Der Pfunds-Fred

  • ... hallo ihr Abnehmwütigen :wink


    achtet ihr nur auf dass, was ihr verspeist oder treibt ihr auch etwas Sport. Wenn ja, welchen ?


    Diät muß ich nicht machen, die Kilos sind Dank der Trennung alleine gepurzelt (teilweise zuviel) - aber hier und da ein Röllchen was noch weg muß und etwas straffere Haut, wäre auch nicht schlecht, der Bauch könnte auch fester werden - ich denke, dass dies nur mit Sport geht ... :nixwieweg aber der Sommer steht vor der Tür ...


    Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen


    Liebe Grüße :strahlen

  • Hallo!



    Ich würd ja gerrne mitmachen aber ich hab durch den vielen Stress schon viel zu viel abgenommen,ich hätte lieber ein paar Tipps wieder wieder dicker wird.


    Wünsch Dir viel Kraft und Ausdauer!


    Liebe Grüsse Zeinab

  • Hallo ihr Abnehmwilligen!


    Ich bin auch wieder dabei :D, gleich morgen früh geht es auf die Waage.


    Jetzt habe ich auch ein Ziel: 60 kg besser noch 58 kg will ich schaffen.
    Das müßten so an die 17 Kilo sein, die zuviel sind. :schwitz


    Na ja, bis Ende des Jahres werde ich das wohl schaffen?
    Ich bin ja begeistert, was ihr so alles in der Zeit geschafft habt! Es geht jetzt wieder bergauf und mit dem Gewicht bergab, klare Sache :daumen


    Bis später :wink


    Kirate

  • Ich habe derzeit so viel Stress, dass ich locker paar Kilo abgenommen habe.


    Ohne Waage weiß ich nur leider nicht wieviel, aber auf jeden Fall sind einige Hosen plötzlich viel weiter... ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @ kaj


    bei mir hat der Stress leider gegenteilige Wirkung :flenn. Ich ess dann einfach viel zu viel und dadurch geht es mir dann meistens noch schlechter...

  • @kirate


    ich esse auch mehr als sonst, aber ich bewege mich wahrscheinlich genug.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @ kaj


    es ist ja auch so, je älter man wird umso mehr baut der Körper Vorräte an, als wollte er für noch schlechtere Zeiten vorsorgen. Denke ich ein paar Jahre zurück, da hatte ich die Probleme alle noch nicht. Ich dachte immer, das wird mir nicht passieren. Und im letzten Jahr 10 kg zugenommen ...ne, ne so geht das nicht weiter.
    Ich habe heute eine Frau so Ende 50 gesehen, die hatte wirklich eine tolle Figur. Ich will auch! So kann man das Älterwerden aushalten. :D


    LG

  • Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder ein Lebenzeichen von mir geben. :wink Mir gehts zur Zeit nicht so doll, hab ziemich viel um die Ohren... Ich hab mich in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht und auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf die Waage gestellt, aber ich hoffe es geht bald wieder bergauf und dann schließe ich mich euch wieder an.


    Ich finde es toll wie ihr durchgehalten habt! :daumen Weiter so.


    :strahlen

  • Hallo Gretchen,


    wollte dir auch mal ein paar aufmunternde Worte schreiben! Nicht aufgeben, das wird schon wieder! Einen neuen Anfang kann man immer wagen!


    Viele liebe Grüße auch an alle anderen


    Kirate

  • Danke, ihr seid echt total lieb :knuddel


    Hab mal meinen Ticker wiederhergestellt, sind sage und schreibe 300 Gramm mehr als mein letzter Endstand, da kann man ja echt nix sagen.


    Ich hoffe mein seelisch-moralischer Tiefpunkt ist bald überwunden, ich wusste in letzter Zeit echt nicht mehr wo mir der Kopf steht, aber heut scheint die Sonne und das macht mich zuversichtlich :sonne


    Hab mir fest vorgenommen ab jetzt wieder regelmäßig bei euch zu sein. Ohne euch fehlt ja doch was ;)

  • @ gretchen


    supi :daumen, mach dir nichts daraus, ich weiß auch im Moment nicht, wo ich anfangen und wo aufhören soll. Hatte eine Woche Probearbeit und warte auf das Ergebnis. Es steht 50:50, werde wohl am Montag einen Anruf bekommen.
    Abgenommen habe ich in der Woche ... NICHTS. Aber egal, das wird schon.


    Grüße an alle


    Kirate

  • Ja einen Thread fürs zu nehmen wäre nicht schlecht. Wiege bei 170 cm gerade mal 47,8 kilo. Esse für 2 und nehme nicht zu(leider)

    Odette 8 Jahre :sonne
    Dominic 7Jahre :strahlen
    Regina 47 Jahre :crazy


    Einmal mehr aufstehen als man gefallen ist