Bewerbungsmarathon

  • Hallo Ihr´s
    nachdem ich nun gefühlte 10 Stunden (echte ca. 3...grins) am PC gesessen hab, Stellen durchgesehen, ausgedruckt, Bewerbungsunterlagen erstellt und noch einige für heute abend liegen hab...
    drückt mir doch mal bitte die Daumen, das es dieses Jahr endlich mit einer neuen Stelle klappt. Ich mag nicht mehr zuhause sitzen...seufz
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Liebe Kila, :winken:


    Sag mir, wo du am liebsten arbeiten möchtest, und ich lass mir dann eine gute Erpressung einfallen, damit die dich nehmen!!!


    Ich entführe den Hund, oder den Gärtner, oder so...!!! :lgh


    Natürlich drücke ich dir alle Daumen, die ich in der nächsten Zeit in die Finger bekomme, auch auf die Gefahr hin, das ich wegen Körperverletzung angeklagt werde,
    das ist es mir wert!!! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Scherz beiseite, ich bete für dein Glück :bet !!!



    Ganz liebe Grüße :knuddel


    schlaubi

  • Hallo Kila,


    das nenn ich "keine Zeit verlieren", toll!!!!


    Drücke auf jeden Fall sehr die Daumen, habe in den letzten Tagen hier viel im Forum mitgelesen und hab bei Deinen Beiträgen oft zustimmend genickt!


    Also, wenn Deine Unterlagen genauso überzeugend, klar und wertvoll sind, geht das sicher schnell mit einer neuen Arbeitsstelle! Meine positiven Energien schicke ich ;)


    :daumen


    LG Karina

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Super, von mir auch jede Menge gedrückte Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Grüßle vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Drück dir die Daumen, ich mach grad genau das selbe und hoffe ebenso auf einen Job - möglichst bald, versteht sich.

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen nur nicht aufgeben. Bei mir hat das auch ewig gedauert bis ich was gefunden hab. Aber letzlich hat es dann doch geklappt und nun bin ich schon seit etwas über 2,5 jahren wieder im Beruf. :daumen:daumen:daumen:daumen

  • :daumen

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Daumen sind gedrückt! :daumen


    Ich schreibe schon seit vier Monaten...aber über Vorstellungsgespräche komme ich leider nicht hinaus. Mir fehlt das letzte Quentchen Glück! :flenn

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Hi, das ging mir die letzten 3 Monate leider auch so... gut 8 Vorstellungsgespräche gehabt... und leider immer Absagen..seufz...
    Naja, neues Jahr, neues Glück :sonne


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht