große Worte...dann ist er weg:-(

  • Scheint zu den Standardlektionen zu gehören.


    - Die besten Männer sind frei und zwar nicht erst seit gestern.


    - Große Worte, wenig/ausbleibende Taten. ( :tuschel ist mir auch schon passiert, dass ich auf sowas reingefallen bin... o.k., um die Wahrheit zu sagen... ist mir MEHRFACH passiert.....seitdem krieg ich bei Dampfplauderern nen Kamm)


    Tut mir leid, dass Du Deine Gefühle einem liiertem Dampfplauderer anvertraut hast, aber ich persönlich glaub ja dran, dass alles seinen Sinn hat und vielleicht sollte Dich diese Sache einfach nur öffnen. Du kannst fühlen, Du weißt worauf Du künftig nicht mehr reinfallen wirst... mensch.... affenstarke Voraussetzungen für die Zukunft :sonne

  • es gibt eine Zeit, da ist man einfach empfänglich für schöne Worte die man lange sehr lange nicht mehr gehört hat.

    Wie heißt es so "schön"? Worte sind mächtiger als das Schwert.

  • Wie heißt es so "schön"? Worte sind mächtiger als das Schwert.


    stimmt, aber für worte kann man/frau sich leider nix kaufen....da muss man(n) schon ein bisschen mehr bringen als nur verliebt rumzusäuseln, irgendwann müssen auch mal taten folgen....und die hat der herr hier jawohl (leider) schwer vermissen lassen


    liebe ts,


    nimm es nicht so schwer, es hat dir mal ne weile gut getan und nun ist es halt vorbei - und eigentlich ist ja auch nix wirklich schlimmes passiert....


    für die zukunft lernst du einfach draus und siehst genauer hin, ehe du die rosarote brille aufsetzt....viele hier sind schon mal auf so jemanden reingefallen.... (:tuschel ich hab sogar ein kind mit so ner laberbacke :rotwerd:ohnmacht: )...leben und lernen...und wenn das nächste mal einer den poesie-flip kriegt (danke zozzy für diese geniale wortschöpfung :D ) bist du einfach vorsichtiger...


    lg

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

  • Na ja, es ist immer einfach zu sagen: Dann hast du halt was daraus gelernt und passt beim nächsten Mal besser auf


    Schön, wenn das so einfach wäre. Wenn man sich verliebt, vergisst man solche Erfahrungen schnell wieder. Wenn das Herz was anderes will als der Kopf...............


    @TS: Es ist ja nun nicht wirklich was passiert. Du hattest andere Hoffnungen und Vorstellungen als er erfüllen konnte/wollte. Nach einer gewissen Zeit kann man drüber lächeln und die nächste Erfahrung kommt bestimmt. So oder so ;)

  • Na ja, es ist immer einfach zu sagen: Dann hast du halt was daraus gelernt und passt beim nächsten Mal besser auf


    Schön, wenn das so einfach wäre. Wenn man sich verliebt, vergisst man solche Erfahrungen schnell wieder. Wenn das Herz was anderes will als der Kopf...............


    ich geb dir ja recht, kann das ja auch nicht wirklich immer, aber bei solchen pseudo-casanovas wie dem von dem von der ts beschriebenen herren krieg sogar ich mittlerweile ausschlag....will sagen, wenn sogar ich die lektion lernen kann, besteht noch hoffnung für die ts ;)

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

  • mir tut seine freundin leid.
    mit so jemandem zusammen sein zu müssen, ohne es wahrscheinlich zu wissen, das der eigene partner sich gern mal anderweitig umsieht und irgendwelche liebessms schreibt.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ja, seine Freundin kenne ich und mag sie. Deshalb habe bin ich auch zurück gerudert und habe gesagt: Kläre das mit ihr dann können wir uns kennenlernen! Ich wollte diese Sms nicht. Ich wollte ein reales Kennenlernen aber er wohl nicht.



    Meine Mutter kennt ihn gut seit 20 Jahren und hat mich gleich gewarnt. Außerdem ist sie dafür, das seiner Freundin zu erzählen. Ich hab mich dagegen entschieden.



    Ich möchte hier aber auch klarstellen, dass ich mich noch nie in eine Beziehung gemischt habe und auch noch nie einer Frau den Mann ausgespannt habe. Das verstößt gegen meine tiefen ethischen Prinzipien und genau das schrieb ich ihm und Peng! Weg war er!

