FRAU VERLÄSST MANN IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT

  • Hallo ihr lieben... :wink


    ich hab hier bisschen durchstöbert und nichts gefunden was meiner trennungsgeschichte ähnelt...
    ich schiess mal los.....
    also ich und meine ex haben ne ganz normale ehe geführt mit hochs und tiefs...
    wir hatten etwas geldsorgen aber hungern mussten wir nicht im monats ende...
    aufjedenfall wurde sie schwanger anfang märz...ich hab mich gefreut aber direkte vater gefühle hatte ich nicht jedenfalls sind dann 3monate dahin geplätschert mit halbherziger arbeitssuche meiner seits....und dann kam der tag der die seifenblase in der ich lebte zum platzen brachte...wir haben 2-3tage bei ihren eltern verbracht...sie hatte dort ein schlafzimmer die sie die tage abends immer verschlossen hatte damit ich nicht rein kamen und meine bitte mich reinzulassen hat sie dann immer ignoriert ich dachte das sind dann wohl die schwangerschaftmacken....bin dann halt im gäste zimmerschlafen...jedenfalls kam sie dann den morgen an und meinte ich soll mich verpissen und das sie sich trennt...ich habs erst nicht ernst genommen weil es kein grund gab...ich hab mit trotz reagiert...und bin erstmal schön tropical island gefahren mit freunde...und als ich versuchte wieder an sie ranzukommen hatte ich ein menschen vor mir den ich nicht mal mehr erkenne sogar ihr blick hatte sich geändert...und meinte sie liebt mich nicht mehr und ich kann sie nicht zwingen mit mir zusammenzusein....und das kind wird abgetrieben...hat sie dann doch nicht abgetrieben...und dann gings los...sie hat sich bei facebook angemeldet mit beziehungsstaut singel...und ihrgenwelche männer von den ich nichts gehört und gesehn habe...ich kam mir hintergangen vor ich weiss nicht ob das nur kopffilme sind aber sie hat misstrauen in mir eingepflanzt...auf einmal waren ihrgenwelche freundinen wichtiger als ich sie hat komische andeutungen über männer gemacht...und einmal schamlos neben mir ganz offen mit dem kellnergeflirtet wäre ich nicht da die hätten nummern getauscht...sie hat ihr respekt verloren...aufjedenfall hab ich den fehler bei mir gesucht bin hab mir arbeitgesucht und gefunden mit dem kiffen aufgehört....um die ehe noch zurretten doch von ihr kam nur ich kriege besser als dich...und sone sachen...nachdem ich ein monat gearbeitet habe und 1300 euro verdient habe gab ich ihr 1100euro ab um für das baby möbel etc zurkaufen...ich meinte noch das ich vielleicht 100 bis 200euro diesen monat zurück brauche...und dann kam der tag wo ich geld brauchte und als ich bei ihr anrief meinte sie komm hol das ganze geld ab steck dir das in arsch halt aggresiv und respektlos...mein verhalten gegenüber ihr war immer bitte lass zusammen kommen und am telefon geweint...aber sie war halt eissssssskalt....aufjedenfall nachdem sie mich als erzeuger beschimpfte und sie ein besseren vater findenwird als mich war das der tropfen der das fass zumüberlaufen brachte....und hab den kontakt abgebrochen...3monate lang...und nach 3monate hab ich die angerufen und gefragt ob sie jetzt so glücklich ist ein tag war sie normal wir haben stundenlang telefoniert....und am nächsten tag war sie wieder die auf kein bock...verstehe wer will nun hab ich endgültig den kontakt abgebrochen...durch das ganze gelabber was sie von sich gelassen hat will ich auch nicht mal das kind soll jetzt nicht heissen ich renn vor meiner verantwortung weg aber so ein baby will ich nicht...ich versuche ihrgendeine lösung zurfinden in meinen gedanken doch die antwort ist immer das bin nicht ich ich kann das nicht soo...das ist nicht was ich wollte aber nun ist es sooo geworden.....
    nun in einmonat kommt das kind zur welt es wird ein mädchen....und zwischen uns alles kaputt vertrauen etc...ich meine nicht das sie was mit einem anderen hat aber vertrauen ist weg und man kann sich dann ebend alles im kopfzusammenreimen...
    aufjedenfalll möchte ich eure meinungen und erfahrungen dazu hören



  • aber so ein baby will ich nicht


    Diese Textstelle stößt bei mir mehr als sauer auf !!!


    Du solltest Dir mal im Klaren sein, dass dieses kleine Menschlein auch ein Teil von Dir ist ?!?!


    Ansonsten zeugen die von Dir geschilderten Worte ihrerseits an Dich gerichtet, aber auch wie Du über sie sprichst, nicht unbedingt von gegenseitigem Respekt.


    Da fällt es mir persönlich schwer, irgendetwas anzuraten.

