große Worte...dann ist er weg:-(

  • Ach Leute,



    mir ist was blödes passiert.


    Also, er schrieb mich über facebook an ( alter Bekannter) , wir hatten ein Date mit unseren Kindern am See vor 2 Wochen, superschön!!! Kaum war ich zu hause stand mein handy nicht mehr still und dann kamen die schönsten SMS der Welt. Der Haken, er lebt mit seiner Freundin zusammen, das wußte ich auch. Aber sagte, gleich er will sich trennen er ist so unglücklich usw. er gab Vollgas, wollte mich wiedersehen , er hätte sich verliebt usw. ja ich gebs zu , ich bin naiv aber ich war im himmel!!!



    Dann schrieb er , er bräuchte Zeit, ich muß Geduld haben aber dann würde alles gut werden. Seine Nachrichten haben mir so sehr den Kopf verdreht, dass ich schrieb, er solle alles für sich erstmal klären, dann könnten wir uns gerne kennenlernen, Funkstille, 8 Tage! Ich schrieb nochmal was nettes.


    Gestern , an meinem Geburtstag schrieb er: er denke jeden Tag an mich und er hält den Himmel in seinen Händen und kann ihn mir nicht schenken!


    Dann kam: er sucht seinen Weg und manchmal verläuft er sich...eben.



    Ich war stinksauer, war ich der Verläufer? Ich kapierte so langsam, er wollte das beenden! Keine Gratulation zu meinem Tag, nichts einfach garnichts.



    Ich bin richtig ausgeflippt! Bin ich so blöde? Das ich darauf reinfalle? Ich frage ihn, warum er mir das alles schrieb? Er: weil er mich so toll fand!



    Ich könnte ihn :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry



    Ist das gemein, oder!



    Ach Leute....ich war verknallt, ja das war ich...scheiße :wand

  • :troest


    oje, lass dich mal feste knuddeln...


    Willkommen in der Realtität, so sind Männer eben :motz:


    Vielleicht hat er sich auch verliebt, aber ist zu feige, die Konsequenzen zu ziehen, auch weil viel dranhängt, wir kennen das alle hier, oder aber er hatte nur eine leichte Krise zu hause und jetzt ist wieder alles gut.


    Versuche darüber hinweg zu kommen und ihn zu vergessen. Er ist definitiv nicht der Richtige für dich!!


    Durch den Supergau genau an deinem Geburtstag wird dir das natürlich immer wieder ins Gedächtnis gerufen .... :flenn


    :troest:troest:troest

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • das hat nichts mit Männer oder Frauen zu tun ;)


    das beider Seiten gleich. Einer hat sich verliebt, der andere nicht. Vielleicht war es auch ne Schwärmerei von ihm im ersten Moment. Vielleicht hat er nach einigen Tagen gemerkt, das passt doch nicht. Weiß man nicht, aber eines der Gründe kann es sein. Wenn er dich richtig verarschen, oder ausnutzen hätte wollen, dann wäre er einmal mit dir durch die Kiste gezogen und hätte dich danach vor die Tür gesetzt


    Es ist blöd gelaufen, traurig, aber nun Kopf hoch und nach vorne schauen. Es gibt noch mehr Menschen auf der Welt, in die du dich verlieben kannst. Und wenn dein Gefühl erwidert wird, dann freue dich daran und sei glücklich. Auch wenn bis dahin noch die eine oder andere Enttäuschung kommen kann, vielleicht auch wird.

  • :troest

    Es ist blöd gelaufen, traurig, aber nun Kopf hoch und nach vorne schauen. Es gibt noch mehr Menschen auf der Welt, in die du dich verlieben kannst. Und wenn dein Gefühl erwidert wird, dann freue dich daran und sei glücklich. Auch wenn bis dahin noch die eine oder andere Enttäuschung kommen kann, vielleicht auch wird.

    ich sehe es wie shi...

  • oh man...
    das ist keine art...
    aber deine rosarote brille hat dir wohl die sehr unglücklichen umstände ausgeblendet.
    jemand der so extrem in die vollen haut nach einem treffen und den poesie-flip raushängen läßt,ist immer mit vorsicht zu geniessen.
    dazu noch mit freundin und nicht geklärten verhältnissen..
    ganz ungünstig..
    aber grosse worte tun manchmal gut..
    da schaltet sich der verstand aus...
    das tut mir leid für dich..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Freu Dich doch einfach, daß Du solche Gefühle zulassen konntest, auch wenn er sie dann wohl nicht wert war... Wenn man Gefühle investiert ist letzlich immer ein Preis zu zahlen, unabhängig davon, ob er eingefordert wird oder nicht und Sicherheit gibts nicht. Also geh nicht so hart mit Dir ins Gericht, Du hast eine Erfahrung gemacht und wer weiß wozu dies oder jenes noch mal gut ist. Nichts ist nur schlecht.


