FRAU VERLÄSST MANN IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT

  • TS, möchtest du ein guter Vater sein?
    So lass die Drogen endlich weg! Das zerstört nicht nur dich, sondern wie du vielleicht siehst, eine ganze Familie!


    Nur Leid bringt dieses zeug mit sich.. nichts Gutes!


    Ich wünsche dir viel Kraft und Wille den richtigen Weg zu finden.


    VG

  • So lass die Drogen endlich weg!


    Ich denke nicht das es alleine damit getan ist. Er muss auch seine Einstellung ändern. Er muss nicht nur Frauen sondern scheinbar generelle Menschen respektieren lernen.
    Alles andere ist nur verstecken hinter seiner Nationalität (viele Türken würden sich Fremdschämen) und seinem glauben. (Viele Moslems würde sich Fremdschämen)

  • Ich denke nicht das es alleine damit getan ist. Er muss auch seine Einstellung ändern. Er muss nicht nur Frauen sondern scheinbar generelle Menschen respektieren lernen.


    danke VTD. damit wären wir wieder bei beitrag nr. 56 ;)
    by the way: ne PN hab ich bisher noch nicht erhalten :D bin gespannt, wie die story endet...

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • sunnyblack, ich hab gehört Caritas und Co hätten Drogenberatung, also schwing deinen Hintern dahin und lass dir von nem Sozialarbeiter auf die fuinger gucken.


    TeenChallenge hat auch seeehr viel Erfahrung mit Drogen, aber bei denen ist Lebensumkrempelung angesagt...nix mit pampern...


    Also mein Ex raucht nur wien Schlot, aber seine Versprechungen werden erst wahr wenn die Elbe rückwärts fließt.... :kopf


    Tex, in dein Bootcamp würd ich meinen Ex auch schicken wollen. :D

  • Bootcamp passt leider nicht zu der Kuschelpolitik in diesem Lande... :wand

    Ich empfehle mal das Buch Boot Camp von Morton Rhue.


    Wie kann man auf der einen Seite Respekt verlangen und auf der anderen Seite nach Bootcamp schreien, dort lernen Menschen keinen Respekt sondern werden gebrochen.


    Liebe Grüße


    Ute


  • been there...did that...gone through....
    In Parris Island hatten wir solche Herzchen als Rekruten bekommen, die als 19 Jährige vor der Wahl standen, 4 Jahre bei Uncle Sam zu dienen oder 8 Jahre in den Knast zu wandern.
    Die einzige Art von Respekt und Ordnung die die damals kannten, war das Gesetz der Strasse und der Gangs. Wenn sie die Grundausbildung geschafft hatten, gab es so gut wie keine Rückfallquote mehr, weil sie von ihrer neuen Familie aufgenommen wurden.
    Ja, die Methoden mag man in Zweifel stellen, aber das Ergebnis spricht für sich.
    Viele dieser jungen Menschen sind als Kinder und Jugendliche sich selbst überlassen worden, wodurch sie sich eine künstliche Blase oder Horizont erschaffen hatten. Niemand sagte ihnen, was falsch oder richtig war, niemand setzte ihnen Grenzen. Ja, dieser falsche Horizont muss abgeschliffen werden, bevor man was Neues drauf baut.
    Wohin wir mit in Deutschland üblicher Streicheltherapie hinkommen, da frag mal die ganzen Opfer hier im Forum, die wegen "Ehre und Respekt" verprügelt wurden oder fast getötet wurden... ich kenne einige hier im Forum...
    Wer die Streicheltherapie nicht nutzt, muss eben eine gröbere Handschrift verpasst bekommen.
    Mit Huschelchen und Puschelchen werden solche verqueren Sichtweisen, die mit Abstammung, Tradition und Religion begründet werden, sicherlich nicht geändert.
    Think about it...

