Ich liebe einen verheirateten Mann

  • Ich hoffe sehr das die Frau ihre Strafe durch einen Richter bekommt!


    Jemanden den Schädel einzuschlagen ist versuchter Mord und da ist es mir Latte ob die verzweifelt war/ist usw.


    Und das Ben da versucht Dich zu manipulieren zeigt doch ganz klar was für ne Spunte er vor seiner Nochfrau hat.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Hallo lenchen,


    das ist furchtbar!


    Zuerst macht Ben Urlaub, wenn Du schuftest - er will Dir kein Partner sein.
    Nun will er sich nicht einmal nach so einem Vorfall positionieren!


    Es ist gut, hier die innere und äußere Kündigung zu vollziehen.


    Aber: Du hattest vor diesem Vorfall auch massivste Drohungen von anderer (bekannt gewaltbereiter) Seite erhalten.
    Falls nicht bereits getan: Beachte dies auch bei Deinen Aussagen bei der Polizei.


    Beste Wünsche für baldige und vollständige Genesung von
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Hallo Lenchen,
    :(
    Das tut mir wirklich Leid.


    Bitte, bitte anzeigen und anschließend die Anzeige bitte nicht fallen lassen.
    Und lass dich nicht durch irgendwelche Manipulierversuche weich werden.
    Ich fass es nicht.


    Alle Kraft der Welt für dich und gute Genesung.

  • Du bist dir absolut sicher, dass es die Ex war, richtig?


    Boah... tragisch für alle Seiten. Erst mal wünsche ich dir gute Besserung und dass du den Vorfall einigermaßen verarbeiten kannst!


    Was die Ex angeht... es ist die Frage, was man sich gefallen lassen muss. Eine derartige körperliche Verletzung ist meines Erachtens durchaus ein Grund für eine Anzeige. Wenn nicht für dich, dann für ihre gemeinsamen Kinder. Denn wer sich so wenig unter Kontrolle hat und derartig zuschlägt (wie auch immer) - da sind meines Erachtens Konsequenzen fällig. Und da würde ich auch nicht klein beigeben.


    Ich fand bereits die Aktion mit dem Treffen hinter Bens Rücken äußerst "fragwürdig". Bereits das stank zum Himmel.


    Wenn du nichts unternimmst... lernt die Ex doch im Zweifelsfall "nur", dass sie tüchtig mobben und ggf. noch zuschlagen muss und schon ist das Problem (=du als die andere Frau, die Next) beseitigt. Dann lernt die Ex, dass sie richtig gehandelt hat und wird es möglicherweise wieder tun. Alleine schon deswegen würde ich sie anzeigen und - je nachdem, wie es rechtlich aussieht, auch irgendwelche Verfügungen durchsetzen, dass sie sich weder dir noch deinen Kindern nähern darf. Sorry, aber ich würde nicht klein beigeben.


    Was Ben angeht... Autsch! Da hat er sich tatsächlich ein Ding geleistet, weswegen auch ich ihn in den Wind schießen würde. Ganz ehrlich? Vergiss ihn, da hast du schon Recht :flenn:knuddel . Aber pass auf, dass sich diese eine Erfahrung nicht verselbstständigt und du deine Hoffnung verlierst. Es wird sicherlich eine Weile dauern, bis du darüber hinweg bist, aber diese Zeit wird kommen. So sicher wie das "Amen in der Kirche". Fühl dich getröstet!

  • Schon heftig, was passiert ist, aber bei solch schweren Verletzungen wird automatisch von der Staatsanwaltschaft ein Verfahren eingeleitet. Somit wird sie, wenn sie es denn war, mit ihrer Aussage gegen Aussage bei sachgemäßer Ermittlung nicht weit kommen.


    Gute Besserung!

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Gute Besserung auch von mir. :knuddel


    Ich hab den Thread ebenfalls verfolgt und es tut mir sehr Leid zu lesen dass alles wofür du gekämpft hast, wofür Du so viel Kraft investiert hast solch ein Ende nehmen musste.


    Die Wunden werden verheilen und die Narben verblassen, damit meine ich nicht nur die in Deinem Gesicht.
    Ich hoffe Du findest die Kraft für das was Dir noch bevor steht & ich hoffe, dass eine Verurteilung statt findet.
    Mit dem Abschluss des Verfahrens solltest Du, ganz gleich wie es ausgeht, auch die persönliche Akte schließen die sich hinter dieser Verletzung verbirgt.


    Und auch wenn es dauert, wenn es schwer und schmerzhaft ist, gib nicht auf.
    Niemand weiß was die Zukunft bringt, aber sie hält bestimmt auch noch etwas Positives für Dich bereit.


    Irgendwann triffst Du den Menschen, der Dir die Sonne zurück bringt - und sie wird heller strahlen als jemals zuvor...

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Die Fäden sind raus...ich Zuhause... Und ich quäle mich mit schrecklichen Herzkummer...
    Trauer ... Weiss aber dass ich Ben nicht mehr zurücknehmen darf...
    Wir haben noch Kontakt... Es tut so weh, seine Liebesbeteuerungen zu hören.
    Ich weiss dass ich ihn liebe... Aber irgendwas ist in mir kaputtgegangen...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Auf dass die Narben auf Haut und Seele irgendwann verblassen.
    Ich rate Dir den Kontakt zu ihm abzubrechen.

  • Für Dich gute Besserung und Zeit, die Wunden heilen lassen zu können.


    Ich empfehle Dir auch, den Kontakt zu Ben abzubrechen. Statt seiner Liebesbeteuerungen soll er Dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen, in dem er sich zurückzieht und Dir Gelegenheit gibt, den Focus auf Dir und Deinen Kindern zu lassen.


    Ich denk an Dich!

  • Wird der Schmerz irgendwann vergehen?


    Ja.
    Das wird er. War noch bei jeder Beziehung so.
    Mal dauert es länger mal nicht so lange. Ablenkung ist das beste. Such dir ein Hobby.

  • Wird der Schmerz irgendwann vergehen?


    ja, liebes.
    auch, wenn du es dir jetzt absolut nicht vorstellen kannst!
    schau nach vorne, jeden tag auf's neue! :troest

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Nein, Lenchen, das wird er nicht. Er wird immer da sein. Aber er rückt aus dem Mittelpunkt, verkriecht sich im Hintergrund und läßt Dich irgendwann wieder atmen und weiterleben. Das weiß ich gewiß. :troest

  • Hm... das hängt davon ab.


    Über manche Dinge wirst du irgendwann einmal lächeln können. Kennst du den Spruch von St. Exupery aus dem kleinen Prinzen: "Und wenn du dich getröstet hast (und man tröstet sich immer!), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."?


    Vielleicht wirst du irgendwann einmal dankbar für die schönen Momente sein, ohne dass es dich vor Schmerz zerreißt.


    Manches wird aber vielleicht auch immer weh tun... oder zumindest blickt man auf manches mit Bedauern, vielleicht auch mit einer gewissen Melancholie zurück.


    Aber es wird besser, ganz sicher!

  • Ach lenchen :troest:troest
    Die Wunden heilen, manche Narben bleiben, aber die zeit bringt es damit umzugehen/zu leben
    Du wirst es schaffen! Alles liebe dir