Ich hab es heut einfach mal gewagt...

  • Klar kann man Gefühle nicht abstellen.das ist mir klar...
    Aber ewig enthaltsam sein will ich auch nicht.


    Auf ach und krach meinen kids nen Mann als Vaterersatz vorsetzen,den sie sich so wünschen- no go


    Aber hey bin auch nur ne Frau :bldgt:

    Bitte unterstelle nicht allen Frauen Dein Verhalten, Dein Denken.


    Ich wäre mir echt zu schade mit dem Ex in die Kiste zu hüpfen, so nötig kann ich es gar nicht haben.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich wäre mir echt zu schade mit dem Ex in die Kiste zu hüpfen, so nötig kann ich es gar nicht haben.


    Hab ich vorher auch gedacht


    Aber du,wollte hier keine Ratschläge


    Es ist meine Nase auf die ich falle


    Und vielleicht klappt es ja auch.


    Lebe für meine Kinder,aber denk trotzdem an mich :daumen

  • Der Schuss geht zu 99,999999924 % nach hinten los....


    :batsch

    Wer für 50 Cent isst, kann nicht für 5 Euro kacken... :bldgt:


    Damit schönen Gruss an K. :wink

  • "Aber es war super ;) Schließlich waren wir 1 1/2 Jahre zusammen und verstehen uns noch super"



    Warum habt ihr euch dann getrennt?

  • Si_lence: na wegen der Entfernung :lgh



    Auf das dich deine Gefühle nicht irgendwann in die Realität zurück holen :daumen

  • Na wenn es so toll war, viel Spass. Sex gehört ja zu den Grundbedürfnissen eines Menschen. :D
    Ich für meinen Teil könnte eine Affäre nur mit jemand haben, mit dem ich noch nie was hatte oder mit wem es auch nur eine Affäre war.
    Bei einer Affäre mit jemand, mit dem ich mal eine richtige Beziehung hatte, würde ich mich total degradiert fühlen. Wäre ja ein Schritt zurück sozusagen.

  • Doch Frauen können das auch allerdings weniger in dieser Konstellation.
    Wir lieben uns ja..... ich kann mich auf keinen Anderen einlassen......die Entfernung verhindert eine Beziehung aber zum pimpern ist die Entfernung genau richtig......
    Nichts gegen Affären , hatte ich selbst auch aber dafür eignet sich der frische Ex nun weiß Gott nicht. Aber schön reden hat ja schon immer viel geholfen.

  • @ulrike ist das jetzt dein ernst??? Frauen können kein Sex ohne Gefühle haben???


    :lach Ich oute mich dann mal....


    Nach Ex Ex hatte ich ziemlich die Nase voll und hab das letzte Jahr nix von Gefühlen wissen wollen, sicher war da der ein oder andere Interessant.... aber ja ich kann sagen, ich habe Sex auch ohne gefühle....


    Zum Thema Sex mit dem Ex.... wenn man nicht im Streit auseinander geht und der Sex imemr gut war, warum nicht?


    Glaube mir ich hab lieber Sex mit dem Ex wo ich weiß woran ich bin und was ich kriege als mit nem neuen fremden.... wo ich vielleicht in die röhre gucke...


    Und ja wir sind alles nur Menschen und die haben bedürfnisse dazu zählt auch SEX.



    Zur TS.... nunja wenn du vor 3 Tagen schreibst du weinst wenn du die Stimme hörst etc. pp und jetzt isses nur Sex, aus meiner erfahrung heraus, sage ich dir , du beschwindelst dich grad selber.... In 3 Tagen verschwinden keine Gefühle und ich sage dir mit jedemal wo ihr euch seht, werden sie wieder aufflammen.... Warum ich das sage???? Weil du vor 3 Tagen noch ganz anders geredet hast...
    Würdest du seit Wochen/Monaten sagen, da ist nix mehr sehe die geschichte wohl anders aus.... aber nicht nach 3 Tagen...


    Ich habe EX Ex nach einem Jahr wieder gesehen und ja ich kann sagen da ist nix mehr nada null.... :brille Ich hab mich sogar gefragt wieso ich da so lang hinterher getrauert habe.

  • Ganz ehrlich, Gefühle hin oder her, wenn ein Mann mir sagt, er möchte miich lediglich zwecks Sex treffen, dann würde ich mich ganz schön degradiert fühlen und ihm zu einer Gummipuppe raten.



    Sex ganz ohne Gefühle geht meiner Meinung nach übrigens nicht, zumindest Begierde muß dabeisein, von der Frau aus, so empfinde ich es, auch noch eine tiefere Sympathie.



    Wie auch immer, es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer.

  • Oha, welch brisante Situation! ::)


    Wie kann man Sex ohne Gefühle haben? Also ich weiss dass das einige Können, aber mir fehlt da die Vorstellungskraft. ?(


    Man gebe mir 3 Gläser Wein und dann könnte ich auch mit dem Wendler Sex haben oder was da auch gerade so Männliches wie Weibliches durch die Gegend läuft...


    Aber Happy Feet, wenn dieser Mensch dich vor ein paar Tagen noch so verletzt hat und nun vertraust du so mir nichts dir nichts, als wäre nichts gewesen ihm deinen Körper an....wohlwissend dass er mit deinen Gefühlen nicht gut umgeht. Da ist das noch nicht mal vom verstand her zu rechtfertigen, finde ich.



    Naja, ich hoff mal, du "überlebst" das emotional alles so, viel Glück!


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tinchen1 ()

  • Luchsie ist doch ganz klar. Sie möchte allen Damen Mut machen trotz aller Horrorgeschichten doch mal bei Gelegenheit Sex mit dem Ex zu versuchen. ..bevor man wieder zur Jungfrau wird. :nixwieweg :mussweg :brille :lach

  • ich frag mich, warum Du das hier kundtust :hae:


    Genau das war das Erste was ich mich beim Lesen gefragt habe ...


    Hoffentlich bleibt dir dieses momentane Hochgefühl und die Begeisterung erhalten ...
    Sex ohne Gefühle und Vertrauen, egal ob mit dem Ex oder einem Neuen ... ich kann es mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt.

  • Mak sehen wer mich jetzt hier steinigt :D


    steinigen? im gegenteil. solange es euch beiden gut tut, wünsche ich euch viele lustvolle momente ;)


    Man gebe mir 3 Gläser Wein und dann könnte ich auch mit dem Wendler Sex haben oder was da auch gerade so Männliches wie Weibliches durch die Gegend läuft...


    kopfkino läuft tinchen :D :D:D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

    Einmal editiert, zuletzt von seray ()

  • Hört sich an wie der Traum vom Spass ohne Einsatz :love und Konsequenzen.
    Gelegentlich mal die Augen aufmachen :wow und die Wirklichkeit betrachten
    ist nicht immer schön aber oft hilfreich.
    Und ja SEX macht Spass.
    Aber noch mehr Spass mit Einsatz und Konsequenzen :Hm .

  • Mhhhm nicht mein Fall, aber mir läuft auch wirklich seltenst ein Mann über den Weg, der mich überhaupt interessiert. Mal davon abgesehen, dass ich 12 Jahre in ner Beziehung rumgehangen habe.


    Den Wendler, nach nur 3 Gläser Wein? :lgh Der singt dabei bestimmt die ganze Zeit "sie liebt den Wendler... sie liebt den WENDLER..."