Trippsdrill Juni 2012

  • Reicht das schon?

    Nicht ganz aber im Überreden bist eh gut :brille

    sag deinen Mädels, mein Großer kommt auch mit

    :D :D Dann zahlen die sogar Ihren Eintritt selber :pfeif hab ja schon vor gefühlt mit "Ja" selber Zahlen "Wer kommt noch ?"

    wir waren um 10 Uhr da, da man ja nie pünktlich los kommt und die Strecke einfach ätzend ist zu fahren. 2h müsst ihr rechnen. Das ist so die Zeit, wo alle strömen.
    Aber es waren Ferien und wir sind nie länger als 25min gestanden. Ok, die neue Holzachterbahn, da musste man über eine Stunde anstehen. Ist halt neu. Aber kann man gut auch auslassen, es gibt genügend andere Fahrgeschäfte.
    Auch ist früh da sein sinnvoll, da man die Zeit einfach braucht. Wir waren bis Ende, also 19 Uhr. Und wirklich durch waren wir nicht. Wenn Du dann noch ne Show sehen willst, dann wirds eng. Uns hats nicht gereicht.

    :tuedelue Hab gut Drei Stunden wenn dann nur mit Übernachten und zwei Tagesticket, möchte in Ruhe durch und nicht von einem zum anderen hetzen.


    Dieses Jahr steht erst mal Movie-Park an und mit zweimal Schullandheim und Konfirmation nächstes Jahr ist die Lage sehr angespannt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Das ist ja noch weiter wie zur Wilhelma von uns aus :ohnmacht:


    Wir haben uns dieses Jahr auch Legoland vorgenommen (sind nur 130km), weil mein Sohn sich das dieses Jahr zum Geburtstag wünscht :brille


    Euch dann viel Spass

  • Also ich will ja echt nicht doof erscheinen, aber wie wärs wenn ihr mal klickt? Da haben nur 2 leute geklickt bisher....
    , ich würde einfach gerne nen bissel Planen.
    Ich denke Diskussionen ob weit weg oder nicht ist unrelevant was ich schon an KM verballert habe seit ich mein Auto habe da drehts manch einem den Magen um. Aber mir wurst weil ich komme um Fun zu haben :lach
    Und Trippsdrill ist was für Groß und Klein.
    Eben es war nicht voll wir standen sogut wie nie an.


    prince du hast doch gesehen was labbis tochter fun hatte die hat sogar meine mitgeschleift.... Ausserdem bist du doch selber gefahren.


    @labbi die Große würde sich sehr freuen deine wieder zu sehen sie fragt stäündig nach dem Mädel mit der Achterbahn^^


  • Also ich will ja echt nicht doof erscheinen, aber wie wärs wenn ihr mal klickt? Da haben nur 2 leute geklickt bisher....


    ich würd ja gerne klicken, kann aber an diesen Tagen nicht....

  • Nein, mach ich nicht.
    Zum einen, weil ich nicht weiß, wann ich Zeit habe und zum anderen, weil ich nicht weiß ob wir überhaupt mitkommen ;)

  • Nur weil ich nicht mit möchte (kann, gibt persönliche Gründe!) besonders wg. der Entfernung, darf ich hier nicht mehr meine Meinung äusser und meinen Senf zu einem Thread abgeben :hae:


    sorry das ist ein öffentliches Forum und wenn ich mich äußern möchte tu ich das, egal ob für das für jmd. relevant ist :brille

  • Warum machst du jetzt so ein Fass auf?


    Nirgendswo steht das du nicht deine Meinung kund tun darfst.


    Entschuldigung das ich es angemerkt habe mit einem lachenden smilie dahinter war nämlich nicht böse gemeint.


    :kopf

  • Berta, ein gut gemeinter Tipp von mir: Der Ton macht die Musik. Und du kommst meiner Meinung nach schriftlich arg patzig rüber.
    Ich persönlich hab da schon gar keine Lust mehr, zu antworten oder mitzugehen.

  • Ich mach kein Fass auf, sag nur meine Meinung.
    Du hast um 20.14 Uhr deutlich geschrieben, was du von meinem Post hälst.


    Wie Trisha schon geschrieben hat "der Ton macht die Musik" und es kam patzig rüber ;) (da hilft auch ein Smiley nicht - sorry).


