Beiträge von sarah.kern

    es ist montag und ich sitz im Buero und was lese ich ...... :wow


    :thanks::thanks::thanks::thanks: You made my day! Jetzt kann die Woche ja nur gut werden.


    Lenny Kravitz kann by mir vorbei schauen und nein ich musste nicht googeln. :-)


    ausgewandert bin ich schon, wo seit ihr alle? :aetsch Bin am victoria see, goettliche :strahlen sonnen aufgang im osten jeden tag um 6 am...... :love:love:love

    Ich finde das Du das machen sollst, Kinder bekommen sehr schnell und vieles mit, wenn es eine moeglichkeit gibt wuerde ich es machen.
    meine Tochter war 5 als sie mit erlebt hatte wie mein ex mich gewuergt hat und sie mich sozusagen den astmaspray gegeben hat und ins krankenhaus begleitet hat. Ja die bekommen es mit und wenn Du eine therapie machst dann ist es einfacher fuer das Kind eine zu machen, es kann nur gut sein.

    Erstmal herzlich willkommen, ich kann mir vorstellen das, die situation nicht einfach ist.vorallen weil er im Haus ist. Ich denke das es erstmal fuer Dich klar sein muss was Du fuehlst.
    Ich wuensche Dir kraft und energie.

    Ja, ich mache erstmal urlaub fuer 6 wochen, und zwar kein gestresse, kein internet, kein tel, 1 woche bei Oma ( mutter von meinem Ex) sie hat meine Tochter das letzte mal gesehen als sie 5 tage alt war, dann 4 wochen wales in ein ferien haus und das nur zum ausspannen, lesen. wir sind beide leseratten und sind im Bookstown, das ist Himmel fuer Mutter und Kind.
    dann ne woche zu meiner Oma ueber Ostern das muss sein weil meine Tochter noch nie Ostereier gesucht hat. Haben wir hier in Uganda nie gemacht.
    Eins der "therapien" die ich mir verschrieben habe ist dieses Forum :-) :thanks:

    Ja kenne ich, momentan bin ich nur noch fertig und arbeite als roborter. Arzt sagt es ist burnout. Ja gebe Ihr recht aber was tun? Die verantwortung ist echt viel und keiner zum teilen. Wenn man nur noch arbeitet und bloss nichts anmerken lassen, Stark fuer andre sein dann haut einem der koerper eine auf die Nuss. Und man muss den ersten schritt machen, Los lassen und in Urlaub fahren!

    Sprichst du mit Deiner Tochter deutsch?
    Frage mich grade, ob man seine Muttersprache wohl vergessen kann. :hae:

    Ich habe mit Ihr english gesprochen, aber sie lernt gerade deutsch von filmen etc.
    wenn sie mir was sagen will das die andren Kinder nicht verstehen sollen spricht sie deutsch, ansonsten ist hier english angesagt

    Ui was verschlägt dich nach Uganda?


    Bin in Uganda geboren, Papa ist entwicklungshelfer gewesen, habe mein abschluss in deutschland gemacht und bin dann 2000 mit damaligen Mann und Tochter zurueck gekommen um Hotelsaufzubauen und meine Vater bei der Pflege von meiner Mutter zu helfen.

    Bin neu hier, wollte kurz hallo sagen.
    Ich lebe seit 15 Jahren in Uganda mit meiner Tochter. Vermisse abundzu das Deutsch sprechen, dachte ich schnuppere mal rein und seh wie das hier so ist. :-)