bitte morgen eure Daumen für Sohni2

  • sohni sagte mir vorhin , das es gut gelaufen ist ... hoffentlich sehen das die prüfer genauso :bet


    :thanks:

  • :rotwerd hab es gerade erst gelesen, da ich die letzten zwei Tage nicht online war...


    aber meine Daumen hat er für seinen weiteren Weg!! :daumen :daumen :daumen :daumen

  • :thanks:


    er/wir beide hatten ja auch schon eine bewerbungsmappe fertiggemacht ( wegen übernahme nach den prüfungen) und er hat sie auch bei der pflegedienstleitung abgegeben ..



    heute kam post :D


    sie sind an seiner bewerbung interessiert und er soll anrufen , um einen termin fürs vorstellungsgespräch machen :D ( ok , die kennen ihn eh alle dort ;) )



    nun muß die prüfung bestanden werden :bet

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen Auch von mir für weiteres Gelingen. :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Dann drücke ich natürlich auch noch mit. :daumen:daumen

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • :daumen :daumen :daumen wünsche Ihm von Herzen, dass es glabt!! :daumen :daumen :daumen

  • wenn ihr morgen um 14 uhr zeit und daumen übrig habt , würden wir uns über eure gedanken und daumendrückerchen freuen ..


    sohni2 hat morgen sein vorstellungsgespräch :bet



    :thanks::blume

  • wie geht das eigentlich ? praktische prüfung ist erledigt ( ergebnis gibt es erst am ende) schriftlich und mündlich kommt anfang märz und dennoch morgen vorstellungsgespräch ..


    ist alles am selben kh .. die kennen ihn eh...