  • Also mal von deiner Schreibweise abgesehen die mich an einen patzigen Teenie erinnert bin ich mal so frei zu sagen... ich hätte dich auch vor die Tür gesetz. Ich mein ganz ehrlich wenn ich lese da wird gekifft.....mal halbherzig nebenbei vielleicht nen bisschen Arbeit gesucht aber auch nicht wirklich davon überzeugt.... nee da ist man alleine doch besser dran. Meine Meinung man darf mich nun gerne dafür total doof finden :brille


    Und diese Aussage sie hat keinen Respekt bzw ihren Respekt vor mir verloren.... ja mal ernsthaft für was erwartest du Respekt?! Weil kiffen und Arbeitsfaulheit irgendwelchen Respekt verdienen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • glaub mir ich heule jeden tag tränen für dieses baby...aber wenn ich mir vorstelle was die zukunft bringt und sie ein stiefpapa mir vor die nase gesetzt bekomme das kann ich nicht ertragen ausserdem die km hat mein vertrauen einmal missbraucht warum soll ich ihr nochmal ne schwachstelle ihr geben...

  • Also mal von deiner Schreibweise abgesehen die mich an einen patzigen Teenie erinnert bin ich mal so frei zu sagen... ich hätte dich auch vor die Tür gesetz. Ich mein ganz ehrlich wenn ich lese da wird gekifft.....mal halbherzig nebenbei vielleicht nen bisschen Arbeit gesucht aber auch nicht wirklich davon überzeugt.... nee da ist man alleine doch besser dran. Meine Meinung man darf mich nun gerne dafür total doof finden :brille


    Und diese Aussage sie hat keinen Respekt bzw ihren Respekt vor mir verloren.... ja mal ernsthaft für was erwartest du Respekt?! Weil kiffen und Arbeitsfaulheit irgendwelchen Respekt verdienen?!

    ich hab auch den fehler bei mir gesucht meine liebe...und mich gebessert ich habe schon opfer gebracht...und sie wusste ja was sie heiratet....und wenn man eltern wird sollte man den respekt zeigen sonst steht man alleine da...

  • So erst Mal: :welcome


    und dann auch von mir die Bitte, zukünftig die Enter Taste benutzten und Absätze einfügen :thanks:


    Dieser Teil:

    ..durch das ganze gelabber was sie von sich gelassen hat will ich auch nicht mal das kind soll jetzt nicht heissen ich renn vor meiner verantwortung weg aber so ein baby will ich nicht...


    finde ich ganz persönlich zum :kotz


    und bevor nun hier die ganzen Top-Papas auf den Plan treten um deine Ehre zu retten... gehe ich davon aus du dennkst über diese Worte noch Mal sehr genau nach!



    Glaub mir, wenn ich alles was der KV (Kindsvater) macht auf das Kind projezieren würden, dann... würde sie nicht mehr bei mir wohnen... usw.
    Aber das Kind kann nichts für die Taten, Worte, etc. des Vaters


    Und euer Kind kann nichts für die (verletzenden!?) Worte der KM (Kindsmutter).


    Ich kann, wenn ich das so lese, auch nachvollziehen wie es zur Trennung kam: Kiffen, halbherzige arbeitssuche...


    den Satz mit der Abtreibung, wird sie sich noch mal überlegt haben... vielleicht hat sie es nicht so gemeint, vielleicht wollte sie dich auch damit verletzen, was auch immer...


    Fakt ist nun, da kommt bald ein Baby


    und ich frage dich:


    was wirst du nun tun wollen?


    Es kann dir diese Entscheidung (!) hier niemand abnehmen...


    Wenn du dich entschieden hast, was für ein Vater du sein möchtest (Zahlpapa, Besuchspapa, Ganzer Papa, etc. ....) dann fällt der Rat hier sicherlich sehr unterschied...


    ....

  • ich hab auch den fehler bei mir gesucht meine liebe...und mich gebessert ich habe schon opfer gebracht...und sie wusste ja was sie heiratet....und wenn man eltern wird sollte man den respekt zeigen sonst steht man alleine da...

    Zum Einen bin ich nicht deine Liebe ;) Zum Anderen zählt weder kiffen noch Faulheit zu den herausragenden Leistungen im Leben eines Menschen denen man Respekt entgegenbringen müsste. Sie hat dich geheiratet.... aber dann schwanger zu werden und dann fängt man vielleicht an zu hinterfragen ob der Partner und das Leben das man hat das Richtige ist um da ein Kind groß zu ziehen. Sie hat einen Entschluss gefasst und ihn durchgezogen. Vielleicht hättest du früher etwas änddern sollen statt zu warten bis sie weg ist und erst an in Aktion zu treten es gibt eben Punkte im Leben wenn man die überschreitet gibt es kein zurück.