  • Also bevor ich auf den TS eingehe muss ich hier feststellen, daß es mit dem Repekt vor anderen Usern bei einigen hier auch nicht weit ist. So eine pauschale Niedermache wird den TS zu keinem Einlenken bewegen.


    hallo ihr frauen ich wurde in der schwangerschaft verlassen und die kindesmutter hat mir nicht den respekt hervorgebracht um jetzt mit ihr ein kind aufzuziehn dann braucht die sich auch nicht wundern wenn ich mir das nicht antun möchteeeee


    Erstmal nehm ich aus diesem Satz von dir ein paar Worte raus: "ich wurde in der schwangerschaft verlassen".


    Da stellt sich mir die Frage, wieso du in der schwangerschaft verlassen worden bist. Du bist nicht schwangeer. Das ist also eine falsche Ansicht deinerseits.


    Richtig wäre: Sie verläßt mich, obwohl sie schwanger von mir ist.


    Aber jetzt frag dich doch erstmal, warum hat sie das gemacht? Was hat sie dazu bewogen zu sagen: Ich möchte nicht mehr mit dem KV zusammen sein?


    Wenn ich das so lese käme ich auf folgende Gründe:


    Sie sagt sich:


    Ich habe eine Verantwortung für mein Kind und möchte, daß es in einem vernünftigen Umfeld aufwächst. Dies sehe ich beim Vater des Kindes (also bei dir) als nicht zu erreichendes Ziel an.


    - Der Vater nimmt Drogen, damit ist er nicht immer zurechnungsfähig und das Kind wird dann in diesen Situationen, wo der Vater bekifft ist, leiden.
    - Der Vater arbeitet nicht und wird so zu einer finanziellen Sicherheit nichts beitragen können. Diese finanzielle Sicherheit ist wichtig für das Kind, um ihm bestimmte Sachen, die gut für seine Entwicklung sind, ermöglichen können. Das fängt schon damit an, daß es an Geld mangelt für's nötigste, wie z.B. essen, da KV sich Drogen beschaffen musste.
    - Der Vater erwartet Respekt von mir, respektiert aber nicht, daß sich einige Sachen jetzt ändern und denkt nicht über die Verantwortung, die auf uns als Eltern jetzt zukommt, nach. Er ist egoistisch und denkt nur an sich.


    Denk mal darüber nach.


    Du bist der Meinung, daß du als Vater die Hauptperson zu sein hast, und du allein der bist, der Respekt braucht.


    Aber mal ganz ehrlich: Du als Vater zählst jetzt nicht mehr, genau so wenig wie die Mutter. Das Kind, was bald kommen wird, ist das einzige was zählt und was wichtig ist. Ihr seid nur Eltern.


    Zu guter letzt hol ich mir nochmal ein paar Worte von dir aus dem Zitat heraus: "dann braucht die sich auch nicht wundern wenn ich mir das nicht antun möchte".


    Du bist der Meinung, daß du damit der Mutter eins auswischen kannst und sie damit schaden kannst.


    Aber da bist du komplett auf dem Holzweg. Die Mutter braucht dich nicht und wird ohne dich klarkommen.


    Du wirst damit nur einem eins auswischen: Eurem Kind, daß dich nicht kennenlernen wird, daß zu seinem Vater keine Beziehung aufbauen wird, weil du keinen Bock hast.


    Im Endeffekt schadest du dir mit deiner Einstellung nur selber, da du nie erfahren wirst, wie wunderbar es sein kann, ein guter Vater zu sein. Wie toll es ist, sein eigenes Fleisch und Blut zu lieben und von diesem geliebt zu werden. Du machst dich selber zum Verlierer.

    Nicht Fleisch und Blut,

    das Herz macht uns zu Vätern.


    Friedrich Schiller


  • Ich laufe nicht mit einer rosa roten Brille durch die Gegend und habe genung Opfer von Gewalt vor meinen Schreintisch sitzen.


    Ich bin mi Sicherheit auch keine Verfechterin der "Streicheltherapie", aber Boot Camp ist für mich keine Option.
    Da ,muss es noch was anderes geben.


