Pubi-Auskotz-Thread

  • Für die Stylingorgien braucht man keine Keramik. Ein einfacher Spiegel, der ins Pubizimmer gehängt wird, reicht vollkommen aus. Dann ist das Bad wieder für alle frei.


    Dazu würde meiner sagen: Mum dann muss ich den Fön mitnehmen und das willste auch nicht
    und überhaupt - ich brauch doch wirklich nur 15 min..... (Zeitangabe siehe Beitrag 370 )

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Irgendwie ist euer "Leiden" selbstgemacht - meine Tiger haben einen eigenen Fön.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Sohn, dein Zimmer stinkt wie ein Tigerkäfig!!


    ... und hier riecht es wie in einem 11 stöckigen Puff - ständig dieselt sich Jemand ein :ohnmacht: - meine Allergie auf Duftstoffe ist denen egal :wand



    da wir ja Sommer haben wird sich 3-5 mal am Tag umgezogen (Wäscheberge in Höhe vom Mount Everest), dann noch 2 x geduscht ...
    an Folgekosten denkt keiner :flenn


    und dann ruhen sich meine Damen ja sehr auf Kosten vom Pflegesohn aus. Er tut und macht ihre Aufgaben mit. Gestern gab es Familienkonfernz in der Küche. Er ist bis Sonntag Abend von allem freigestellt - sie haben jetzt seine Aufgabe auch zu übernehmen und dürfen ihm u.a. den gefüllten Teller vor die Nase stellen.


    Boah, die haben ihn voll ausgenutzt. Und er hat es getan, weil er dankbar dafür ist, dass ich ihm ein Zuhause biete.
    so aber nicht, meine Damen :motz:

  • Irgendwie ist euer "Leiden" selbstgemacht - meine Tiger haben einen eigenen Fön.


    das dachte ich mir auch gerade... Föhn (evt. .selber kaufen lassen) gibt es schon ab 10 Euro und wäre mir es wert, dies zu besorgen...


    bin ja mit meinem grossen Mädel erst am Anfang ihrer Pubizeit (fast 12)

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Eure Föhnprobleme sind harmlos. Die Tochter meiner Freundin hat den an die Nachbarstochter verliehen, welche nicht zu hause war. Sie musste sich dann mit dem Glätteisen die Haare trocknen. :wow


    Verschwinden bei Euch auch so viele Sachen? Und keiner war es? Rasierschaum, Shampoo, Lebensmittel....hab neulich gehört wie er zu seiner Liebsten sagte: Schatz, habt ihr noch Eier zu hause?



    Dafür kommen neue Sachen dazu und niemandem gehören sie: eine Leggins Größe xs in meinem Schrank, nee meine isses nicht. :D 10 azahnbursten, Shampoo, conditioner welche keinem gehören.... :hae:

  • :thumbsup: Dafür das ich ja gerade dem Erstgeborenem das Leben IMMER ruiniere, schickt der Sack grad eifrig Bilder ausm Dinopark in Hannover, wo es ihn mit Vattern hinverschlagen hat.


    :love: Ich werte das jetzt mal als Liebesbeweis....

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Das ist bei uns auch so :ohnmacht:
    Außerdem hätte ich noch leere Verpackungen im Kühlschrank anzubieten, Wurst, Mich und sehr beliebt Nutellagläser!!!
    Keiner sagt Bescheid, und alle wundern sich, wenn ich nix neues kaufe, weil ich denke es ist noch was da!! :bldgt:


    lg duechesse :strahlen

  • Ooohhhh ja. Leere Packungen oder leere Nutellagläser eiskalt zurückstellen klappt hier auch wunderbar!


    Sogar wenn sie es schafft, mir das leere Nutellaglas hinzuhalten und zu sagen: "Mama, wir brauchen neues Nutella!" - am nächsten Tag finde ich das leere Glas im Regal. :crazy


    Vermutlich Gehirnwindungen die im Rahmen der Umbaumaßnahmen des Gehirns während der Pubertät schlichtweg ins Leere laufen :D


    :wink

  • Meine herzallerliebsten Töchter rühmen sich hier auch gerade mit......na?! Genau!! Nichtstun. Sie sind ja
    von Schule und Freizeit sooo überfordert.