    Warum große Worte? Weil sie vielleicht einer spontanen Gefühlslage ohne Nachhaltigkeit entsprungen sind. Weil Worte ihre eigene Macht haben und dabei so verdammt billig sind. Weil damit oft Erwartungen an den anderen verbunden werden... weil...weil...weil...


    Indem er so mit Dir umgeht, macht er nicht Dich kleiner, sondern nur sich selbst...

  • Vielleicht weil er sie in dem Moment so gefühlt hat und dann doch Angst bekommen hat, was er alles aufgeben muß.


    Leider wissen manche einfach nicht was sie wollen...wie sehr sie andere Menschen damit ins Unglück stürzen, merken sie gar nicht. Sei froh, dass du noch so am Anfang und so glimpflich aus der Sache raus bist. Schlimmer wäre es, den Menschen dann zu lieben, ein Kind von ihm haben und ihm nichts mehr zu bedeuten, aber ihn dann dauernd in der Nähe haben müssen und so nie abschliessen zu können...


    Das ist schlimm...


    Kopf hoch, es kommen auch noch welche die es ernst mit dir meinen.

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • PHP

    danke ihr habt recht. ich hatte , das so lange nicht mehr dieses schöne Gefühl. Es ist als wenn die Sonne den Regenbogen küßt, echt.



    wie schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du wirst es wieder erleben, dieses Gefühl, ganz sicher!

  • Oh man... Lass dich erstmal :troest



    du wirst es wieder erleben... nimm einfach die glücklichen Momente und lass den doofen Rest los...
    Er ist deiner nicht Wert...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hey du,



    tröste dich, :troest


    es gibt eine Zeit, da ist man einfach empfänglich für schöne Worte die man lange sehr lange nicht mehr gehört hat.


    Bis einem die Realität wieder einholt. Deinem gegenüber ist nicht immer die Schuld zu geben. Sie wissen mit ihren Gefühlen auch nicht immer umzugehen.


    Gefühle machen was sie wollen und wann sie wollen, da hat man nicht Einfluss drauf.


    Aber irgendwann wird es jemanden geben der es gut meint und bei seiner Meinung auch bleibt, freu dich drauf, es wird passieren wenn man am wenigsten damit rechnet.


    Planen lässt sich so was nicht, leb dein Leben.


    LG Silvie :winken:

  • Hi du,


    so sehr es dir jetzt weh tut...sei froh das du ihn los bist. Bevor er dir später noch mehr wehgetan hätte... Denn das er kein Rückgrat hat, das hat er dir ja bewiesen.
    Wenn er so verliebt war, dann hätte er sich getrennt von seiner Freundin...Bevor er dir das sagt und dich trifft. Solche Typen braucht keine Frau...
    Kopf hoch und unter "Erfahrungen" abharken... :troest

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Sei froh, dass daraus keine Dreierbeziehung geworden ist. Das wär die schlimmere Variante, denn dann hättest du richtig Gefühl investiert und das Loch wäre viel tiefer gewesen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • er hält den Himmel in seinen Händen und kann ihn mir nicht schenken!



    Sorry, wenn ich so ein Gesülze höre :nixwieweg und es läuten alle Alarmglocken ... noch dazu von einem Typen der mit seiner "Freundin" zusammen lebt :nawarte:

  • Nimm es als eine weiter, wenn auch unangenehme Erfahrung mit. Lerne daraus und verlieb dich neu. Du kannst es ja noch ;)


    Hier liegt ein klassischer Fall vor und sei froh, daß du nicht in die Beziehung mit hinein gezogen worden bist.

  • Ja, ich bin froh. Ich habe mich nicht darauf eingelassen , mich in die Beziehung einzuklinken. Und das war gut so! So bin ich von Anfang an gefahren und das hat ihm eben nicht gepaßt.



    Aber ich wußte, wenn ich das mache ist es nicht nur unfair sondern es kann richtig böse für mich enden.



    Es geht langsam besser, es lief zum Glück nichts weiter zwischen uns und nun habe ich das Schrecken mit Ende erlebt!



    Danke euch allen.



    Und was ich gelernt habe: Finger weg von vergebenen Männern, das ist einfach Mist.

  • "Und was ich gelernt habe: Finger weg von vergebenen Männern, das ist einfach Mist. "


    Genau....das sollte absolutes Tabu sein!

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk