Beiträge von MojoMike85

    Hallo liebe Leute...


    Vielleicht könnt ihr mir das erklären...
    Ich bin seit Dezember 2012 alleinerziehender Papa einer jetzt 5-jährigen Tochter...nach einer kurzen Zeit der Trauer, da jetzt alles auf einen alleine zukommt, habe ich mich auf die Suche gemacht um eventuell eine neue Partnerin zu finden...Natürlich ist das Leben sehr sehr bereichert und auch reichlich gefüllt durch meine kleine Maus,aber trotzdem fehlt mir natürlich die traute Zweisamkeit und die Romantik in einer Beziehung...Leider bin ich bisher nicht fündig geworden,da die Damen die ich kennengelernt habe,entweder keine Lust auf diese Konstellation haben oder nicht verstehen das ich nach ein paar Treffen die Kleine nicht vorstellen möchte und somit den Frauen das alles zu stressig wird, da anscheinend kein Interesse besteht eine eventuelle Beziehung langsam angehen zu lassen...
    Natürlich ist mir bewusst das ich nicht extrem suchen sollte,da man dann sowieso nie fündig wird...Klar habe ich auch schon das Internet versucht...auch da war bisher nichts dabei,was jetzt nicht heißen soll, dass ich unrealistische Ansprüche hätte! Auch denke ich nicht das nicht tageslichttauglich bin oder auf den Kopf gefallen...Langsam aber sich verstehe ich das nicht mehr...


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen woran so etwas liegen kann...
    Danke!!!


    P.S.: Falls sich hier eine Frau angesprochen fühlt...Ich bin 28 und lebe in Wuppertal...

    Hallo liebe Frauen,


    wie ihr selbst warscheinlich auch wisst, ist es sehr schwer jemanden Besonderes zu finden, da unsere Zeit leider relativ knapp ist...Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich jede Person für das Schicksal eines Alleinerziehenden interessiert, aber leider nicht für die Person an sich...
    Darum versuche ich es auf diesem Weg...ich hoffe ich erlange vielleicht ein paar Nette Zuschriften!


    Ich bin 28 Jahre alt und stolzer Papi eines 4-jährigen Engels...Ihre Mama hat uns vor einem guten Jahr alleine gelassen und seitdem fehlt uns eine Frau in unserem Leben...Liebend gerne würden wir eine liebe Frau begrüßen dürfen, die nicht davor zurückschreckt vielleicht eine Familie aufzubauen...denn ist es nicht das worum es im Leben geht...die Familie!!!


    Wir freuen uns auf eure Zuschriften...


    Liebe Grüsse...

    Hallo alle zusammen,


    ich bin ein 28-jähriger alleinerziehender Papa aus Wuppertal einer 4-jährigen Tochter. Wir leben seit einem Jahr mit unserem kleinen Hund alleine und versuchen vielleicht auf diesem Weg eine neue Frau für unser Leben zu gewinnen...Ich bin 1,91m groß, wiege 75 KG und bin doch tageslichttauglich denke ich...Meine kleine Maus ist ein sehr ruhiges und kluges Kind (Wer würde das jetzt hier nicht sagen

    ;)

    )


    Unser Ziel ist es natürlich eine Dame für unser beider Herz zu finden...ob mit 1, 2, 3, 4 oder 10 Kindern...das wäre uns egal...das Einzige auf das wir wert legen ist Ehrlichkeit und vor allem Treue...Ich hoffe so eine Dame findet sich vielleicht hier...
    Wir werden uns auf jeden Fall über alle Nachrichten freuen!!!