Beiträge von zeinab

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich weiss nicht ob Ihr dieses Thema nicht schonmal hattet,aber ich hab eine Frage.Ich bin ja nun mit meiner Tochter alleine.Wir suchen schon eine ganze Zeit nach einer Wohnung für uns,da unsere jetzige zu teuer fürs Amt ist.Ist ja auch Ok!Nun ist es so,dass ich eine Wohnung suche,die nicht teurer als 444,00€ sein darf.Ist ganz schön schwer ,was zu finden.Jetzt hab ich gehört,dass ich als Alleinerziehende 10% mehr Warmmiete haben darf.Weiss jemand von Euch,ob das stimmt??



    Liebe Grüsse Zeinab


    Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag morgen!!!

    Hallo!


    @MEDERANO----cooler name! :strahlen


    Wie wohnt und lebt es sich denn in Berlin-Steglitz?Ich komm ja auch aus Berlin und bin zur Zeit auf Wohnungssuche,was gar nicht so einfach ist :bet



    Liebe Grüsse Zeinab

    Hallo!



    Ich würd ja gerrne mitmachen aber ich hab durch den vielen Stress schon viel zu viel abgenommen,ich hätte lieber ein paar Tipps wieder wieder dicker wird.


    Wünsch Dir viel Kraft und Ausdauer!


    Liebe Grüsse Zeinab

    Hallo ihr alle!


    Ich bin vom Vater meiner Tochter(fast 4)getrennt und hoffe hier ein paar Tipps und nette Leute zu treffen mit denen ich mich austauschen kann.Irgendwie hab ich da so einen "Riesenberg" :radabvor mir und wäe froh,wenn ich dass hin und wiedermal los werden könnte.Natürlich möchte ich nicht nur meine Probleme hier ansprechen,bin auch eine gute "Zuhörerin". :troest




    Freu mich auf Euch!


    Bis bald Zeinab :strahlen