in welchen chats habt ihr "normale" männer kennengelernt

  • Zwei Männer haben mich gefragt ob sie mich schwängern dürfen in der ersten Nachricht ich wies sie auf Unterhalt und die Verpflichtungen auf die man mit Kind hat. :mussweg

    Das ist sowas von abstoßend, da fehlen mir wirklich die Worte. Ich meine, mit so einer Masche kann man(n) doch hoffentlich keinen Erfolg haben, oder? :frag

    Aber es waren schon hin und wieder welche dabei, die direkt nur an das eine gedacht haben, und dieser eine sogar damals eben sehr heftig, nachdem er dachte, "er hätte mich sicher".

    Leider ist es wohl so, dass in der Richtung viele Männer dabei sind, die nur auf Sex aus sind. Dass frau da denken kann, dass es keine "normalen" Männer mehr gibt, das kann ich mir sogar vorstellen. Aber es gibt sie!


    Und in der Konstellation halte ich "Freizeitpartner" auch für die beste Wahl. Vielleicht kann man ja gar nichts angeben?

  • Nun, ich hatte mich mittlerweile schon vor nem Jahr aus sämtlichen Singleportalen zurückgezogen. Die ernüchternden Erfahrungen überwogen und frustrierten.


    Irgendwie lernt man genau dann interessante und tolle Menschen kennen, wenn man gar nicht (mehr) damit rechnet.


    Es wurde ja im Thread bereits angesprochen: in Hobbyforen, wo sich interessante, tiefergehende Gespräche entwickeln und man einen Menschen auf diese Weise näher kennenlernen kann. Und das ist, finde ich, gar nicht mehr so weit vom "Real Life" entfernt . :daumen

  • Na das alt hab ich auch in Sternchen gesetzt.
    Für mich kommt eben kein Mann in frage der über zwanzig Jahre älter ist.
    Nicht böse gemeint :blume
    Es gibt ja durchaus Männer die mir optisch gefallen.
    Ich sage ja nur Johnny Depp und der ist 50 :D


    Was mein Problem ist daa diese Männer offenbar einfach nicht mit gleichaltrigen Frauen klar kommen.
    Oft heißt es dann das man eine junge Frau noch besser führen kann.
    Das Frauen ab 35 schon zu langweilig sind oder verbittert :crazy


    Ich möchte aber eune Beziehung auf Augenhöhe und keinen alten Sack der meint mich formen zu können weil er keine Eier hat eine Frau zu haben die genug Selbstvertrauen hat.
    :radab


    Und zu den Typen die schwängern wollen... zum kotzen.

  • Nessaja: Ok, bei den Wahlmöglichkeiten hätte ich dann wohl auch Freizeitpartner gewählt. Finde die Wahlmöglichkeiten schon komisch. Da gibt es gar kein Zwischending oder alles zwischen lose Bekanntschaft und Beziehung ist "Mal sehen". Was dann auch wieder viel Spekulationsraum lässt.


    Ach, wie man's macht, man macht es falsch :-(

  • :hae: Wie gestaltet Ihr Profile, wo bleibt Ihr hängen? Wie klar seid Ihr denn? Ich wundere mich, weil ich zwar immer mal in diesen "Börsen" bin, mich dort aber regelmäßig langweile. Es ist aber immer noch interessanter, als das Fernsehprogramm. Anfangs meinte ich, höflichkeitshalber doch auf jede Nachricht reagieren zu müssen. Inzwischen entwickle ich eine für mein Empfinden ziemliche Arroganz und antworte auf vieles gar nicht. Wer mich aus unterschiedlichsten Gründen nicht interessiert, wird ignoriert. Bisher bekomme ich nur sehr selten so zweideutige oder unverschämte Anschriften. Einen habe ich gesperrt, der kommt ruck zuck mit Nachfragen, ob Spinnen getöten würden und wie. Von dem Thema kommt der Typ auch nicht mehr runter. In meinen Augen ist das sadistisch - Verschwendung meiner Lebenszeit.


    Ich merke aber auch, da sind viele wirklich nette und interessante Zeitgenossen. Und ich kneife. Mir fallen auf einmal zig Ausreden ein, ich will keine Zeit haben. Nähe? :nixwieweg Einlassen? :nixwieweg Persönlich werden? :nixwieweg Ich gebe gerne und lange den Ansprechpartner, höre zu, nehme teil. Solange es schriftlich bleibt. Schon telefonieren macht mir Angst. Sowas nennt man wohl Trennungstraume. :lach Also noch mehr Zeit abwarten.


