn man diesen in begründeten Fällen auch tatsächlich nutzt. Ich würde also vorschlagen, diesen Button komplett abzuschaffen.


    Ich denke in meiner Markierung liegt die Krux... wir haben übrigens noch niemanden gesteinigt, wenn wir zu dem Ergebnis kamen, dass die Meldung unbegründet war... solang man den Button nicht "täglich" benutzt, hat der also schon seine Berechtigung und ist für uns auch ein wichtiger Anhaltspunkt, was den Forenfrieden aus der Sicht einzelner User stört. Schön wäre zumindest ein Dreizeiler in der Meldung selbst. :thanks:

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Dann bist du unten durch und kriegst Feuer bei jedem Post, den du hier schreibst.


    .... und wenn ein Thread wegen dieses Feuers geschlossen wird, dann wird Dir auch noch ein Maulkorb verpasst, weil Du Dich irgendwann mal zum Thema vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen geäußert hast. Weil offenbar die zahlreichen Ermahnungen der Moderatoren, sich nicht an anderen Usern abzuarbeiten, ungehört verhallen und nichts nützen. Da kannst Du noch so sehr beim Thema bleiben, wenn andere das nicht tun, wird Dir das auch noch in die Schuhe geschoben.

  • Ich frag mich, wie lange das nun noch diskutiert werden muss bzw. wie lange man darauf noch rumreitet.


    Das einzige was mich noch interessieren würde.... in welches andere Forum wird denn abgewandert?


    Nö, ich wandere nicht ab... :D Viel zu interessant hier... :thanks:


    .. und: den Job der Mods möchte ich hier auch nicht machen müssen, das "artet" ja in Arbeit aus, auch hier an die Mods... :thanks:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Reicht es nicht mal langsam ? Egal ob musica, Bay oder sonst noch wer könnt ihr jetzt nicht einfach mal Ruhe geben.
    Das ist hier schlimmer als im Kindergarten. Kaum ist gerade ein Anflug von Ruhe und alles von den Mods abgearbeitet
    Fängt der nächste an zu stänkern. Ich war echt mal gerne hier und habe auch gerne Threads gelesen und es hat mir viel
    Geholfen, aber zur Zeit ist es einfach nur noch ätzend, weil Threads am laufenden Band verrissen werden so dass man echt
    Überhaupt keine Lust mehr hat zu schreiben bzw oder noch zu lesen.


    Sorry für die Rechtschreibfehler mein blödes Handy macht es grad nicht anders, aber das musste grad Ma raus es geht mir nämlich tierisch auf den Keks....


  • .... und wenn ein Thread wegen dieses Feuers geschlossen wird, dann wird Dir auch noch ein Maulkorb verpasst, weil Du Dich irgendwann mal zum Thema vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen geäußert hast. Weil offenbar die zahlreichen Ermahnungen der Moderatoren, sich nicht an anderen Usern abzuarbeiten, ungehört verhallen und nichts nützen. Da kannst Du noch so sehr beim Thema bleiben, wenn andere das nicht tun, wird Dir das auch noch in die Schuhe geschoben.


    Ach Jungs :D , Vieles "muss" man/frau hier einfach abhaken (dieses mal schreibe ich NICHT abhacken, das könnte zu Missverständnissen führen :rotwerd:rotwerd ), solange die meisten Mitteilungen/Kommentare/Meinungen einem selbst "Nährwert" bringen und das ist hier definitiv so (zumindest für mich).

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Musica, es reicht langsam. Entweder du nimmst es mal wie ein Mann oder du drückst den Knopf Richtung Ausgang. Das ist ja langsam lächerlich, wie empfindsam auf eine Ermahnung reagiert wird.


    Mit overs Einverständnis mache ich den Thread hier langsam dicht. Albern echt. :kopf

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Ui, dann schreib ich noch schnell was dazu.


    Unsere Kinder ärgern uns fast jeden Tag, ständig machen sie Mist, machen Fehler, benehmen sich daneben, beleidigen.
    Jeden Tag müssen wir aus Neue Frieden schließen, ihnen die alten Dinge "vergeben" und ihnen jeden Tag eine neue Chance geben.


    Ich wünschte mir, auch in diesem Forum würden manche User mal ihren Resetknopf drücken. Altes zur Vergangenheit ablegen und offen für Neues sein.
    Natürlich entwickelt man Abneigungen und Sympathien, das ist völlig legitim.


    Aber die Objektivität, die Bereitschaft auch mal zu vergessen, wieder neu zu betrachten, das fehlt hier einigen Usern leider sehr, die schon lange da sind.
    Ist man mal in einer Schublade, darf man da nicht mehr raus. Jeder neue thread, jedes neue Anliegen wird mit vergangen Dingen verknüpft, es werden voreilig Schlüsse gezogen...


    Und es wäre nicht das erste Mal, wenn sich deswegen ein User zurückzieht. :kopf


    Ich weiß wovon ich spreche. :S Darum war ich hier gute 1 1/2 Jahre inkognito.


    Aber ich kann vergeben. Nicht vergessen, aber vergeben!!! Strich drunter, Schwamm drüber...



    Charly76 :blume

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)


  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, besser hätte ich es nicht schreiben können... :daumen:daumen:daumen:respekt:respekt:blume:blume

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12