Die Chance deines Lebens!

  • Ey Hannes lass uns unsere Brut zusammenschmeissen, meine Beiden können kochen und dann ab! :-D


    Aber nur wenn Du den Lendenschurz so schön trägst wie Tarzan.....

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Verdammt!
    Jetzt bin ich ganz aufgeregt, hab nicht gedacht, dass ihr das durchzieht.
    Ihr verrückten Hühner! :love
    Jetzt wo es zu klappen scheint, kann ich ja auch die Hüllen fallen lassen. Ich hab ein
    echtes Avatar-Bild von mir eingestellt. Für das alte hab ich ne Google-Bildersuche gemacht:
    "Schleimer mit Katze für ein Tussyforum" :-D
    Ich hab aber in meiner Suchanfrage an der ein- oder anderen Stelle ein bißchen geflunkert...
    Ich habe auch leider keinen Führerschein mehr, aber wenn du ein großes Auto hast könntest
    du uns fünf abholen! (Ich hab nur meine Erstgeborene erwähnt... :whistling: )
    Ach so, Kohle ist auch grad ein bißchen mau...
    Aber hey: Ich werde mich zumindest in der ersten Zeit bemühen, ein passabler Liebhaber zu sein!


    Ich bin jetzt schon völlig überrascht!

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

  • Ich nehme an, ihr habt grad kein Netz mehr, oder warum kommt da nix?


    das ist nur die pure aufregung 8o ....... warte bis wir uns gesammelt haben :aetsch



    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich bin grad so vertieft in die blauen Augen Deines neuen Profilbilds... hach... :love :love :love :love



    :aetsch

  • Dann ist ja alles cool! Ich wollt schon losmeckern: Marky Mark ist euch zu oberflächlich, aber wenn sich
    ein abgebrannter Vati mit fünf Blagen und doch mit ohne Auto meldet, ist auch wieder nicht sooo optimal, wie?!
    :nawarte:
    Und höre ich noch bitte was zu meiner Fliege?

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Mein Vorschlag ist ja, ich komme bei Dir vorbei, setz meine Blage bei Dir ab (einer mehr oder weniger ist ja dann auch wurscht), lass Dir 20€ Taschengeld da (aber nicht alles auf einmal ausgeben!!!) und fahr mit meinem Auto der Sonne entgegen.... :lach


    Rückkehr... mal gucken... vielleicht begegnet mit ja noch so ein cooler Blauäugiger.... (jaahaaa, ich steh auf stahlblaue Augen....)


    Edith sagt: die Fliege ist cool, aber Du hast definitiv zuviel drunter an... :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von stern0372 ()

  • Ok, ich halte dann folgendes fest:
    Wenn ihr mich jetzt nicht beim Bock tut, zähle ich so fünf, sechs Girls, die mit mir gucken wollen,
    wo der Bauer den Most holt (Knick/Knack :sabber ).
    Wir mieten uns nen Bus auf falschen Namen (oder auf den Deckel von dem Forum hier)
    und fahren nach Holland ans Meer, suchen uns ne kuschelige Pension und stellen die These von Papa1964
    auf den Prüfstand. Bis nächste Woche müsste das mit meinem Tripper erledigt sein.
    Also ich wär soweit! PN an Dr. Love.... :thumbup:

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

  • ...und die nächtlichen Schatten sind jetzt bei dir gelandet?
    Das tut mir leid, aber kann ich ja jetzt mal echt nix für!

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • aber wenn sich
    ein abgebrannter Vati mit fünf Blagen und doch mit ohne Auto meldet, ist auch wieder nicht sooo optimal, wie?!


    He, Moment mal. Auf abgebrannte Väter mit fünf Kindern habe ich schon ein Patent. Da müssen wir erst mal über meine Tantieme reden.
    Den Rest kannst du von mir aus nach Plan B durchziehen.

  • Dürfte ich dir deine Tantieme in Form von Teilhabe an Plan A anbieten?
    Ich bin Mitte Dreißig, sprich Zenit überschritten und ich mach uns den Bus noch voll!
    Verstehste...
    :-D

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

  • Ich nehme an, ihr habt grad kein Netz mehr, oder warum kommt da nix?


    Hi,


    der Satellit ist leider aus dem Orbit gepurzelt - hast Du das nicht mitgekriegt?


    Ja und als das Internet wieder ging, war ich anderweitig beschäftigt! Prüfungsvorbereitung meiner Tochter .... ich muss mit ihr lernen, dass sie ihre Zwischenprüfung gut hinkriegt.


    Das mit Deinem Führerschein ist natürlich traurig! Aber hey, ich hab ne Pappe, das Auto ist wohl etwas verbeult und alt ... aber fährt noch. Übel ist natürlich das mit der kapitalbildenden Lebensversicherung. Jetzt hatte ich mir schon ausgemalt, mir einen faulen Lenz zu machen! lol


    Also was soll ich sagen?? Nimm mich mit.... hahahahaha


    Wir warten hier, zu 4.


    Bis bald H.


    P.S. Schickes Foto, echt sexy Dein neues Bild! Die Fliege ist toll, aber nichts gegen diese super schicke, total angesagte Weste! Die macht mich ganz wuschig :lgh:thumbup:

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von Mit-mir-nicht ()

  • es ist montag und ich sitz im Buero und was lese ich ...... :wow


    :thanks::thanks::thanks::thanks: You made my day! Jetzt kann die Woche ja nur gut werden.


    Lenny Kravitz kann by mir vorbei schauen und nein ich musste nicht googeln. :-)


    ausgewandert bin ich schon, wo seit ihr alle? :aetsch Bin am victoria see, goettliche :strahlen sonnen aufgang im osten jeden tag um 6 am...... :love:love:love

  • Da geht's doch schon los! Männer eben. Wo bleiben Stil und Phantasie? Holland!!!!


    San Francisco mit Bulli. Dann kannste auch den Lendenschurz angebhalten. Oder eben die Strubbelhaare. Ganz nebenbei, kennst Du Tim Minchin? Ähnlicher Typ, aber irgendwie cooler. Und wenn Du unsicher bist, ob Du die Medlz alle aushälst, dann nehmen wir eben noch ein paar Jungs mit. :D Tarzen lebte ja auch im Rudel.


    Gruß :Flowers

  • Lasst uns doch ne Kommune aufmachen



    aber nur Männlein und Weiblein mit mehr als 3 Kindern ... dann chillen wir Alten mal richtig und die Brut kann uns versorgen ... von A bis Z


    dann haben wir auch mehr Zeit für Lianen und Schafwolle :D





    :wow wußte gar nicht, dass sich hier Männer tummeln mit mehr als den zwei obligatorischen kids :respekt

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ihr seid gemein. Ich bekomme meine Kleine nur alle Zwei Wochen und soll dafür auch noch bestraft werden?


    Heul. Maaaammmmaaaa die lassen mich nicht mitspieln


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.