    Gruß

  • hhm, was ihr so schreibt das ist teilweise eher abschreckend, ich habe vor etwa 10 Jahren mal versucht online ( in Singlebörsen) jemanden kennenzulernen und fand die Dates die darauf folgten eher 'lehrreich' und durchweg eigentlich o.k., teilweise waren die richtig nett - man trifft ja auch eine Vorauswahl ;-) . heute denke ich schon manchmal wie das so wäre das erste Date als Mami :rotwerd , irgendwie fühlt sich das komisch an aber vielleicht ist es das gar nicht :frag . ich denke wie bei allen Dingen muß man Bauch und Hirn einschalten!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich denke das man ueberall normale menschen kennenlernen kann,lach. schliesslich geistern wir ja auch teilweise in diesen chats umher.........


    einen traummann hab ich bisher noch nicht gefunden. ist einfach so.


    aber ich finde es macht spass mit dem einen oder anderen zu schreiben, manchmal ueber wochen hinweg, sich zu erzaehlen oder einfach nur unsinn zu schreiben, freu mich auch wenn man hoert das jemand dann eine frau gefunden hat........
    man kann ja auch einfach ein paar chat freunde haben, wer weiss was dann passiert........


    das eine oder andere treffen hatte ich auch schon, ist aber ewig her..........kamen gute gespraeche bei rum, nette abende...........
    es gibt schon maenner (klar auch frauen) den man einfach eine chance geben koennte sich naeher kennen zu lernen, aber oft denke ich auch, stecken schon aengste in einem drin...........ungluecklich spaeter verliebt zu sein............tut auch weh.


    und vielleicht ist es auch ein bisschen abschreckend, wenn ich sage, ich hab 5kids.........auch wenn die schon groesser sind.


    und was ich auch manchmal unsinn finde, maenner die auch eine beziehung wollen aber 600km entfernt wohnen, da ist doch schon die kennlernphase fast unmoeglich zu gestalten....... :kopf


    ich bin in wenigen chats, sehe es als nette leute kennenlernen und traeume trotzdem manchmal von dem prinzen..........hach das waer ja echt schoen....... :love:


    viel glueck euch lieben...........spannend hier zu lesen, was ihr so fuer erfahrungen gemacht habt.......


    und leider ja, gibt es ueberall idioten, und entaeuschungen............ :thumbdown:

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Am schlimmsten finde ich die verheirateten, die sich als Singles ausgeben.


    Ja was soll ich gerade sagen? Es ist tatsächlich so, dass die übelsten die sind, die in einer festen Beziehung oder gar verheiratet sind und sich als Singles ausgeben!


    Allerdings muss ich jetzt einfach einmal sagen, hat mich die Erfahrung gelehrt, dass einem das nicht nur in Partnerbörsen passieren kann!


    Hier hat auch eine Dame einen Herrn kennen gelernt, der sich als Single ausgab, weil wir gerade einen Streit hatten! (räusper) ja das war die Begründung für die Telefonate die folgten!


    Allerdings, hat sich auch rausgestellt, dass diese Dame nicht ganz .... wie soll ich sagen.......... knusper war?




    Eigentlich wusste sie, dass es mich gibt, weil sie auch einmal angerufen hatten, da waren wir in der Stadt und sie wohl auch von ???? Frankfurt oder so mit Sohn in unsere Stadt gefahren und wollte sich mit meinem Exfreund (zwischenzeitlich)im Zoo treffen.


    Er hat für mich einige Grenzen überschritten - zweifelsohne! Allein schon die Tatsache sich hier als Single auszugeben und aber in einer festen Beziehung zu stecken, das ist echt bitter!
    Aber ich kannte meinen Freund von der Arbeit - was also sagt das über die Zuverlässigkeit von Single-Börsen aus?


    Gar nichts! Denn im realen Leben können Dir Typen auch ein X für ein U vormachen!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von Mit-mir-nicht ()

  • @ Sahummel


    Ja, das ist es ja. Bei "Mal sehen" hätte ich nun wieder eher an Bett etc. gedacht als bei Freizeitpartner.


    Ich bin da auch nur noch recht selten, da ich schon merke, dass ich, nach einigen Schriftwechseln mit den Männern da, dann doch lieber hier meine Ruhe habe. Auch wenn - das gebe ich ehrlich zu - hin und wieder mal ein paar nette Worte oder auch die eine oder andere "Streicheleinheit" nicht verkehrt wäre. Aber alles was sich dann noch da drumherum aufbaut oder was dann auch von mir verlangt wird, da habe ich im Momen nun mal noch so gar keine Lust drauf.


    Da ich aber die Männer auch nicht verarschen möchte, habe ich diese Seite im Moment eben "auf Eis" gelegt.


