Zwergenfarm Sinningen

  • So, nach eingehender Besprechung, Beratung und Meditation, haben wir beschlossen auch mal wieder einem Treffen beizuwohnen.


    Was ich mitbringe weiß ich aber noch nicht so genau. Auf jeden Fall ein temperamentvolles Kind und dann irgendwas fertig gerührtes aus dem Supermarkt meiner persönlichen Wahl.


    Spontanität ist das halbe Leben, Chaos die andere Seite, ich freu mich!


    Gruß
    Lalula


    Ach so, falls ich mal wieder wie der Ochs vorm Berg irgendwo rumstehe, dann bitte ich um freundliche Abholung.

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Nun haben wir auch endlich mal die Gelegenheit zu sagen:
    Ihr seid einfach viel zu weit weg :lach


    Wünschen euch einen wunderschönen Tag und ganz viel Sonnenschein :sonne


    Vor allem meiner Lieblings-Schoki :knuddel

  • Wir machen uns jetzt auf den Weg und kommen, wieder Mal, etwas zu spät.


    hey... für`s zu spät kommen bin ich schon zuständig :D ...


    und wie man sieht häng ich hier immer noch fest..mach mich aber auch gleich auf die socken und denke das ich mit ca 2 std versüätung dann auch da bin ;) ...


    ich freu mich .. bis später...

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Herr und Frau Gasfuß sind schon wieder sicher in Stuggi gelandet.


    Schön wars! Danke an die Organisation! Danke ans Wetter!


    Ich hoffe euch geht´s allen gut.


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Wir sind nach einer guten Stunde fahrt auch um 20.45 Uhr sicher wieder in Ravensburg gelandet :D


    War wieder ein super schöner Tag mit euch allen :thanks::knuddel
    Immer wieder schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen ;)


    @Shinij: danke für die super Organisation :daumen


    lg und euch allen einen schönen Abend :sleep:winken:



    PS: hoffe das "Berta" ihr Sohn bald wieder gesund und fit ist *daumdrück*

  • wir sind auch seit 21 uhr wieder zuhause :winken:


    mini - milka ist schon nach 5 minuten autofahrt eingeschlafen und träumt nun in seinem bett weiter





    euch allen :thanks: ......es war ein super toller tag.... :sonnevor allem @Shinij für die organisation


    wir freuen uns schon auf das nächste treffen hier unten im " Wilden Süden "




    @Berta......gute besserung an deinen kleinen




    euch @llen noch ein schönes restwochenende

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir sind wenn auch mit einemal kurz Verfahren :rolleyes: wieder zu Hause.


    Danke, es war mal wieder ein richtig schöner Tag mit Euch, es hat uns beider super gut gefallen. Wie fanden es super schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch neue kennen gelernt zu haben :-) :-) Das Wetter hat klasse mit gemacht, ich habe sogar trotz eincremen einen leichten Sonnenbrand bekommen, doch war es perfekt für so ein Treffen.


    Die Zwergenfarm ist echt wunder schön!! NNochmals danke für das Organisieren! :blume



    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, vielleicht klappt es ja wirklich mal mit Tretboot fahren auf dem Bodensee ;) :-)



    @ Berta
    wir hoffen auch dass Dein Kleiner wieder ganz schnell fit wird, Gute Besserung! :blume :blume

  • So, wir sind um 20.15 nach 2 1/4 Stunden reibungslose Fahrt wieder heil angekommen!


    Ich bin froh, dass ich es diesmal "gepackt" habe und die lange Fahrt, trotz Baby, riskiert habe:


    Ihr seid ein echt netter Haufen und ich hoffe, dass ich euch alle bald mal wiedersehe :winken:


    Bin heute nicht sooooo arg zur Kontaktaufnahme gekommen, weil halt Mini noch viel Aufmerksamkeit braucht.......


    Aber den Großen hats auch gefallen.


    @ berta:


    Alles, alles Gute für deinen Kleinen:
    Der RTW hat uns den Weg versperrt und so haben wir noch mitbekommen, was passiert ist.
    Gute Besserung! :troest


    Viele liebe Grüße! :strahlen (mit Sonnenbrand..... :brille )

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Da wir heute Heimspiel hatten, konnten wir etwas länger bleiben und waren dann flott zuhause. ;)


    War ein superschöner Tag mit euch....habe mich gefreut die "alteingesessenen" zu sehen, aber auch natürlich lauter tolle neue Menschen kennenlernen zu dürfen.


    Auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. :daumen


    LG


    @Berta...Gib dann mal bitte kurz Bescheid, wie es euch geht...und natürlich auch gute Besserung.

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • So...wir sind auch nach 2 Stunden Autofahrt wieder zu hause. Die Kids sind auch allesamt im Auto eingeschlafen und schlummern nun friedlich im Bett.


    Mein Sonnenbrand wird sich morgen wohl erst richtig zeigen :rolleyes:


    Ich habe von Kristallkind ein paar Socken vom Kleinen mitgenommen und von Anjuschka ein Halstuch mit Sternen von der Kleinen.


    @ Berta.....Wir drücken deinem Zwerg natürlich ganz feste die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht und du starke Nerven hast :blume


    Wir wünschen euch einen schönen Abend :winken:


    Engel und Anhang :D

  • @ Engel:


    Danke dir...... Hab das Halstuch schon vermisst......


    Magst du es mir bitte schicken?? - dürfte hoffentlich in einen normalen Umschlag passen, wenns dir nix ausmacht :pfeif:pfeif:blume

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Achsoooo...das Halstuch gehört dir :D


    Und was ist mit den Socken? Die sehen so Jungsmäßig aus, Ela gehören sie nicht und mir auch nicht.


    Klar, Halstuch wird gewaschen und dann verschick ich es. Adresse schickste mir am besten per PN :-)

  • Ach Steel - ich war doch die, mit den den Tüchern um Kopf und Hals ....... :winken::brille


    Deswegen hab ich auch keinen Sonnenbrand! :D:D

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Huhu ihr Lieben.,
    kurzer Bericht Ben hat im RTW nen Zäpfle bekommen er fand die Sanis in weiß ganzzzzzzzzzz schrecklich.....
    Die Augen sind gerötet und etwas geschwollen und der Zeh dank dem Zäpfle nichts schlimmeres, er schlummert nun tief und fest.
    Ich bin völlig erledigt und habe erstmal genug von Ärzten und KHs...


    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Hilfe und Reaktion auch an deinen Sohn Ela der ganz toll die Sanis begleitet hat.


    Ich versuch jetzt erstmal zur Ruhe zu kommen und hoffe auf ein baldiges wiedersehen ohne Arzt und co. :D:winken::thanks::blume