Stromschlag

  • Es wird sicher alles wieder gut und die Beboachtung in der Klinik ist richtig und wichtig in diesem Fall.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Sohn sich rasch wieder erholt :daumen
    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Der Schutzengel ist wohl sein vor kurzem verstorbener Vater!!!!! :daumen:daumen


    Bin eben zu Hause und fahre gleich wieder hin!!!


    Die Ärztin sagte mir gerade das die Blutwerte für das Herz in Ordnung seien!!!! Ab und zu klingelt der Monitor???? :frag:frag

  • Was für ein Schreck für Euch beide!


    Er ist jetzt unter Beobachtung und die Ärzte werden jeden Aussetzer des Herzens merken. Die Daumen sind gedrückt, das kleine Herzchen muss wieder in die Spur kommen.







    Ich habe es mal an einem defekten Wasserkocher geschafft.


    Bin - hart wie ich bin - nicht ins KH und habe die ganze Nacht wach gelegen und erstaunt festgestellt, was ein Herz für komische Sachen machen kann. (und das merkt man aber so was von)

  • :wow Was für ein Schreck. :daumen und alles Gute für deinen Sohn.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Das wird wieder.


    Meine hat kürzlich abends die noch vorhandene Steckdosensicherung im Bad entfernt und 2 Schrauben hineingesteckt. Sie stand komplett unter Strom - Stunden später habe ich ihr im Krankenhaus die Jacke mit Druckknöpfen zugemacht und habe noch eine gewischt bekommen. :wow


    Nach Routine-EKG durften wir wieder fahren.



    Gute Besserung - er wird es begriffen haben und von nun an ein Heidenrespekt vor Strom haben.

  • Gute und schnelle Besserung :daumen:daumen


    So Kinder gibt es die nur durch Erfahrungen lernen (da kann man 1000 mal auf sie einreden und erklären) und total neugierig sind, grad auf Sachen die "verboten" sind

  • Die Werte sind alle im grünen Bereich!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Ich möchte Euch für Eure Anteilnahme sehr herzlich danken und es ist schön zu spüren, das man nicht alleine ist!!!


    Bin ich eine Rabenmutter????


    Weil ich zum Übernachten nach Hause gefahren bin.... Mein Mann ist vor einigen Monaten auf der Station daneben verstorben, ich konnte einfach nicht dort übernachten....


    Mein Sohn versteht das, er ist für mich immer so stark!!!! :bigkiss:bigkiss:bigkiss:bigkiss:bigkiss

  • Nein, Du bist keine Rabenmutter... :nanana


    Schön, zu lesen, dass Dein Sohn alles gut überstanden hat... :daumen


    Mach Dir jetzt einen schönen Abend im Rahmen der Möglichkeiten und hole ihn so schnell wie möglich nach Hause... ich denke, auch für ihn ist es schwer auf der Station zu liegen... :troest

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Mumiki,


    ich denke, es ist alles noch recht frisch. Von daher kann ich nachvollziehen, dass das alles nicht einfach ist.


    Dein Sohn schafft das, bestimmt hat er nette Zimmernachbarn :troest

  • Ach Du Schreck, gut das es soweit gut ausgegangen ist. Ich drück mal die Daumen das Dein Sohn schnell nach Hause kann.


    Alles Gute :troest ,liebe Grüße, Kaffeetante

  • Oh Gott!! Alles Gute für deinen Sohn...nun werde ich die Steckdosensicherungen wohl doch nicht entfernen!


    Jule, es bringt nicht unbedingt was, sie drin zu lassen - meine hatte dann den Ehrgeiz entwickelt, erst die Dinger irgendwie herauszufriemeln um danach die Schrauben reinzustecken... :ohnmacht:

  • Huhu :wink ,


    Sohnemann gehts wieder (zu) gut!!!! :tanz:Flowers:party


    Er kommt morgen mittag nach dem Abschluß-EKG wieder raus!!! Ist alles ok!!! Puh!! :daumen:daumen:daumen:daumen


    Nochmals ein großes :thanks: an alle!!