    Ich habe mich hier auch nur gemeldet, weil es in dem einen Post um einen Mann ging, der wohl "Behindert" war und es vorher nicht angegeben hat. So etwas würde ich nie tun, lieber ehrliche Kontakte und davon wenige, als lügen und verheimlichen. :)

    LG Nessaja :winken:


    Der Mensch kann nicht tausend Tage
    ununterbrochen gute Zeit haben,
    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

    Tseng-Kuang

  • und was ich auch manchmal unsinn finde, maenner die auch eine beziehung wollen aber 600km entfernt wohnen, da ist doch schon die kennlernphase fast unmoeglich zu gestalten....... :kopf


    Oh glaub mir, man kann sich kennenlernen und auch eine Beziehung haben. Auch bei wesentlich mehr als 600 km, habe ich selbst erlebt. :whistling:

  • Oh glaub mir, man kann sich kennenlernen und auch eine Beziehung haben. Auch bei wesentlich mehr als 600 km, habe ich selbst erlebt. :whistling:


    Aber die Spontanität geht verloren ...


    Andererseits ist es halt auch reine Glücksache Jemanden in der Nähe kennenzulernen.
    Also muß man beweglich und kreativ sein :brille


    Wenn's der oder die Richtige ist, was sind dann schon 600 km.

  • Mir geht es wie Lucca.
    Ich habe eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Klar, es gibt Idioten aber wo gibt es die nicht?
    Über viele Dinge kann ich aber auch lachen und danach abhaken. Werde ich dumm angemacht, dann reagiere ich gar nicht erst darauf. Erst einmal musste ich einen sperren, weil er nicht locker ließ und wirklich unverschämt wurde.
    Große Entfernung ist auch nichts für mich. Hab so schon wenig Zeit und möchte dann nicht einen großen Teil auf der Autobahn verbringen.
    Glaub, die Erwartungshaltung macht eine Menge aus und man muss sich klar sein, was man will.


  • Oh glaub mir, man kann sich kennenlernen und auch eine Beziehung haben. Auch bei wesentlich mehr als 600 km, habe ich selbst erlebt. :whistling:

    hm, ich stell mir das zu kompliziert vor. klar zeit kann man sich nehmen und wo ein wille ist.......
    aber wie oft sieht man sich?
    und wie soll das nachher gehen wenn was festes draus wird? er hat vielleicht arbeit, eltern, freunde, kinder da? und ich hab das hier.......


    hm, vielleicht bin ich nicht optimistisch genug, aber ich wuerde wohl keine 600km fahren um mit einem fremden einen kaffee zu trinken.........also bin ich wohl das puzzlestueck was nicht passt.......


    aber schoen das auch das geht, obwohl, ist das auch wieder quatsch-fuer freunde bin ich auch schon soweit gefahren........


    als single kann man nur dazu lernen :D :wink

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • selbst im realen Leben, gibt es "bekloppte"


    mir hat ein 74 Jahre alter Mann seine Liebe gestanden - hey Leute ich werde gerade mal 43... sein Sohn ist älter als/ wie ich :kotz


    ich kenne diesen Mann und Familie schon länger - man unterhält sich mal zwei drei Minuten, und vor Weihnachten sah er mich in meiner Pause im Kaffee sitzen und setzte sich dazu...
    nen Tag später stand er mit Pralinen etc. im Laden und begegnet mir plötzlich überall ...


    Pralinen habe ich nicht angenommen, dafür hatte ich nen Brief bekommen - mit Liebesgeständnis - der "Olle" will mit mir seinen Lebensabend verbringen, sich jung fühlen


    ja, ne ist klar :radab





    ~~~
    irgendwas muss ich ausstrahlen - nur bekloppte, die sich für mich interessieren... :crazy

  • wir-sind-es , :lgh so lange kann sein Lebensabend ja nicht mehr sein. Würde es sich lohnen?


    Ich stolperte letztens über ein (sehr leckeres) Profil, in welchem der Herr schrieb, jeder Mensch sollte seinen Marktwert realistisch einschätzen. Er hat schon recht, bei manchen wundere ich mich auch sehr. Klar können auch Menschen außerhalb meines Beuteschemas (an dem ich ja eh mal dringend feilen sollte) sehr nett sein, sogar überzeugend. Aber irgendwie denke ich gerade bei den älteren Herren (und dazu zählen für mich Menschen ab 50, ich schieße mich da nicht aus), wie die dazu kommen, jemanden anzuschreiben, der klare Altersangaben hat. Oder wie in Deinem Fall, wie der Mann dazu kommt, Dich so zu überfallen. Das allein ist doch schon respektlos und zeugt vor allem von Liebe zu sich selbst.


