Der Pfunds-Fred

  • Ich hab mir auch mal den tollen Ticker eingestellt - leider hat er sich noch nicht bewegt - hatte schon fast 1 kg runter - gestern sind mir leider ein paar Duplos und Lambrusco dazwischen gekommen.


    Nun denn, heute war ich eisern, hatte nur 2 Joghurts und jetzt gibt's gleich Reis mit asiatischem Gemüse.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • das mit dem Ticker lass ich mal, ich wiege mich eh erst wieder am 22.2., wenn es zwischenzeitlich zum Stillstand kommt, würde mich der Ticker nur annerven, aber lustig finde ich die schon, vorallem den von Silke mit dem Burger.


    Habe heute Klamotten anprobiert...sehe wirklich verboten aus...also entweder schlank oder mollig, aber sowas zwischen drin sieht scheisse aus

  • übrigens.... ich habe seit einigen Tagen keine Schokolade mehr gegessen, das grenzt an ein Wunder. Ich esse seit Jahren JEDEN tag Schokolade, und Zucker habe ich auch nicht mehr im Haus. Nur Honig. Auch wenn ich nicht abnehmen sollte, dann bin ich wenigstens gesund moppelig und nicht zuckrig moppelig.

  • Hab heute normal gegessen:
    Brötchen mit Käse, Spagetti, Rosinenbrötchen, 2 Äpfel,


    ...und wahrscheinlich nichts abgenommen.
    Morgen früh gehts auf die Waage


    Die Diät-Ticker finde ich klasse. Ehrlich gesagt ist mir egal, wieviel ich abnehme, Hauptsache ich fühle mich wohl mit dem Ergebnis. Würde mir lieber einen Wohlfühl-Ticker zulegen. Der stände heute bei einer Skala von eins bis 6 bei 5. Lass mich überraschen und wünsche euch noch einen schönen kalorienarmen Abend.


    LG


    Kirate

  • grml grml grml, die ersten Suchtanzeichen machen sich breit grml


    hatte heute ebenfalls noch keinen schokolade grml, und mein körper schreit förmlich danach :lach

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • noch ein paar Steaks dazu? dann bist du auf jeden Fall satt!


    Aber Spaß beiseite, du musst das Brot schwimmen lassen! Viel trinken, am besten Benessel und Zinkrauttee.

  • Hi Thekla,


    Brot ist nicht so gut, hat viele KH aber wenig Ballaststoffe, es sei denn es handelt sich um Vollkornbrot. Vorm essen 1-2 Gläser Wasser o.ä. trinken, nimmt den Hunger.


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Thekla, das kommt auch auf die Brotsorte an die du isst. Weißbrot oder Toast macht längst nicht so satt wie Vollkornbrot / Vollkornbrötchen.


    Andere Sattmacher (außer den Pellkartoffeln :daumen): Vollkornmüsli, Banane, Hülsenfrüchte, Naturreis. Und viel viel Trinken :D

  • Also das mit dem vorher Wasser trinken bzw. viel trinken, hat mein Essverahlten noch nie beeinflusst. Ich kann ein Fass leer trinken und trotzdem noch Berge verdrücken.

  • Eine kleine Anekdote


    Paps betritt am morgen eine Bäckerei,in der Auslage ein halbes Brötchen
    mit gekochten Schinken.Folgender Dialog mit der Bäckereifachverkäuferin (nachfolgend B) spielte sich ab.


    Paps : Guten Morgen,ich hätte gerne das halbe Brötchen mit gekochtem Schinken.
    B : sie zahlen das Ganze.
    Paps: ich möchte gerne das (mit Finger zeig) halbe.
    B : ich mach da en Deckel drauf.
    Paps : ich möchte es ohne.
    B : das kann ich so nicht einpacken.
    besagte B sichtlich genervt mit leicht zur Hysterie neigendem Ton.
    Paps ganz ruhig in seiner besonnen Art besteht auf ``das Halbe``


    B quetscht das Halbe in eine Tüte,Paps zahlt das Ganze und geht.
    Er geht für Immer.
    In der Hoffnung auf die gute Bäckerei wo man noch ein Halbes bekommt.


    Der Name der Bäckerei ist dem Verfasser bekannt,wird aber nicht weitergegeben.


    :radab