    Wie viele von den Herzchen haben dann doch lieber den Knast gewählt?
    Gibt es dank Boot Camp keine Gewalt mehr in Amiland?


    Jupp, ich gebe zu ich bin einfach keine Verfechterin oder Anhängerin diese John Wayne Mentalität .


    Es muss auch möglich sein, Menschen Respekt zu vermitteln ohne sie zu entmenschlichen.


    Liebe Grüße


    Ute, die nun aber aufhört mit dem OT

  • wer möchte kein guter vater sein aber unter den umständen wird das nichts es sind noch 3wochen bis zum entbindungstermin und meine meinung hat sich gefestigt,ich möchte das nicht!!!Ja und wegen kiffen klar gehört sich das nicht für ein vater ich hätte auch kein probleme damit aufzuhören oder ne therapie zurmachen...aber ich sehe jetzt kein grund für wenn da höre ich für mich damit auf und sone extreme sucht hab ich auch nicht danach....danke für dein beitrag

  • wer möchte kein guter vater sein aber unter den umständen wird das nichts es sind noch 3wochen bis zum entbindungstermin und meine meinung hat sich gefestigt,ich möchte das nicht!!!Ja und wegen kiffen klar gehört sich das nicht für ein vater ich hätte auch kein probleme damit aufzuhören oder ne therapie zurmachen...aber ich sehe jetzt kein grund für wenn da höre ich für mich damit auf und sone extreme sucht hab ich auch nicht danach....danke für dein beitrag


    :lgh:lgh:lgh


    Ja ne is klar, türlich könntest jederzeit aufhören, aber weils so cool ist und die Birne freihaut bzw. mit genialen Gedanken zudröhnt bleibste dabei.


    Wenn Dein Kind kein Grund ist bzw. die Familienehre - Deine Eltern werden sich in Grund und Boden schämen nen kiffenden Sohn zu haben, ja dann...........

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • deine beiträge sind gar nicht hilfreich...lass es steck deine nase wo anders rein!!!bootcamp dümmer gehts immer ne...

  • :lgh :lgh :lgh


    Ja ne is klar, türlich könntest jederzeit aufhören, aber weils so cool ist und die Birne freihaut bzw. mit genialen Gedanken zudröhnt bleibste dabei.


    Wenn Dein Kind kein Grund ist bzw. die Familienehre - Deine Eltern werden sich in Grund und Boden schämen nen kiffenden Sohn zu haben, ja dann...........

    fjajaja :D

  • danke hucky paar beiträge sind echt für arsch!


    Und jetzt zur dein beitrag der mich etwas zum überlegen gebracht hat...klar hab ich mir die frage gestellt warum sie mich genau jetzt verlässt und meine fehler auch eingesehn und versucht mich zur bessern bin arbeiten gegangen die kohle zur ihr gebracht ob wohl wir nicht zusammen waren,hab aufgehört zur kiffen!


    ich wollte mich ihr beweisen...doch von ihr kam dein geld kannst du dir in arschstecken sone sachen!2-3monate lang hab ich mir sone sachen angehört und nicht für voll genommen doch ihrgendwann wurde es mir zurviel...!Das fass war übergelaufen..und hab abstand genommen und überlegt wie wir das machen sollen mit dem kind doch von ihr kam du brauchst dich nicht kümmemr ich werde mama und papa gleichzeitig du bist nur der erzeuger wollte das sorgerecht von mir...diese sätze sind nicht mal im streit gefallen sondern wir haben ganz normal geredet...ich konnte nicht glauben was ich höre und so hat sich meine meinung dann auf DAS TUE ICH MIR NICHT AN entwickelt...


    Als ich dann auf ihr facebookprofil war und gesehn habe das sich ein schönes singelleben macht und ist sie entgültig für mich gestorben wenn ich mir vorstelle was sie in der schwangerschaft gemacht haben könnte mit nem anderen kerl krieg ich das kotzen...
    davor meinte ich sollte sie respekt haben nicht vor mir sondern das was uns verbindet ich kann sagen ich hatte den respekt vor ihr


    nun sind wir seit 6monaten getrennt und seit 4 monaten völliger kontaktabbruch und in 3wochen kommt die kleine auf die welt...