  • Ich habe echt versucht bei den SMS einen kühlen Kopf zu bewahren aber das ging einfach nicht, als so Sachen kamen wie: Meine Princesca, dein gelockter Prinz denkt die ganze Zeit an dich , halt ihn so fest wie du nur kannst!



    Sorry, das ging einfach nicht, zumal ich ihn auch noch so verdammt anziehend fand. Ich konnte garnicht mehr schlafen :rotwerd

  • selber schuld. warum funkst du in eine bestehende beziehung. er trifft sich hinter dem rücken seiner freundin mit dir, das zeigt doch schon, dass nichts gutes zu erwarten ist. und männer, die per sms solche klischeedinger säuseln, ähm....ja. "was frauen eben hören wollen" nix weiter als ein prima köder.
    sorry.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Hmm, darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?


    Das wäre mir absolut too much an Schleimerei


    Dein gelockter Prinz........So so.........er ist also gelockt? Und so von sich überzeugt, dass er sich für deinen Prinzen hält?

  • Ja, seine Freundin kenne ich und mag sie. Deshalb habe bin ich auch zurück gerudert und habe gesagt: Kläre das mit ihr dann können wir uns kennenlernen!


    Bedeutet das, dass ihr euch noch nie real begegnet seit? Nur zum Verständnis


    Edit: Okay wer lesen kann....sorry :blume

  • :troest das ist blöd und schade, kann dich gut verstehen.


    Mir ging es so ähnlich vor paar Monaten: allerdings waren wir beide Single (er aber erst seit ca. 2 Monten von seiner Ehefrau getrennt). Wir hatten engen Kontakt, ich war gerade dabei mich zu verknallen, dass durch ein Treffen verstärkt wurde und dann zog er sich auch plötzlich zurück etc.


    Erst auf mein Nachfragen, meinte er: er ist halt doch nicht besser wie andere Männer und er könne das alles nicht, er hätte noch keine Energie und hätte die Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet etc. :heul


    Naja, ich sag auch besser früh wie spät aber eine herbe Enttäuschung ist es trotzdem. Da ich auch seit der Trennung von meinem Ex Herbst 2011 keinen mehr an mich ran lassen konnte und er war der erste und dann gleich wieder so was :kopf


    Seit dem lern ich zwar noch Leute kennen, wenn es sich ergibt, ABER ich kann absolut keinen mehr an mich ran lassen oder mich öffnen :kopf:crazy


    Drück dir die Daumen, dass bald einer vorbei kommt und deine Gefühle erwiedert :daumen

  • hallo wildblume!


    ich kenn' diese situation nur zu gut...und wir waren deutlich weiter!!!


    ich war monate auf wolke 7 unterwegs, obwohl ich flug- und höhenangst habe -


    aber mit ihm war alles möglich, machbar und einfach.


    aus den unglaublich schönen mails+sms könnte man ein ganzes buch füllen, es wäre ein bestseller...


    dann war's ihm plötzlich doch zuviel.


    aber er kommt nach wochen der funkstille noch immer heimlich vorbei, um einen blick auf mich zu erhaschen, schmachtet mein neues fb-foto an und schreibt wieder...


    tja: ich schleiche um eine antwort herum, aber ich bleibe hart.


    entweder ganz+ richtig, oder gar nicht.


    es tut lange weh, aber irgendwann etwas mehr im "abseits"...


    lass es dir gut gehen!


    lg :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hmmmmm.
    Manche (Männer wie Frauen auch) fahren wohl gerne mehrgleisig.
    Ich mag diese Oberflächlichkeit nicht.


    Ich habe aus dem Grund auch schon so einiges sausenlassen.
    Ein No-go für mich.

  • Ich habe echt versucht bei den SMS einen kühlen Kopf zu bewahren aber das ging einfach nicht, als so Sachen kamen wie: Meine Princesca, dein gelockter Prinz denkt die ganze Zeit an dich , halt ihn so fest wie du nur kannst!


    Is nicht dein Ernst. Zum Glueck ist es nichts geworden. Maenner, die SO schreiben haben nach meiner Erfahrung :rotwerd ein Rad ab! Ekelhaft, dir so einen Kram zu schreiben, wenn er eine Freundin hat. Du waerst sicher die Naechste gewesen, die er beschissen haette.