    Gruß

    • ich muss schon ein bisschen schmunzeln,
    • auch wenn ich wohl geschockt waere.........


    ein gestaendnis das sich jemand in mich verlieben koennte, wenn er denn duerfte, habe ich auch schon bekommen.........ein toller mensch, aber irgenwas in ihm spricht mich so gar nicht an, kann da nicht drueber und denke, man verletzt mehr, als das man es ausprobiert........


    achso-was wollte ich eigentlich?


    die postboten-nummer lesen, hihi.
    erzaehl mal............

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ich stolperte letztens über ein (sehr leckeres) Profil, in welchem der Herr schrieb, jeder Mensch sollte seinen Marktwert realistisch einschätzen. Er hat schon recht,


    Sorry, aber so einen Satz finde ich schon ziemlich daneben. Marktwert - klingt wirklich wie bei einer Viehauktion. Was soll das denn heißen? Muss man erstmal eine Umfrage starten, wie attraktiv man ist und darf sich dann nur für die Leute interessieren, die man für ähnlich attraktiv hält? :kopf

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Sorry, aber so einen Satz finde ich schon ziemlich daneben. Marktwert - klingt wirklich wie bei einer Viehauktion. Was soll das denn heißen? Muss man erstmal eine Umfrage starten, wie attraktiv man ist und darf sich dann nur für die Leute interessieren, die man für ähnlich attraktiv hält? :kopf


    Nein, Marktwert bedeutet einfach nur, dass man mit einer gewissen Selbstachtung und einer gewissen Selbstsicherheit, mit seinen Stärken und Schwächen vertraut ist. Dazu gehört natürlich auch, dass man relativ freundlich ist. Ich sage/ schreibe nur deshalb relativ, weil Freundlichkeit im Alltag und auch Respekt sehr rar geworden sind.


    Zum Beispiel bedeutet für mich einen Kaffee trinken zu gehen nicht automatisch, dass der Kerl mir zu Nahe kommen darf! Oder ein Drink in irgendeiner Bar bedeutet nicht automatisch Sex!


    Wenn ich mir vor Augen halte, dass das ganze Kennenlern-Procedere eigentlich die netteste Zeit ist, bis dann der fiese Alltag einkehrt, mag ich mich irgendwie gar nicht mehr auf eine Beziehung einlassen! Ich gehöre zu den Menschen, die ihr Leben durchaus alleine auf die Reihe kriegen. Ich kann auch einmal herzhaft anpacken sprich alleine Umziehen, einen Transporter fahren, Lampen anschließen, Tapezieren, Wände streichen, Regale, Schränke oder sonst etwas montieren ... alles wozu ein Mann schon von Vorteil wäre. Aber sind wir einmal ehrlich: Nach einer gewissen Zeit, wird einem die Türe nicht mehr aufgehalten, der Einkauf bleibt nur noch an einem hängen und auch die anfangs geteilte Hausarbeit macht irgendwann nur noch einer, während der andere am Computer hängt oder Fern sieht oder was auch immer zur Bespaßung nötig wäre, tut.


    Ich empfinde es frustrierend, dass man sich verliebt, dass man treu und loyal zu seinem Partner hält, mit all den guten Vorsätzen und am Ende kommt der Alltag, der fiese dreckige Köter, und versaut dir alles. Und ich bin gewiss kein Mensch, der sich an einer offenen Zahncreme-Tube aufreibt oder ständig korrigiert und sagt, du machst hier falsch, du machst das dort nicht richtig! Ich war schon immer ein Mensch, der andere machen hat lassen, weil nur weil etwas anders gehändelt wird, als ich das tue, muss es nicht falsch sein.


    Ich weiß es nicht, warum WIR oft dann im Alltag scheitern. Ich habe keine Ahnung warum man aufgibt, oder warum immer nur einer kämpft und der andere zu sieht, ob der Kampf irgendwas bewirkt. Aber ganz ehrlich, so läuft es doch immer irgendwie. Und darum werde ich wohl lieber allein bleiben! Meine Halbwertszeit ist wohl auch schon zu rund 60 % erreicht ... oder noch mehr, werde ich in 10 Tagen schon 47. Also wozu soll ich mich diesen Verletzungen und diesen Tritten, die nur meiner Seele schaden aussetzen?


    Für ein paar Schmeicheleien, von denen ich nicht zwingend behaupten kann, dass mein Partner die NUR für mich übrig hat? Ich bin zu oft betrogen worden und gehöre zu den wenigen Menschen hier, die vielleicht von sich behaupten können, nicht so viele Beziehungen gehabt zu haben. Mein letzter Partner war erst meine 6. Beziehung. Wir waren 6 Jahre zusammen, ich dachte ich kenne ihn. Falsch gedacht! Man kennt einen Menschen niemals wirklich!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome