Der nächste Papa...

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin ein 28-jähriger alleinerziehender Papa aus Wuppertal einer 4-jährigen Tochter. Wir leben seit einem Jahr mit unserem kleinen Hund alleine und versuchen vielleicht auf diesem Weg eine neue Frau für unser Leben zu gewinnen...Ich bin 1,91m groß, wiege 75 KG und bin doch tageslichttauglich denke ich...Meine kleine Maus ist ein sehr ruhiges und kluges Kind (Wer würde das jetzt hier nicht sagen

    ;)

    )


    Unser Ziel ist es natürlich eine Dame für unser beider Herz zu finden...ob mit 1, 2, 3, 4 oder 10 Kindern...das wäre uns egal...das Einzige auf das wir wert legen ist Ehrlichkeit und vor allem Treue...Ich hoffe so eine Dame findet sich vielleicht hier...
    Wir werden uns auf jeden Fall über alle Nachrichten freuen!!!

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome ich grüße dich und drücke die Daumen daß du fündig wirst.
    Wir sind ja in einer ähnlichen Situation :tuedelue

  • Warum müssen einige hier jedes Wort auf die Goldwaage legen? Außerdem kann es auch sein, dass es keine Mutter (mehr) gibt.


    Ich sag hallo und viel Glück.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Lieber Charly,


    Du bist zwar schon etwas länger hier registriert, aber vielleicht machst Du dennoch einen eigenen Vorstellungsthread auf - oder zu bestimmten Themen besser noch gleich einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum...


    Ich möchte einfach nur mal in den Raum werfen, dass wir hier keine Singlebörse sind, sondern in erster Linie für den Austausch von Problemen und Sorgen von alleinerziehenden zu verstehen sind...


    Wenn sich dann reale Kontakte entwickeln und finden ist dass sicher eine schöne Sache...


    Ich danke Euch, dass wir hier in der Vorstellung jetzt bitte nicht gleich neue User verschrecken durch eine Grundsatzdiskussion, ob die Kids Mama und Papa bereits haben... dazu wissen wir zu wenig über die neuen User und manch einer ist auch durch ungewollte Schicksalsschläge alleinerziehend...


    Danke Euch... :blume

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • auch von mir ein herzliches :welcome



    viel glück und alles gute




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08:blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Herzlich Willkommen :welcome und Grüße an die Kleine ;)

    Meine kleine Maus ist ein sehr ruhiges und kluges Kind (Wer würde das jetzt hier nicht sagen
    ;)
    )

    Ich :D Meiner ist ein ganz aufgeweckter, der ständig Action braucht... Hat er von der Mama

    Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, wir müssen uns umarmen um zu fliegen... <3


    :engel