Beiträge von Happy Feet



    Klar kann man Gefühle nicht abstellen.das ist mir klar...
    Aber ewig enthaltsam sein will ich auch nicht.


    Auf ach und krach meinen kids nen Mann als Vaterersatz vorsetzen,den sie sich so wünschen- no go


    Aber hey bin auch nur ne Frau :bldgt:

    Scheinen ja Emotionen im Spiel zu sein. Dann würde ich die Finger von lassen.


    Das hab ich auch gedacht,als er mich vor 3 Monaten zum ersten Mal gefragt hatte.


    Aber ich hab mich umsonst verrückt gemacht.Er sagte mir direkt was sache ist und punkt...
    Ne Beziehung wird es nicht mehr geben.Aber sind ja nie im Streit auseinandergegangen...Sondern weil ne Beziehung aufgrund der Distanz einfach nicht funktioniert


    Klar ist es nen Risiko.Aber heut hab ich zuerst auch gedacht,ich pack es nicht.Und nix...keine Tränen,keine aufkeimenden Gefühle...nur sex

    und wenn es dir damit gut geht..perfekt


    Ist meine 1.Affäre und hab immer Horrorgeschichten gehört.Von wegen Ex sollte Ex bleiben,Sex mit dem Ex ist wie Gulasch ohne Nudeln und solche Sprüche.


    Aber es war super ;) Schließlich waren wir 1 1/2 Jahre zusammen und verstehen uns noch super

    Gehöre nun auch zu den AE die eine Affäre haben.Nachdem ich vin meiner Freundin ermutigt und von meinem Ex heut zu einem spontanen Treffen eingeladen wurde,ist es passiert.Mein Ex und ich hatten Sex :klimper. Und wollen uns von nun an öfter treffen.
    Nachdem ich gemerkt hab,das ich von Partnerschaft und Liebesschwüre die nase voll hab und auch kein typ für zu viel Nähe bin,warum denn nicht?


    Mak sehen wer mich jetzt hier steinigt :D

    Guten Abend,
    mein Ex war und ist eigentlich immer noch meine große Liebe.Waren 2 x zusammen,aber beide male machte uns die Entfernung und unterschiedliche Vorstellungen einen Strich durch die Rechnung.Während ich damals akzeptiert hab,dass wir nur eine WE-Beziehung führen können wollte er das ganze Paket.Familie,Ehe,Zusammenziehen...Kenne meinen Ex jetzt über 2 Jahre (1 1/2 davon waren wir zusammen
    Seit 8 Monaten sind wir nun getrennt,zwischendurch hatten wir absolute Funkstille.Dann hat er sich wieder gemeldet,dann ich.Hatte mir zwischendurch sogar ne andere Handynummer besorgt.Abet irgendwie kommen wir nicht voneinander los.
    Mittlerweile wissen wir,dass wir als Paar keine Chance haben und wollen es als Freunde probieren.Was aber ehrlich gesagt nicht einfach ist.Er empfindet genauso wie ich.Hat sogar vorgeschlagen das wir uns nur zum Sex treffen weil er keine andere Frau will.
    Aber den Gedanken haben wir schnell verworfen da wir beide mehr wollen.
    Weiß nicht wie ich weiter mit ihm umgehen soll.Haben momentan nur Mailkontakt da ich ihn gebeten hab mich nicht mehr anzurufen.Seine Stimme zu hören tut einfach zu weh und bin danach nur am heulen.
    Ich möchte mich echt gern neu verlieben,aber rs funktioniert nicht.Hab schon etliche Männer seinetwegen abgewiesen. :rolleyes2:
    Außerdem muss ich nicht nur an mich sondern auch an meine 2 kinder denken.