Nicht mehr suchen...FINDEN!!!

  • So So das sind die Sorgen in der Frauenwelt :hae:



    Ich lebe zwar in einer fast Großstadt wo man eher selten bekannte Gesichter trifft, dafür sieht man über all fremde Leute. Und wie und wo kann Mann eine fremde Frau kennen lernen, die überhaupt Interesse hat kennengelernt zu werden? :hae: Vor allem wie macht Mann es wenn die kleine Begleitung lauthals ruft ""Papa PAAAAAAAAAAAPA komm schon"". Zudem ist es ja Zeitlich auch nicht ganz einfach, da ich ja auch Teilzeit (35h/Woche) arbeite und anschließend meine Zeit mit meinem Sohn verbringe mit Garten, Fußballverein ...........



    Im Internet mit Singlebörse habe ich es auch schon mal mit wenig Erfolg probier und es wieder aufgegeben.

    Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen.



    Kinder sehen mehr darauf,
    was die Eltern tun, als was sie sagen.


  • vlt. hier :D

  • Habe erst vor kurzem wieder von einem Mann mit dem ich mich gut verstehe gehört,


    ach, du hast ein Kind, schade, aber eine Frau mit Kind ist leider nichts für mich.


    Arsch :angry:kotz

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Solche Erfahrungen musste ich auch sammeln :troest


    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm die Aussage, im Gegenteil, so trennt sich sofort die Spreu vom Weizen.
    Und jedem steht frei zu entscheiden was er im Leben möchte. Für mich wäre zum Beispiel ein Mann mit mehr als 2 Kindern keine Option und ein Mann ohne Kinder nur bedingt. Da muss es schon große Liebe sein.

  • Lustig fande ich z. B. als ich mit einem Reiseveranstalter eine Single mit Kind Reise gebucht hatte und im Hotelrestaurant zufälligerweise mit einem Single mit Kind Papa an einen Tisch gesetzt wurde - netter Versuch :lach

  • Ich lebe zwar in einer fast Großstadt wo man eher selten bekannte Gesichter trifft, dafür sieht man über all fremde Leute. Und wie und wo kann Mann eine fremde Frau kennen lernen, die überhaupt Interesse hat kennengelernt zu werden?

    Da könnte ich dir einen Tipp geben! Kannst du tanzen? Oder Lust einen Tanzkurz zu machen? Muss ja kein Walzer und Co. sein - Salsa, Merengue und Bachata sind bei Frauen über 30 auch sehr beliebt. Und bei Tanzskursen herrscht grundsätzlich Männermangel! Sie würden also bei dir Schlange stehen! :D Und später auf den Salsa-Parties, die es mittlerweile in jeder Stadt gibt, lernst du so schnell Frauen beim Tanzen kennen. Schon in unserer kleine Stadt hier, wimmelt es gerade zu von Single-Frauen bei den Parties und die Männer können auswählen. Und die Frauen ab 40 sind unglaublich dankbar, wenn sie aufgefordert werden. :lach Da kann Mann mit ein bissl Taktgefühl fast gar nichts falsch machen.

  • Hmm, also wenn ihr nicht rauskommt ohne Kind, bleibt doch nur das Internet, oder ?
    Allerdings würde ich die Finger von den normalen Partnerseiten lassen, ich würde eher über irgendwelche Seiten gehen, wo man jemanden zum Freizeitgestalten sucht. Das ist dann doch entspannter, als wenn jeder jeden gleich abcheckt, ob er oder sie der Partner fürs Leben ist :rolleyes2: Ich würde mich damit extrem unwohl fühlen, das sagen auch viele, das das keineswegs spaßig ist da.


    Ich habe jetzt tatsächlich nach vier Jahren einen übers Netz kennengelernt, auf der Seite von Große Leute ( haben eben auch eine Single Seite ), mit dem es jetzt interessant aussieht :-)


    Und mir macht das Schreiben dort Spaß, ich tausche gerne Blödsinn aus, wenn ich abends nach einem vernünftigen Tag vor meinem PC lande :D Da mag ich keinen mehr abscannen und will selber auch nicht gescannt werden, da geht doch vieles was jemanden ausmacht einfach unter, hat keine Chance sichtbar zu werden.
    Man darf halt nicht alles bierernst nehmen, manchmal überholt das Leben das Netz und der Schreibpartner verschwindet spurlos in den Weiten des Netzes und dann taucht halt wieder ein Anderer auf ..... ich hatte auch viele interessante Gespräche mit fremden Menschen, die ich auch nicht wieder gehört habe, aber immer hab ich was gelernt :-)


    Es geht doch in erster Linie um Spaß, um Wohlfühlen ,oder ?


