Mit Kind finde ich nie wieder einen Mann... (die Mutter als Spielzeug)

  • Auch wenn ich mich als total doof hinstelle : Ich musste MILF erst mal bei Wiki eingeben, um nachzulesen was das ist :rotwerd


    Irgendwie lebe ich wohl in meiner eigenen, bunten Welt.


    Oder sollte ich sagen Gott sei Dank tue ich das? :lach

  • Vielleicht ist da auch was drann,wenn ich die Überschrift lese,dann denke ich erst,wie verzweifelt Frau ist!
    Ich weiß noch als ich mich getrennt habe,so einen Monat nach der Trennung,da habe ich auch gedacht,"Ich finde bestimmt keine Frau,die mich und mein Sohn in die Arme schließen wird!Was soll ich sagen,ich bin seit 14 Monaten Single,die Frauen die ich kennen gelernt habe,aber eher freundschaftlich,an dehnen habe ich nicht gedacht eine Beziehung an zu fangen! Umgekehrt schon,Mir ist aber eine Freundschaft wichtiger und ich finde das es auch irgendwie "BUMMMM" machen muss!Von den Frauen ,von den ich rede,die sind auch alleinerziehend und ich kenne sehr viele,alleine schon durch meine Tätigkeit als kinder- Trainer!Aber so was habe ich wie in der Geschichte noch nicht erlebt,das sich da eine auf einen Stürzt!oder ich sehe einfach nur scheiss... aus,das kann es auch sein! Nicht das ich suche,aber habe es noch nicht erlebt!
    da hier auch alleinerziehende Männer mit schreiben,wie habt ihr es alleine nach der Trennung erlebt und gesehen mit Kind allein und die frage einer Partnerin??Das würde mich mal interessieren

  • dann denke ich erst,wie verzweifelt Frau ist!


    Nein, nicht verzweifelt, nur enttäuscht von der Männerwelt ;)


    Eine ältere "AE" Dame sagte mir mal: "Du wirst es einfach haben, einen Mann für dich zu finden, aber schwer einen Mann für deine Kinder."

  • ,Mir ist aber eine Freundschaft wichtiger und ich finde das es auch irgendwie "BUMMMM" machen muss!Von den Frauen ,von den ich rede,die sind auch alleinerziehend und ich kenne sehr viele,alleine schon durch meine Tätigkeit als kinder- Trainer!Aber so was habe ich wie in der Geschichte noch nicht erlebt,das sich da eine auf einen Stürzt!oder ich sehe einfach nur scheiss... aus,das kann es auch sein! Nicht das ich suche,aber habe es noch nicht erlebt!


    Das sollte es auch boom machen.Was nützt es wenn man eine Beziehung eingeht nur auf Teufel komm raus,nur um nicht mehr alleine zu sein...????
    Das kann nicht gut gehen,und sogar auch mal unschön enden.Ich oute mich mal,ich bin jahrelang auf dem Trip gewesen,mittlerweile bin ich davon runter.Und habe
    gelernt das Freundschaften wichtiger sind und viel mehr wert.
    Und aus einer Freundschaft heraus kann sich auch was entwickeln..

  • an die Männer hier:


    Laut dem Film: "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" ist ein Mann mit Kind wahnsinnig anziehend für Frauen. Der Typ aus dem Film leiht sich extra eines aus!


    LG Eva

    Es gibt Leute, denen wünsche ich einen guten Gärtner. Denen fehlen so viele Latten am Zaun, da bleibt als einzige Alternative nur noch das pflanzen einer Hecke! :blume

  • Ich finds lustig und ich finde, das zeigt nicht, wie verzweifelt Frau sein muss sondern wie lächerlich einige Männer sind. Und darum geht es wohl auch mehr um jüngere Männer, die sich an AE's ranpirschen. Mir sind auch einige solcher Exemplare begegnet. Aber Frühstück oder gar so einen Kerl bekochen, mache ich nicht. Bin kein Hotel, aber mal Spaß haben? Warum nicht


    Außerdem ist es ja auch grundsätzlich nichts neues, dass Frauen erst ab Mitte 30 den Sex richtig genießen und wissen, was sie wollen. Das hat wohl wenig mit AE zu tun.



    @TS: Ich finde den ganzen Blog interessant. Danke fürs Posten

  • Ich finde den Blog interessant. Diese Exemplare "Männer", die gezielt auf "verzweifelte" AE Frauen zugehen gibt es nicht nur bei den Singles. M.I.L.F ist da zum Kult geworden.

    Nichts desto trotz glaube ich fest daran, dass es noch Männer mit Hirn und Niveau gibt, die nicht so durch Leben gehen wie der genannte Stefan.


    Das Problem ist nur immer Sie zu finden ...

    Ja, das wird das Problem sein denn die Anzahl der M.I.L.F steigt (noch).

    Ich hät gerne mal wieder ein Sektfrühstück serviert ;)

    On the skin ? :D

    Laut dem Film: "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" ist ein Mann mit Kind wahnsinnig anziehend für Frauen. Der Typ aus dem Film leiht sich extra eines aus!

    Ja, das ist aber nur ein Film. In Wirklicheit schreckt das Singlefrauen eher ab.

  • Hi!


    Mir ist so ein "Stefan" zum Glück noch nicht begegnet. Sollte eines Tages einer vor mir sitzen und mir so einen Text anbieten, würde ich denken, dass er nicht viel zu bieten hat (oder so von sich denkt, was auf dasselbe hinausläuft) und mich als AE Mutter bei meinen Ängsten und Zweifeln packen will, um mich zu verunsichern. Überhaupt ist es ein denkbar schlechter Text für eine Frau. Bestenfalls in einer Gruppe alkoholisierter sehr junger Männer, die ein bißchen lachen und auf den Putz hauen und das Ganze nicht Ernst nehmen käme das vielleicht gut an.
    Ich würde mir das als Frau nicht lange anhören. Klingt konstruiert und leer und oberflächlich.