    Nachdem alles welcher mann ausser dieser eine spassti namens tex-berlin würde sich auf so ein kind freuen ich nicht...


    Klar will ich auch meiner ex damit eins auswichsen hucky...ein auf den und hat sich das alles jetzt gelohnt
    das dein kind jetzt ohne vater aufwächst...
    jetzt komm wieder die alleine gelassen mütter und sagen was kann das baby für,ich weiss das es nichts kann aber so ist es nun mal...
    soll die mutter später dann erzählen was mit papa passiert ist...


    ich weiss das es keine gewinner geben wird...


    aber ich denke mir später werd ich wieder kinder haben...und dann werd ich alles mehr zurschätzen wissen...
    bei dieser sache zieh ich mich raus das ist nicht was ich wollte aber was zurviel ist ist zurviel

  • danke für deine mitfühlende wörter ich weiss das drogen keine zukunft haben....
    doch dieser stress zerfrisst mich....ich hab auch ein herz das nun gebrochen wurde auf ne weisse das ich mir niemals erträumt habe...
    aber in guter vorsatz fürs nächste jahr wird das ganz sicher...und bin eh nicht sooooo stark abhängig wie es rüber kommt...

    :D

  • spassti namens tex-berlin


    Hallo!?



    Klar will ich auch meiner ex damit eins auswichsen hucky


    aha.


    aber ich denke mir später werd ich wieder kinder haben...und dann werd ich alles mehr zurschätzen wissen...
    bei dieser sache zieh ich mich raus das ist nicht was ich wollte aber was zurviel ist ist zurviel



    Hoffentlich lässt du die KM und das Kind in Ruhe... ich wünsche es den beiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Liz33 ()

  • Anscheinend sind dir die Argumente ausgegangen und du verträgst wirklich keinen Gegenwind...
    Du bezeichnest mich hier öffentlich als Spassti?


    Solche Menschen wie du sehen leider kaum über den Tellerrand hinaus. Wenn dann Gegenwind kommt, dann wird in die Kiste mit Fäkal- und Idiotoensprache gegriffen...
    Weil ein logisches Argument bleibst du uns schuldig...
    Dir täte ein Bootcamp doch ganz gut, damit du weisst, was Respekt, den du ja immer von anderen einforderst, aber selber nicht im Mindesten bereit bist selber zu zollen, bedeutet.
    Respekt hat was mit Achtung zu tun...
    Daran fehlt es dir. Du gehst nicht achtsam genug mit deinen Mitmenschen um, deshalb verachtest du sie. Weil sie dir eben nicht in den Kram passen.


    Du weisst hoffentlich schon, dass es hier in diesem Forum eine Nettiquette gibt und dass hier User wegen weit aus weniger Ausdrücke rausgeflogen sind?


    Denke noch mal über deine Wortwahl und deine Gedankengänge nach...


    Nur weil du mal eben drei Monate sauber warst, hast du dich nicht verändert. Ich versorge meine Kinder seit Jahren... was sind da drei Monate? Nichts....
    Das dürfte auch deine Ex erkannt haben und will vermutlich von deinem "ich schwöre, Alter" nichts mehr hören...
    Nicht dicke Hose und coole Klamotten sind geil, sondern Hirn und Zuverlässigkeit....


    Wünsch dir noch ein schönes Leben...

  • Mod.-Mitteilung:
    Der Thread wird vorrübergehend zur Bereinigung geschlossen! Der User Sonnyblack 30 hat mehrfach gegen die Nettiquette im sozialverträglichen Ton verstoßen, weiteres Vorgehen dazu wird im Team besprochen.
    Den Ausdruck "Spassti" gegenüber einem anderen User zu benutzen ist moralisch verwerflich und unentschuldbar!


    LG Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"