    Ich würde übrigens weder Pferd noch Prinz nehmen, Fußgänger hauen nicht so leicht ab :D

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Da könnte ich dir einen Tipp geben! Kannst du tanzen? Oder Lust einen Tanzkurz zu machen? Muss ja kein Walzer und Co. sein - Salsa, Merengue und Bachata sind bei Frauen über 30 auch sehr beliebt. Und bei Tanzskursen herrscht grundsätzlich Männermangel! Sie würden also bei dir Schlange stehen! :D Und später auf den Salsa-Parties, die es mittlerweile in jeder Stadt gibt, lernst du so schnell Frauen beim Tanzen kennen. Schon in unserer kleine Stadt hier, wimmelt es gerade zu von Single-Frauen bei den Parties und die Männer können auswählen. Und die Frauen ab 40 sind unglaublich dankbar, wenn sie aufgefordert werden. :lach Da kann Mann mit ein bissl Taktgefühl fast gar nichts falsch machen.

    Das ist ja eine schöne Idee, nur leider kann ich nicht tanzen :(
    Es würde mich zwar auch schon interessieren es zu lernen, nur ist dieses wieder schwer mit Kind. Da ich ja abends immer zu Hause bin. Aber werde mich mal umschauen ob es vielleicht Tanzkurse gibt die nur jede zweite Woche stattfinden.


    Aber :thanks: für die Idee.

    Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen.



    Kinder sehen mehr darauf,
    was die Eltern tun, als was sie sagen.

  • Aber werde mich mal umschauen ob es vielleicht Tanzkurse gibt die nur jede zweite Woche stattfinden.


    Genau die Idee hatte ich auch - zwar nicht um einen "Mann" kennen zu lernen, sondern um gezielt rauszukommen und etwas zu machen, woran ich hoffentlich Spaß habe

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Hallo Ihr,


    ich bin ja erstaunt, daß es AE Frauen auch so geht.
    Wenn ich mal ne Frau kennen gelernt habe, so standen meine Kinder da "im Weg".
    Geerntet habe ich Erstaunen und Lob, wie ich das so hin bekomme, aber dann war die Gutste dann schon wieder weg.


    Nun ertappe ich mich inzwischen dabei, daß ich schon fast verkrampft suche, und im Geiste anfange, bis 3 zu zählen, und schaue, wer noch nicht auf dem Baum ist. :sabber
    Ja, auch bei mir tickt so langsam die innere Uhr. ;)


    Von den Partnerteien im Internet bin ich auch mehr enttäuscht, als begeistert.


    Allerdings wie kommt man von diesem verkrampften Denken weg?


    Schönen Sonntagabend allen noch

  • Allerdings wie kommt man von diesem verkrampften Denken weg?

    In dem man lernt mit sich selbst alleine auszukommen. Dinge zu finden, die einem Spaß machen und trotzdem weiterhin unter Leute geht. :-)


    Mal ne blöde Frage, welche Internetportale nutzt ihr denn so? Ich bin ja immer noch am schwanken, ob ich das irgendwann mal ausprobieren soll. Eigentlich will ich es nicht, aber gibt es nicht auch welche, wo man nicht auch Menschen finden kann, mit denen man einfach mal ins Kino geht. Also nicht gleich wieder dieses verkrampfte "Hier bin ich, wo sind denn jetzt die willigen Männer?" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Zausel ()

  • Suche ich, rennen alle weg.


    was will uns das sagen??? :hae:


    Aber immer den Optimismus vor sich her tragen, wie ne Fackel ist anstrengend


    wer mühen scheut, hat´s einfach nicht verdient ... :brille


    meine Couch ist zu groß für mich allein....


    wenn du dein leben nicht deinen wünschen anpasst, nichts leichter als das: kleinere couch kaufen. smile.


    Die Ansprüche und Wünsche ändern sich. Und dann muß es ja auch mit dem Kind/den Kindern vereinbar sein....


    wie wär´s mit ner affaire? völlig kompatibel. und zeitlich gut einteilbar. grinsss.


    Allerdings wie kommt man von diesem verkrampften Denken weg?


    ganz einfach: handeln - holz hacken, hirn freivögeln, alten omas über die strasse helfen. irgendwas wirst du schon finden :D
    _______________


    PS: wenn dich jemand liebt, nimmt er dich mit haut (kind) und haaren... :strahlen

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • seray:



    ich schmeiß mich weg, so hab ich´s noch nie gesehen....vielleicht wirklich zu verkrampft....also nicht mehr suchen, sondern füße hoch legen und mich auf der großen couch auch allein wohl fühlen. dann findet sich der rest;-)....und ich hab beim chillen auf der couch zeit, um kraft zu sammeln, für´s fackel tragen



    ich mag meine couch!!!und will keine kleinere....also wäre ja der anfang schon geschafft...und affäre??? ich teile so ungerne....aber der gedanke ist verlockend....



    ach, und bitte jetzt keine grundsatzdiskussionen über "männer-ausspannen" und fairness unter frauen...danach ist mir soooo gar nicht.... :tuedelue