    Lg

  • Ich merke dass ich für solche Späßchen schon zu alt bin ... bei mir kämen da bestimmt (nur) Muttergefühle auf, ich würd' so Einen bekochen, die Socken waschen und ihm noch ein Butterbrot und nen Apfel einpacken für unterwegs... 8)

  • Überhaupt ist es ein denkbar schlechter Text für eine Frau.


    Wirklich... ich habe Tränen gelacht :lgh . Da sind die Geschmäcker wahrscheinlich unterschiedlich :frag


    Also ich finde es bemerkenswert, wie jemand ein solches Thema so "wissenschaftlich" bearbeiten und argumentieren kann :lach .
    Besonders schön ist diese Beckenbodengeschichte :lgh , jeder der einen hat weiß, dass eine Geburt eigentlich kontraproduktiv ist :tuedelue aber egal...


    Letztendlich haben wir da einen, der denkt er macht mit seinen Überlegungen und seinem Handeln nicht nur sich sondern auch andere Menschen glücklich :sonne , die Intention ist also nicht nur schlecht... im Gegenteil :lach .


    Und wer weiß, wie viele Stefans es tatsächlich gibt... die einfach genießen und schweigen ;) . Da ist dieser Fall doch sehr viel "sympatischer" und vor allem lustiger.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .


  • Ja ja, der Stefan...
    Gut beobachtet und IMHO mit der üblichen Fehlertoleranz auch zutreffend.


    Vermutlich hat er (also der Stefan in jedem Mann) auch diesen Beitrag des wirklich herzerfrischenden Blogs gelesen. Von daher ist zumindest diese:

    Zitat

    “Ich will ja irgendwann auch mal eine richtige Beziehung haben. Darum treffe ich mich auch mit kinderlosen Frauen.”


    Äußerung von ihm nachvollziehbar.
    O.k., ich weiß - kommt nicht gut in einem AE Forum in der Rubrik Partnerschaft, aber die Tatsachen sprechen doch für sich. :lgh


    Sayonara
    Musashi

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)

  • Bezüglich der Beckenbodengeschichte:


    Es fehlt mir hier die Frage nach dem Kaiserschnitt. Sind solche Mütter ausgeschlossen? :hae:

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Es fehlt mir hier die Frage nach dem Kaiserschnitt. Sind solche Mütter ausgeschlossen?


    Ich glaube nicht, solche Mamis haben ja auch bestimmt nen Geburtsvorbereitungskurs hinter sich und sind "trainiert". :brille


    So, und wegen dieses Artikels will ich hier NIE mehr lesen, dass man als AE-Mami ja keinen Mann mehr abbekommt... ;)

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Ja, das ist aber nur ein Film. In Wirklicheit schreckt das Singlefrauen eher ab.


    Aber es ist schon so, dass man es einfach viel leichter hat, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Bahn, Spielplatz, Zoo...


    Wenn ich eine Frau auf dem Spielplatz frage: "Na, wie alt ist dein Kleiner?", kommen wir nett ins Gespräch.


    Wenn ich eine Frau auf der Straße frage: "Na, wie alt bist du?", bekomme ich ne Ohrfeige.


    :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Nature ()

  • Wenn ich eine Frau auf dem Spielplatz frage: "Na, wie alt ist dein Kleiner?", kommen wir nett ins Gespräch.


    Da gebe ich dir recht. Meine Erfahrung aus Zeiten vor meiner LG sagen aber, dass die Muttis auf'm Spielplatz immer der Ansicht waren die Mutter meiner Kinder wäre zu Hause und Papa wäre mal mit den Kids zum Spielplatz. Von alleine kam keine auf die Idee, dass die Mutter zwar wohl zu Hause ist, aber in IHREM zu Hause und der Papa völlig selbständig mit seinen Kindern Zeit auf'm Spielplatz verbringt. Diesen Umstand musste ich immer irgendwie durch die Blume rüber bringen - und in den meisten Fällen lief das eben noch gut geführte Gespräch dann nicht mehr ganz so flüssig... ;)


    Edit:
    Ich habe gerade Musashis Link gelesen und stelle nunmehr fest was ich schon immer vermutet hatte. Es könnte an

    Zitat

    In den letzten Jahren habe ich meine Partner immer auch nach dem Kriterium der Wirtschaftlichkeit ausgewählt.

    und

    Zitat

    Ich muss in einen Mann verliebt sein, um mit ihm mein Leben und sein Geld zu teilen.

    gelegen haben. Immerhin ist bei einem 3fachen Unterhaltszahler nicht mehr viel zu holen :nixwieweg

    2 Mal editiert, zuletzt von 3erpapa ()

  • Ich kenne das anders auf den Spielplatz,bei mir haben fast alle Frauen gedacht ich wäre schon immer AE!Als ich das dann irgendwie bei nähren bekannten sagte,das ich ich getrennt habe und Das das kind bei mir bleibt,habe ich manchmal verdutzte Gesichter gesehen! :D Einmal war sogar die frage,ob die KM gestorben sei,weil die person sie noch nie gesehen hat! Das war schon traurig!

  • Hm. Nehmen wir mal das Forum hier. In meiner hier Zeit gab es bereits so einige Thread welche den Eindruck aus dem Blog bestätigen.


    An diesem einen Blog ist viel wahres auch wenn es manche nicht zugeben wollen.