Zwergenfarm Sinningen

  • Hallo ...


    ... geplant ist am Samstag den 23.06. einen Tag im Zwergenland Sinningen.



    Hier der Link dazu: Zwergenland Sinningen



    Es ist ganz schön, für kleinere und größere Kids. Biergarten für die Erwachsenen, eigentlich für jeden etwas. Aber schaut euch den link an.
    Etwa 500 Meter vom Park entfernt ist ein Badesee, wo man bestimmt auch irgendwo einen Grillplatz finden kann um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Wenn auch daran Interesse besteht. erkundige ich mich danach.


    Lage ist 5km von der A7 auf halber Strecke zwischen Ulm und Memmingen. Also ideal für Leute aus BW und Bayern.


    (bei Fragen dazu, schießt los :-) )


    Wer hat Interesse?


    Grüße


    Shi


    :strahlen:strahlen:strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :Hm


    Reicht auch nur eine Stelle an der man Grillen darf, wenn kein Grill vorhanden kann Ich einen mitbringen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • :Hm


    Reicht auch nur eine Stelle an der man Grillen darf, wenn kein Grill vorhanden kann Ich einen mitbringen


    deinen Grill (inclusive euch 3 natürlich) hatte ich im Gedanken dabei :pfeif

  • Kann mir einer grob sagen, wie lange man dorthin von Regensburg aus braucht?


    Würde so gerne mal wieder einen Ausflug machen!!!!

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Kann mir einer grob sagen, wie lange man dorthin von Regensburg aus braucht?


    Würde so gerne mal wieder einen Ausflug machen!!!!


    ich denke mal 2einhalb Stunden.

  • da werde ich wohl meine beiden nicht für begeistern können ...

    So geht es mir auch... meine beiden sind mit 11 und 14 glaub echt ein wenig zu groß dafür....

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • @goodluck: Shinij´s großer Sohn ist doch auch schon älter ;)


    @Shinij: bleibst den jetzt bei dem 23.06.2012 (Samstag) :hae:?(

  • da werde ich wohl meine beiden nicht für begeistern können ...

    Ach was Bobele... die Mädels vom Luvi sind älter, Schinschij's Sohn ist älter... da wären sie nicht die einzigsten ;)


    Frag sie doch mal, würd mich freue Euch wieder zu sehen :-) :-)

  • :Hm meinst du jetzt den 26. Mai ??? Der 26. Juni ist nämlich ein Dienstag ;)

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • shinij, ist mir leider zu weit.


    2,5 Stunden Fahrt einfach ist mir zuviel. (edit 2: nach Routenplaner, das werden dann bestimmt 3 h)


    Schade.


    edit schiebt noch nach 23. Juni geht aus privaten Gründen gar nicht.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    2 Mal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • mini - milka und ich würden gerne mit dabei sein.... :winken:


    ...bleibt es bei dem 23.06. ????



    um welche uhrzeit ????

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • bei Fragen dazu, schießt los

    Schinschij....wie weit ist es denn nach Laupheim von Sinningen?





    :tuschel denn an diesem WE ist dort das Kinderfest :brille ...... :drink :D :D




    @ Milka... ja es bleibt bei diesem Datum, welche Uhrzeit :hae: wie wäre es mit 11Uhr? :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • denn an diesem WE ist dort das Kinderfest ......


    das sind ca 20km ... und für alle die nachher Richtung B30 / UL fahren nur ein kleiner Umweg ;)



    11 Uhr ist ok... ich werde die Tage, sobald mein Autp wieder richtig fit ist, hinfahren nach Sinningen und nach Grillmöglichkeiten schauen

  • @ Milka... ja es bleibt bei diesem Datum, welche Uhrzeit :hae: wie wäre es mit 11Uhr? :frag


    ich muss mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme.....


    ...den Tag davor habe ich vom Arbeitgeber aus Betriebsausflug und mini - milka schläft vorraussichtlich


    von Freitag auf Samstag bei einem Freund...


    und da wir mit ca. 2 stunden Fahrt rechnen müssen, kann es auch sein, dass wir evtl. etwas später erscheinen....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • kann es auch sein, dass wir evtl. etwas später erscheinen....

    das ist doch überhaupt kein Problem... ich hab keine Ahnung wie übersichtlich es dort ist, aber es gibt ja Handy's ;)


    schön dass es klappt, wir freuen uns dass Ihr kommt :-) :-)