mein Partner ist in Kontaktbörse angemeldet

  • Vielleicht hat er nach Bestätigung gesucht? :frag


    Meine Meinung ist: Bin ich in einer "echten" Beziehung, dann "ganz und gar". Ich erwarte extrem viel Toleranz und extrem viel Freiheit von einem Partner. Dennoch: Ich würde mich nicht mit Foto in einer Kontakbörse anmelden und dann in der Suchfunktion "Männer zwischen 18 und 99" (oder so) eingeben. Denn "in" einer Beziehung weiß ich, wohin ich gehöre.


    Es wäre für mich ein Vertrauensbruch, würde ein Partner so etwas tun, ich wäre sicher auch stutzig und verletzt. Und im selbigen Moment wäre "ER" wieder single.




  • es geht doch nur in diesem thread um den mann
    ansonsten gehört das in keine beziehung, weder von mann, noch frau


    ich kenne das von töchterchens vater, er hat seine NEXT und er ist in lablue, wenn sie wüßte, was er dort im profil stehen hat... nunja, mir ist es wurscht
    mein fazit aus dieser beziehung. wer sich bei solchen börsen anmeldet sucht auch...


    darum hut ab, vor deiner reaktion, ikch war dazu beim ersten mal nicht fähig

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Faszinieren die Unterschiedlichen Meinungen von Mann und Frau hier.


    Nach dem Motto: Mann darf und ist ein Hengst und wenn Frau dann ist sie eine Schl....

  • Mann darf und ist ein Hengst und wenn Frau dann ist sie eine Schl....


    Och... :pfeif Ich bin gerne eine "Hengstin"! ;)


    Mal wieder völlig OT... sorry. :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von knallerbse ()

  • Liegt es nicht in der Natur des Männchens, möglichst viele Weibchen zu ...?


    :kopf

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Liegt es nicht in der Natur des Männchens, möglichst viele Weibchen zu ...?


    :kopf


    Ich würde das bei dem hier nicht annehmen. Eher das er was neues sucht.

  • Liegt es nicht in der Natur des Männchens, möglichst viele Weibchen zu ...?


    :kopf


    keine klischees bitte!
    Ich sage ja auch nicht: Liegt es nicht in der Natur des Weibchens, in der Küche zu stehen.....?
    das hat etwas mit charakter zu tun, es gibt Männer aber auch genug Frauen die einen schlechten Charakter haben!
    Es spielt keine rolle wenn man Single ist (Männlein wie Weiblein) das man sich auf solchen Börsen produziert!
    Aber in einer Beziehung ist das ein NO GO!!!!!

    Jeder Lebt in seiner eigenen Hölle!!

  • Mein Kommentar war eigentlich auf das hier bezogen:


    Zitat von »vatertochterduo«
    Mann darf und ist ein Hengst und wenn Frau dann ist sie eine Schl....


    Und darum stand auch der hier: :kopf dahinter.


    Aber gut, ich werd momentan eh dauernd mißverstanden... :frag

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.


  • Nein, nein....das sollte kein angriff gegen dich sein, mach dir keinen kopf!
    :blume

    Jeder Lebt in seiner eigenen Hölle!!

  • Wenn ich "nur mal gucken wollte", würde ich mich so darstellen, daß man mich auf keinen Fall erkennt.
    Aber garantiert nicht mit Foto, diesem Namen da usw.


    Der will lustig weitersuchen, nimmt seine Partnerschaft vermutlich nicht wirklich wichtig. Mein Eindruck.
    Tritt in den Allerwertesten und tschüß.

  • Das glaubst Du wirklich?


    Wenn er sie wieder hat dauert es etwas und es geht vorsichtiger wieder los.


    Hab nicht gesagt, dass ich es glaube ;) ABER wenn er sie wirklich liebt und bereut, dann lässt er es :daumen


    Sonst: so weh es tut, wenn man damit nicht leben kann - trennen!

  • Genau so wird das laufen. :daumen


    Wer seine Bestätigung auf diese Art und Weise sucht, hat nicht den falschen Partner sondern IST der falsche Partner.


    Kann schon sein, dass es wieder so laufen wird (meistens zu 90%) aber trotzdem würde ich das so nicht sagen. Mein Ex-Freund hat das bei jeder Freundin nötig gehabt :pfeif:nanana
    Manche haben eben so wenig Selbstwertgefühl und "brauchen" diese Art von Bestätigung durch (viele) andere.
    Mann muss sich als Partner nur überlegen, ob man damit leben kann?!

  • Wenn er sie wieder hat dauert es etwas und es geht vorsichtiger wieder los.


    Kenn ich aus Erfahrung, ist leider meistens so.


    Vielleicht hat er nach Bestätigung gesucht?


    Ich denke aus genau dem Grund machen es die meisten, egal ob männlich oder weiblich.


    Liebe wir sind es,


    ehrlich, ich bewundere dein Entschluss. Ich weiss wie schwer es ist auf das offensichtliche zu hören, wenn man Gefühle hat. Im Grunde weiss man, das es eine Ausrede ist die einem aufgetischt wird, allerdings würde man sie so gerne glauben. Man gibt noch eine Chance, in der Hoffnung das es sich nicht wiederholt und alles ernst gemeint war. Dann, nach einiger Zeit hat man es sich selber so oft gesagt, das man die Ausrede auch vor anderen vertritt und selber daran glaubt, bis es wieder passiert.
    Jahrelang ging es mir so.


    Ich hätte es verstanden wenn du ihm noch eine Chance gibst, auch wenn mein Herz geschrien hätte, mach es nicht.


    Ich habe meinen ganzen inneren Frieden, viel Zeit und Möglichkeiten verloren, weil ich nicht aufhören wollte zu hoffen. Hätte ich doch nur ein kleines Stückchen von deiner Courage gehabt.


    Vielleicht ist das der Grund für meinne Anti Gefühls Mauer.


    Ich drücke Dir die Daumen das der Schmerz bald vorbei ist und du jemand findest, der die gleichen Werte in einer Beziehung hat,wie du :knuddel

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • Wenn es deinem Freund ernst ist und es ihm leid tut, gibt er dir die Ruhe und kämpft dann um dich und vor allem macht er das NIE wieder :daumen


    Nö, er wird nur vorsichtiger sein...



    Klar hat der Kerl geweint, er will ja an der Beziehung festhalten ( bis er was besseres hat ? )


    Die Trennung wird ihm schon schwer fallen und er wird sich massig ärgern, daß er so blöd war, sich finden zu lassen.


    Reue sieht anders aus.


    Er hat weitergelogen: Du ich hab da nur gekuckt !


    Er hat nichts angeboten um die Zweifel zu streuen: Du, schau in meinen Account, ich hab mir mit niemandem geschrieben...


    Klar heult er, weil die eigene Blödheit manchmal ziemlich weh tut!

  • Hi,

    Klar heult er, weil die eigene Blödheit manchmal ziemlich weh tut!

    mann flennt, wenn mann blöd ist ? :lach ....sorry da kenn ich keinen :hae:



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Klar heult er, weil die eigene Blödheit manchmal ziemlich weh tut!


    Kleine Kinder heulen auch manchmal, wenn sie bei etwas "Verbotenem" ertappt wurden.


    Klar kann ich aus der Ferne nicht viel sagen, weil ich den Kerl ja nicht kenne. Aber ich würde tippen, dass er ein "Sprungbrett" sucht. Solange er noch nichts besseres Neues gefunden hat, hält er an Dir fest. :muede

  • Ich hätte es knallhart getestet. Natürlich ist ansprechen viel freundlicher, aber Gewissheit hat sie dennoch keine.



    Alles Gute!