    Großtochter lief gerade Richtung Küche. Ich: Ich hab gehört, du wolltest mir mal die Spülmaschine ausräumen?!
    Kind, mittlerweile in der Küche angekommen, schnauft....jetzt höre ich mein Geschirr "fliegen". Ich hoffe sie weiß,
    das Geschirr sich trotzdem nicht alleine bewegt, auch wenn man es kaputt schmeisst :schiel


    Muss hier wohl mal wieder in den Generalstreik treten. "Ja wie, Essen?!!? Ich konnte nicht kochen, war alles dreckig :bldgt:

  • Außerdem hätte ich noch leere Verpackungen im Kühlschrank anzubieten, Wurst, Mich und sehr beliebt Nutellagläser!!!
    Keiner sagt Bescheid, und alle wundern sich, wenn ich nix neues kaufe, weil ich denke es ist noch was da!!


    Hach, ist doch immer schön, zu sehen, man ist nicht allein damit... Und bestägt auch mal wieder das:


    Vermutlich Gehirnwindungen die im Rahmen der Umbaumaßnahmen des Gehirns während der Pubertät schlichtweg ins Leere laufen


    Ach, sonnenstern "Du musst noch mit dem Hund gassi" ist jetzt hier ein geflügeltes Wort. ;) Ich hatte Sohnemann das gezeigt - ihm tut es bestimmt auch gut, zu sehen er ist nicht allein - wenn er auch bei der Threadüberschrift bissi kariert geguckt hat... :-D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Sohni kam heute mit zwei Mahnungen umme Ecke :ohnmacht:


    360 Euro für die Abschlussfahrt nach Madrid, und 500 Tacken für das geplante Sommerlager irgendwo ( :hae: ) im Norden... an das Land kann er sich nimmer erinnern :ohnmacht:


    Mal ehrlich- klar ist mir klar, dass irgendwanne eine Abiabschlussfahrt stattfindet- und er hatte auch von dem Sommerlager gesprochen-


    aber alle Infos dazu sind völlig an mir vorübergegangen, und auf den Mahnungen steht auch keine Kontoverbindung :crazy
    die hat er jetzt "heldenhaft" aus seiner Sicht herausbekommen (geht doch, wenn es muss :D ).... nur irgenwie hab ich keinen Plan, wie ich so ne grosse Summe auf einmal jetzt
    sofort und heute noch stemmen soll-


    :flenn


    dafür konnte er heute schlagartig und ohne Aufforderung staubsaugen, Spülmaschine aus- und einräumen, die Einkäufe wegräumen, und den Kühlschrank auswischen :Hm


    wie das wohl kommt? :tongue:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • wie das wohl kommt?


    Ha!


    Das kann ich dir sagen: da haben sich schlagartig zwei Synapsen kurzgeschlossen. Die eine sagt: Sommerlager und Abschlussfahrt - verschwitzt. Und die andere sagt: Muss Mama besänftigen. - Zack!


    Passiert selten, aber es passiert.


    Ich so zu meiner vorhin: "Hast du die Katzenklos gestern abend noch gemacht?" (Ist ihre Pflicht, wenn ich den ganzen Tag arbeite).
    Sie: "Nö.... du warst zu früh zuhause gestern...." :crazy


    Ja. Ich war um 17 Uhr zuhause statt wie sonst um 18 Uhr....


    Aber glaub man ja nicht, sie macht die dann heute freiweillig. Nö, Mama hat ja frei und daher ist Mama dran heute.... Da irren gerade zwei Synapsen völlig hilflos im Gehirn rum und rufen verzweifelt "Ich weiß nicht wo ich hinsoll....!"


    Vielleicht hilft ein gezielter verbaler Tritt? :Hm

  • meine tochter mit freund kam grad aus der schule........


    ich sag ist was ausgefallen ihr habt doch sonst laenger schule?


    nein es waere nix ausgefallen.


    ok, na ich hab jetzt nicht gekocht.


    da wurde sie bockig, es waer jawohl logisch das der pruefungsvorbereitungskurs nach der pruefung nicht mehr stattfindet ich haette mir das denken koennen.
    aehm genau-ich hab auch grad echt nicht genug im kopf und hab das auch noch auf dem schirm...... :rolleyes: :party


    aber dafuer hat sie kein verstaendnis und zog ein genervtes gesicht..........
    als ich gesagt hat sie braucht nicht so ein genervtes gesicht zu ziehen,denn sie kann sowas ja auch ebends morgens sagen-sie weiss das ich sonst nicht koche (den tag haben alle lange schule).
    fing sie an zu maulen und ich haett ja stimmungsschwankungen-achsooooooooooo. ich. klar........so ist das.


    was sagt mein opa immer:
    schon schwierig wenn die eltern in die pupertaet kommen :dribbel

