1. November

  • 14:00 uhr


    einfach mal "good vibes" in ihre/meine richtung schicken... für was? : gewissheit, ruhe, zuhause, end of war (na ja, zumindestens für kurze zeit)... gekämpft, aufgegeben, neu orientiert...und jetzt stell ich mich dem, was kommt. und was kommt, wird nicht schön, gar nicht schön.....die dunkle seite (und damit meine ich die anwälte der KM) wird polka auf meinem faltigen hintern tanzen. ich hab nicht viel, was ich entgegensetzen kann, und eigentlich will ich gar nichts entgegensetzen, sondern einfach nur ein glückliches kind...punkt.


    und ja...ich habe angst. solche termine können "entscheidend" sein. und sollte gegen mich entschieden werden, habe ich zumindestens alles getan, was möglich war...doppelpunkt


    und eigentlich wollte ich hier sowieso nichts mehr posten...aber was kümmert mich mein selbstmitleid von gestern. freu mich über jeden positiven gedankenblitz am donnerstag....alles wird gut? alles ist gut! chakka

    Einmal editiert, zuletzt von Ishido ()

  • in NRW haben wir an diesem Tag feiertag

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Bisher habe ich nur mitgelesen und nichts geschrieben, da mich dieser Hype um neue männliche User echt nervt :crazy Zuspruch und Rat hast Du bisher auch ohne mich genug bekommen.
    Aber nun möchte ich Dir alles, alles Gute für Donnerstag wünschen. Was sollte gegen Dich sprechen? Ausser dem Argument, das Kind gehört zur Mutter?
    Du warst sofort für die Kleine da, als Du gerufen wurdest. Hast Dein ganzes Leben auf sie eingestellt, sie anscheinend gut versorgt und liebst die Kurze. Das von Dir geschilderte Verhalten der Kindsmutter klingt für mich sehr traurig und nicht verständlich. Aber sie scheint ja nun auch krank zu sein. Ich will ihr nicht ihre Mutterqualitäten abprechen, zumindest nicht für die Zukunft. Aber ein sofortiges, alleiniges Zusammenleben von Ihr mit Eurer Tochter, kann ich mir auf Grund der von Dir geschilderten Vorgänge/Aussagen partout nicht vorstellen. Die Zeit arbeitet hoffentlich für Dich. Gib der Mutter die Chance Mutter zu sein. Auch, wenn sie einen sehr schwierigen Start hatte. Bleib Du immer Papa für die Kleine. Gib aber auch grad jetzt nicht klein bei!


    Drücke Dir alle Daumen für Donnerstag :daumen
    Da wir dann Feiertag haben und mich der Arzt noch zusätzlich stillgelegt hat, habe ich ganz viel Zeit zum drücken. Lass von Dir hören.

  • Es reicht nicht immer alleine im Vorfeld was getan zu haben. Beim Termin ist vor allem auch Dein Auftreten wichtig. Nicht bös gemeint aber sie zu dass Du von Deiner "Jammerhaltung" weg kommst und selbstbewußt auftrittst. Schau dabei auf Dich selbst was Du bisher für die Kleine gut geschafft hast. Du bist nicht weniger Wert als die Mutter die sich meiner Meinung nach erstmal beweisen muß.


    Ich drück Dir die Daumen :daumen:daumen

  • Es reicht nicht immer alleine im Vorfeld was getan zu haben. Beim Termin ist vor allem auch Dein Auftreten wichtig. Nicht bös gemeint aber sie zu dass Du von Deiner "Jammerhaltung" weg kommst und selbstbewußt auftrittst. Schau dabei auf Dich selbst was Du bisher für die Kleine gut geschafft hast. Du bist nicht weniger Wert als die Mutter die sich meiner Meinung nach erstmal beweisen muß.


    Ich drück Dir die Daumen :daumen:daumen


    Guten Morgen!


    Wieso soll man sich immer beweisen!


    Diese Tauziehen ums Kind find ich einfach ....


    Ich mache mehr als der Andere, ich kaufe mehr als der Andere, ich mache Besser als der Andere!


    Schlimm sowas!!


    Ich bleib ich!


    BEWEISEN tu ich Niemandem was!!


    Gruss M.

  • :Hm...krass hineininterpretiert und dran hochgezogen. Lass ich mal so stehen denn das ist Dein Ding mein Posting so zu verstehen. ;)


    Ich habe mit meinem Posting dem KV Mut machen wollen und klar machen, daß aufgrund der Vorgeschichte der Mutter es nicht so einfach gehen wird, daß sie nun das Kind bekommt.

  • @Miami38: Warum so aggro? Ich hab Czeltiks Posting ganz anders verstanden.


    Der Vater hat hier das Baby mehrere Monate betreut, hat gezeigt, dass er in der Lage ist, sich um das Kind zu kümmern. Die Mutter hat dies nicht getan. Sich als Elternteil zu beweisen hat nichts mit Konsum und Materialismus zu tun.


    Edit: Rechtschreibfehler

  • ich drücke weder dir die daumen ( willst nix mehr schreiben, aber dann daumen haben wollen :kopf ) noch deiner ex...


    ..aber eurem kind :daumen:daumen ...die kleine bekommt alle meine daumen und ich wünsche ihr ein hoffentlich unzerissenes leben, wer auch immer ihren weitern lebensweg begleiten darf


    ..das mädchen wird es schwer haben, ich denke an sie

  • Diese Tauziehen ums Kind find ich einfach ....


    ja da gibt es doch eine Geschichte....bei der ums Kind gezogen wird......doch da handelt es sich glaube ich nicht um zwei Elternteile sondern um eine leibliche und eine nicht leibliche Mutter...
    kannst du dich vollkommen frei sprechen davon? diese Frage habe ich mir mal gestellt.....weil deine Einstellung kann ich sehr gut nachvollziehen....ich musste diese Frage leider verneinen übrigens....


    BEWEISEN tu ich Niemandem was!!


    manchmal.....wenn man was erreichen will.....muss man sich beweisen......


    Lieber TS
    ich wünsche Euch drei eine Entscheidung, mit der ihr in Zukunft gut zurecht kommt!

  • Habt ihr denn ab Übermorgen ein Dach über den Kopf gefunden? Das persönlich finde ich noch wichtiger!

  • Warst du bei dem Ämtern? Hast du druck gemacht?
    Die müssen ab Antragsstellung die Miete zahlen du bist nicht gekündigt also auch nicht Obdachlos.
    Hier wurde nach dir gefragt, einige machen sich Sorgen Fragen bleiben unbeantwortet.

  • Ich werde am Donnerstag auch an dich denken, und fest die Daumen drücken :daumen


    Nimm dir das was Czeltik geschrieben hat zu Herzen !
    Selbstmitleid ist in deiner jetzigen Situation und Verfassung nichts wofür du dich schämen müsstest. Jeder von uns hatte einmal einen Punkt wo er ganz unten und mutlos war.
    Mobilisiere für diesen Tag alle Kräfte, und stehe ihn Selbstbewusst und mit Selbstvertrauen durch.


    Kläre das mit der Miete für deine Wohnung beim Amt !!!