    Du solltest versuchen mit ihr eine Elternebene zu finden, dem Kind zu Liebe fertig.

  • glaub mir ich heule jeden tag tränen für dieses baby


    Tut mir leid, aber das glaube ich nicht. Denn dann würdest Du nicht so respektlos von diesem kleinen Wesen schreiben.


    Irgendwie tut mir hier grade mal wieder dieser kleine Wurschtel leid, der da nun zur Welt kommen wird. Hoffentlich setzt bei einem der beiden noch rechtzeitig die Besinnung ein.

  • ich hab den betrag geschrieben weil ich ne antwort gesucht was mit der frau eigentlich passiert ist das sie so geworden ist....ich hab das trotz allem nicht verdient...ich hab die ganze schwangerschaft verpasst und ehrlich nach dem ganzen ist zurzeit mein bild für das kind einfach nur der erzeuger....vielleicht wenn das kind da ist oder etwas älter ändert sich aber solange sich nichts ändert wird sie halt für jedes wort was sie abgegeben hat busse tun....

  • Sie hat sich von dir getrennt. Das ist der Punkt, den du erstmal verarbeiten musst.
    Eure Paarbeziehung ist beendet.


    Schön für euer Kind wäre es, wenn ihr als getrennte Eltern eine gute Eltern- Ebene finden könntet.
    Aber zuerst musst du dich wohl mit der Trennung abfinden.


    Viel Kraft und alles Gute!

  • Leider wird dir hier niemand sagen können, was bei der Frau passiert ist, das sie so reagiert. Dafür kennen wir von der Geschichte zu wenig, zum anderen, wird das die Person nur ganz alleine für sich wissen.


    Hier liest man nur eine Seite und kann nur Vermutungen anstellen. Das passiert hier gerade. Ob das auch den Tatsachen entspricht, wird auch niemand sagen können, ausser deine Ex.


    Du solltest versuchen einen Termin beim JA oder nem Mediator zu machen, damit ihr lernt, euch auf eine gemeinsame Elternebene zu begeben.


    Alle Vorwürfe - werden euch nicht weiterbringen. Auch wenn du die Schwangerschaft verpasst hast, was sehr schade ist.


    Vielleicht kannst du ihr ja mit einem anständigen Job, geregeltem Ablauf, ohne Drogen etc. zeigen das beide dir wichtig sind.

  • ich danke dir für deine rat aber ich werd einfach alles ignorieren und auf JA hab ich überhaupt kein bock...einfach volle sorgerecht abgetrennten und tschüssssss

  • Zitat

    ich danke dir für deine rat aber ich werd einfach alles ignorieren und
    auf JA hab ich überhaupt kein bock...einfach volle sorgerecht
    abgetrennten und tschüssssss

    Du wirst alles ignorieren und das soll bedeuten?

  • Tut mir leid, aber das glaube ich nicht. Denn dann würdest Du nicht so respektlos von diesem kleinen Wesen schreiben.


    Irgendwie tut mir hier grade mal wieder dieser kleine Wurschtel leid, der da nun zur Welt kommen wird. Hoffentlich setzt bei einem der beiden noch rechtzeitig die Besinnung ein.

    von welcher besinnung schreibts du?

  • Oh ja diese Einstellung passt natürlich... soviel dazu dir liegt so viel am Kind.... :kopf :kopf :kopf


    Entweder dir liegt was am Kind , dann solltest du deine Null-Bock-Haltung überdenken oder aber du lässt deine Ex samt Kind in Ruhe.... Kein Bock auf Jugendamt haben aber hier was säuseln von wegen du weinst jeden Tag Tränen ums Kind..... :kotz

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • :hae: mmmh, ich glaube nicht, dass es nur eine Frage der Einstellung ist, sondern eher eine Frage des sich ausdrücken können.


    Der TE scheitert leider daran...schade, dass man nicht versucht den Menschen hinter den falschen Worten zu sehen.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Zum Einen bin ich nicht deine Liebe ;) Zum Anderen zählt weder kiffen noch Faulheit zu den herausragenden Leistungen im Leben eines Menschen denen man Respekt entgegenbringen müsste. Sie hat dich geheiratet.... aber dann schwanger zu werden und dann fängt man vielleicht an zu hinterfragen ob der Partner und das Leben das man hat das Richtige ist um da ein Kind groß zu ziehen. Sie hat einen Entschluss gefasst und ihn durchgezogen. Vielleicht hättest du früher etwas änddern sollen statt zu warten bis sie weg ist und erst an in Aktion zu treten es gibt eben Punkte im Leben wenn man die überschreitet gibt es kein zurück.


    Du solltest versuchen mit ihr eine Elternebene zu finden, dem Kind zu Liebe fertig.

    leichter gesagt als getan.... dazu hat sie sich den falschen ausgesucht....aber danke