Fällt man mit zwei kleinen Kindern durch´s Beuteschema?

  • Bin seit 1,5 Jahren alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern und natürlich ist mir nicht langweilig. Dennoch wäre es schön, wenn man auch mal wieder männliche Gesellschaft hätte statt immer nur Mädelsabende. Wem geht es genauso?

  • :welcome


    Bin seit 1,5 Jahren alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern und natürlich ist mir nicht langweilig. Dennoch wäre es schön, wenn man auch mal wieder männliche Gesellschaft hätte statt immer nur Mädelsabende. Wem geht es genauso?


    Nein, es gibt viele Beispiele das auch Frauen mit Anhang einen neuen Mann finden. Allerdings suchen die meist eine attraktive Frau und nicht in erster Linie eine Mutter :-) Da muss mann ggfls. ein bißchen am Frontauftritt (Frisur, MakeUp, Kleidung) bzw. an den Präsentationsflächen (wo findet sich geeignetes Männer-Material?) arbeiten :bigkiss


    wenn man auch mal wieder männliche Gesellschaft hätte statt immer nur Mädelsabende. Wem geht es genauso?


    dazu gibt es hier schon viele Threads und auch Treffen - einfach mal reinschauen und mitreißen lassen - damit bist du nicht alleine

  • :lgh Frontauftritt und Präsentationsflächen! Danke für den ersten Lacher des Tages!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an Dich, Nina!


    LG Tangerine

  • Bin seit 1,5 Jahren alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern und natürlich ist mir nicht langweilig. Dennoch wäre es schön, wenn man auch mal wieder männliche Gesellschaft hätte statt immer nur Mädelsabende. Wem geht es genauso?


    Ich habe "nur" ein Kind und das ist auch schon etwas "älter" und habe trotzdem keinen Mann gefunden. Ich denke nicht, dass das mit einem, zwei oder mehreren Kindern zu tun hat, ob sie klein sind oder älter, sondern einfach damit, ob man das GLÜCK hat jemanden zu finden wo es paßt und die gegenseitige Sympathie da ist.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • :tuedelue ich hab auch mehr erotische Nutzfläche als erlaubt und wurde doch tatsächlich von nem fast 7 Jahre jüngerem Mann gefunden. Gepimpt renn ich nur auf Arbeit rum, ansonsten ist das Einzigste an Schönheit was ich tu - eincremen und Wimperntusche.


    Wie Wuschelkopf sagt, manche und bitte nicht angegriffen fühlen, haben echt das Wort Verzweiflung auf der Stirn und so lange das da steht wird es nichts. Außer diversen Angeboten für One-Night-Stands. (Die können im übrigen auch gut sein, wenn man dann Lust und Liebe halt trennen kann.)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo,


    oh ja den Eindruck hab ich auch immer wieder und nein ich verstelle mich bestimmt nicht für einen Mann..... denn schließlich sind die auch nicht wirklich was besseres :)

  • Dennoch wäre es schön, wenn man auch mal wieder männliche Gesellschaft hätte statt immer nur Mädelsabende.

    Also ich würd' mich ja mal über 'n Mädelsabend freuen ..... :strahlen

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.
    Zu Deinem Anliegen einfach mal in den Unterforenbereiche stöbern :-):-)


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome:welcome:welcome in diesem bunten haufen hier!


    und ich würde auch mal mädels- gegen männerabend tauschen... :brille:tuedelue

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Männermaterial

    :hae:


    Es gibt ja Sachen, die "dürften" Männer nicht mal denken - geschweige denn schreiben.


    Zeit die hellblaue Kutte überzuziehen, und sich zu E-mann-zipieren







    Edit meint: Sorry für OT

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Für mich stellt sich eher die Frage : ist das Männermaterial akzeptabel oder schaffe ich mir dadurch NOCH EIN Kind an ;) :lach :D


    Genau so sieht es leider oft genug aus, so lustig das klingt... eigentlich eher traurig... :kopf ich hoffe, ich kann meinen Sohn zu einem erwachsenen, anständigen Mann "auf Augenhöhe erziehen" :nixwieweg:D


    Abgesehen davon bin ich dennoch überzeugt davon, dass es durchaus Männer gibt, mit denen man als AE glücklich werden kann, mit Kind und Kegel :daumen


  • Ist halt immer die Frage, wieviel Humor man sich so im " Geschlechterkampf" bewahrt hat. ;) Auch sorry fürs OT


    *demlöwendiemähnekraul* :D