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • ich kotz mich jetzt auch mal aus


    meine grosse (14 jahre) ist nur am rummuffeln, den lieben langen tag, will sich nur noch in ihrem zimmer verkriechen, entführt lebensmittel in ihr zimmer, teller und gedöns
    in der schule ist sie so schlecht geworden das sie jetzt sitzenbleibt, ausser ihren animes hat sie nix mehr im kopf.
    die haare trägt sie grundsätzlich vor dem gesicht, und ist nur am meckern, das fängt an damit das sie morgends aufsteht und geht bis sie abends ins bett geht.
    man bekommt nicht ein freundliches wort von ihr, und sollte ich es wagen sie zu fragen wie es ihr geht, hausaufgaben gemacht etc, dann werden nur augen gerollt gemuffelt gemeckert.


    ich weiss das sie keine krassen sachen macht, weder klauen, rauchen, trinken oder ähnliches...
    aber das man nie ein freundliches wort bekommt, und nur angemeckert oder gemuffelt wird macht mich fertig..das zieht mich richtig runter..
    ich könnt schon heulen weil hier null freude ist..das ist so schade...sie war mal so ein liebes mädchen..und jetzt nur noch muffelig. und lässt ihre schlechte laune an allen aus..


    so ich hoffe das war nicht zu konfus..musste es mal loswerden

  • ein 17 einhaljähriger, der nach einer monatelanger Vorzeigephase ( dachte schon Pubertät überstanden) dem Größenwahn verfallen ist :nawarte::amok::motz:


    davor wochenlanger 13jähriger Super - Pupertist der mich echt Nerven gekostet hat, nun hat der sich wieder einigermaßen gefangen...siehe oben :cursing::crazy:mussweg


    lg duechesse :sonne



    :anbet es ist nur eine Phase :anbet es ist nur eine Phase.... :anbet

  • .das zieht mich richtig runter..
    ich könnt schon heulen weil hier null freude ist..das ist so schade...sie war mal so ein liebes mädchen


    versuch Dir immer wieder zu sagen "es ist nicht Deine, und nicht ihre Schuld... es sind die Hormone ;-) "


    gibt ihr nicht die "Macht" Deine Laune länger zu beeinflussen, als sich hier im Thread auszukotzen :troest


    Denk dran... sie werden nur deshalb so, damit wir sie leichteren Herzens gehen lassen können :brille

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • :engel Ich schwöre Er hat selber Schuld.


    Sohn 1 Lieblingsworte an mich sind ja im Moment - boah Mäm chill mal dein Leben und nerv nicht. :angry


    3 Millionen mal hab ich ihm gesagt das er so nicht mit mir redet, ABER klar bei Zuckerwatte im Hirn, kommt halt nur dieser Satz zustande.


    Vorhin möpt es mich wieder so an, sein Pech das ich meine rosa Kuschelsocken grad ausm Trockner geholt hatte und diese noch in meiner Hand hatte - wie die dann in seinen offenen Mund gekommen sind fällt eindeutig unter verminderte Schuldfähigkeit.


    Aber er regt sich mehr drüber auf das es ausgerechnet rosa war. :engel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Sohn 17 hatte eine Erklärung für sein unmögliches, bescheuertes, blödes, freches Verhalten:


    Als ich ihn fragte, warum er sich so verhalten hat und solchen Mist verzappt
    kam von ihm... :party:party:party:party


    tatata


    dafür kann er nichts, daran war seine schlechte Laune Schuld :radab8|:crazy8o


    Ja is klar!!! :wow


    lg duechesse :strahlen

  • Ist das auch nur eine weitere Phase der Pubertät?


    Tochterkind ist grad wieder so negativ und pessimistisch gestimmt, dass es kaum auszuhalten ist. Nur am jammern oder meckern (wechselt stündlich).


    Dieses Schwarz\weiss denken ist wohl echt ein Pubi-Problem.


    Entweder gleich Weltuntergang oder rosa Wolke.


    Sie hat am Freitag Führerscheinprüfung und der Fahrlehrer scheint sie heute sehr kritisiert zu haben. Ich böse Mutter bin zu ihm hin, als sie vor der Tür standen und hab mal nur so gefragt, wie es läuft.


    Sie hätte mich bald umgebracht und ist wutentbrannt auf ihr Zimmer. Aber die Stunde davor hat sie mich vollgeheult, dass sie total schlecht fährt.


    Nachfragen wird doch wohl mal erlaubt sein, schließlich muss ich ja dann die Rechnung bezahlen, wenn er mehr kostet als Oma gesponsert hat.


    Und mein Kleiner fängt auch grad an.


    Ich mag nicht mehr. :kopf


    Wann ziehen sie nochmal aus?