    Aber gut, jeder hat sich geäußert, passt :wink

  • Wenn dem so ist eine Entschuldigung dafür.



    @Tacy


    meine große wird 5 jahre der kleine ist erst 2.


    Aber letztes jahr war sie erst 3 und konnte einiges Fahren hat viele kleine Fahrgeschäfte dort. Kettenkarussell und kleine Wasserbahn und so eine Art Eisenbahn und viele andere Dinge.


    Dann auch ein paar Fahrgeschäfte für die Größeren Wilde Maus(Achterbahn) und und und.


    Es gibt auch eine Inetseite


    Weiß nicht ob ich die verlinken darf aber schau doch einfach mal über Google.
    :winken:

  • Danke, aber brauch ich nicht, ich war schon da ;)


    Meine sind halt schon etwas größer... 9, 7 und 6... nicht, dass die Interessen zu sehr auseinander gehen und es evtl. dann so läuft, wie ichs im Wilhelma Thread gelesen hab. Nämlich, dass jeder dann sein eigenes Ding macht... Da bin ich nicht so der Typ für :)

  • Ich denke Diskussionen ob weit weg oder nicht ist unrelevant was ich schon an KM verballert habe seit ich mein Auto habe da drehts manch einem den Magen um. Aber mir wurst weil ich komme um Fun zu haben

    Kann sich halt nicht jeder leisten und ist auch nicht jeder gerne mit dem Auto unterwegs


    Naja und wo wer unterwegs ist wird auch vom Alter der Kids abhängen


    Hab beim letzten mal hinter dem Waschzuber-Rafting auf der Sonnenwiese Basiscamp eingerichtet

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • prince du hast doch gesehen was labbis tochter fun hatte die hat sogar meine mitgeschleift.... Ausserdem bist du doch selber gefahren.
    ^^


    Ich wollte sie nur fragen, weil ich es eben von labbie wissen wollte, was ihre Tochter gesagt hat. Denke das ist ja wohl erlaubt.
    Auch wenn ich selber gefahren bin, was ja damit nichts zu tun hat.

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Hallo,


    ich habe mal den 09./10.06. angeklickt, da Tripsdrill von mir nur so ca. 30 - 45min. entfernt ist. Meine Tochter ist 8,5 jahre alt.


    Ich habe mir nämlich dieses Jahr vorgenommen mal wieder bei einem Treffen von Euch dabei zu sein, aber wenn es immer so zickig zu geht bei der Planung oder im nachhinein, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich habe dann bedenken, dass die Stimmung beim Treffen dann wirklich gut ist. Und ich denke wenn schon vorher Unstimmigkeiten da sind, dann bilden sich erst recht Grüppchen und alles verteilt sich.
    Ich frage mich gerade, ob es in den anderen Bundesländer-Unterforen auch immer so zu geht?

    Viele Grüsse


    Simone

    Einmal editiert, zuletzt von Ich2008 ()

  • Ich habe dann bedenken, dass die Stimmung beim Treffen dann wirklich gut ist. Und ich denke wenn schon vorher Unstimmigkeiten da sind, dann bilden sich erst recht Grüppchen und alles verteilt sich.


    Wenn größere Treffen sind und auch auf so weitläufigen Geländen, dann schliesst es sich nicht aus, dass sich Grüppchen bilden, da ja jeder was anderes sehen möchte und andere Prioritäten hat. Aber die Stimmung war bisher doch immer gut ;)

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • hallo ihr,


    also mal ganz unabhängig von tripsdrill....


    ...bin grad etwas irritiert vom ablauf dieses eigentlich schönen vorschlags hier...


    bisher waren die treffen der bawü`ler immer sehr nett und lustig! ich habe bisher keinen tag bereut den ich mit euch allen verbracht habe! ihr seid alles echt nette leute, wir hatten spass, schöne gespräche, erlebnisse und ich kann nur für mich oder uns sagen das ich gerne weitere treffen wahrnehmen würde!!!!


    es kommt doch immer darauf an was man auch selber aus so einen tag macht!!!


    also ihr lieben... ich bin dankbar das es euch gibt und ich würde mich riesig freuen euch alle in einer geselligen runde mal wieder zu sehen!!!!!


    ganz liebe grüsse anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.