Mutter will Kind nach 5 Jahren wieder zu sich (450km) holen.

  • Hab ich alles.... Ihre Facbookseite gibt es mittlerweihle nicht mehr..... Seit dem sie ihren 3, (nach den 2...) neuen Lebensgefährten( 7 Jahre jünger wie sie) hat, fing das ganze mit, die Kleine zu sich holen an..... Ich weiß, 7 Jahre jünger.. jeder kann machen was er will. Ich schreib das nur, damit ihr alles vielleicht besser versteht.
    Die links würde ich der Verstäntniss halber auch gerne posten, aber geht nicht. Naja, nur um meine Reaktion auf das ganze beim Jugendam deutlich zu machen.....

  • Hi,
    das IST Instrumentalisierung.
    Ich würde diese Telefongespräche mit Tag Uhrzeit Ort im Umgangstagebuch unbedingt festhalten und dazu tendieren, einen Gutachter mit Eurer beider Erziehungsfähigkeit überprüfen zu lassen.
    (natürlich sollte das der Richter dann mit Fragestellung, Inhalt etc... beantragen)
    Boah...
    Dein Kind istnicht bei ner Mutter gelandet, sondern im Kindergarten.
    Solches Verhalten empfinde ich fast schon als -Kindswohlgefährdend

  • wenn sie dann Umgezogen sind auf dem Hof der neuen Wohnung einen Stall baut und sie dann ein Pony bekommt


    ..da liegt der Hase im Pfeffer (bzw. steht das Pony im Stall)!
    welches kleine Mädel würde sich nicht damit locken lassen...

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Klar kommen von deiner Ex jetzt solche Ansagen wie Pony etc. Wie schon geraten würde ich das Gespräch in einem Gedächtnisprotokoll mit Datum - in sachlich gehaltenem Tonfall festhalten.


    Anruf von Tochter
    Datum, Uhrzeit
    Tochter teile mit, "Papa" = neuer LEbensgefährte der Mutter .....

  • Tochter teile mit, "Papa" = neuer LEbensgefährte der Mutter .....

    Wie kommst Du denn darauf? Kind spricht ihren eigenen Vater mit "Papa" an, nicht über den LG. So habe ich es jedenfalls verstanden.

  • Habe nun die Post vom Gericht. Dort wird angeordnet das auch das Kind gehört werden soll. Die Mutter hat das Kind mitzubringen.....! Ohh man, der Kleinen bleibt doch garnichts anderes übrig als zu sagen sie will zu Mama.


    Kind spricht ihren eigenen Vater mit "Papa" an


    Sie meinte mich mit Papa....

  • Wie lautet denn die Begründung dafür, dass das Kind bei der Mutter bleiben soll bis zur Anhörung?


    Hab ich mich auch schon gefragt...


    Vielleicht hab ich´s überlesen, aber ich frage mich auch, was genau die Fragestellung ist um die es in der Anhörung geht. Hat die KM einen Antrag gestellt?
    Wenn ja was genau beantragt Sie?

  • Vielleicht hab ich´s überlesen, aber ich frage mich auch, was genau die Fragestellung ist um die es in der Anhörung geht. Hat die KM einen Antrag gestellt?


    Nein, ich habe eine einstweilige Anordnung zur Herausgabe des Kindes angefordert, weil Mutter es nach dem Umgang nicht wiedergebracht hat, mit der Begründung Kind bleib jetzt bei ihr, weil sie(unser Kind) das so will..!


    Die Anordung habe ich nicht bekommen, aber dafür den zeitnahen Termin am 6.2. wo es um die Herausgabe unserer Tochter geht.

  • Hi,
    ich drück für Morgen die Daumen,
    bleib ruhig und wart erst einmal die Anhörung ab.
    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Hallo, ist die Anhörung nicht erst am 6.2. ? siehe post 52

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

    Einmal editiert, zuletzt von keks3 ()

  • Ja ist sie....


    Habe heute eine eMail von meiner Anwältin bekommen, die mir Mut gibt, das sich doch alles zum Guten für meine Tochter wenden wird. Dort ist der Bericht von dem Jugendamt ans Gericht enthalten. In dem Bericht wird die Psyche und die Erziehungsfähigkeit der Mutter als extrem fragwürdig dargestellt. Würde den Bericht hier gerne posten ( Alles was die identität der beteiligten betrifft geschwärzt ). Ist das möglich???? Und dann eure Meinung zu hören würde mich sehr interessieren.