Es ist endlich soweit - Tochterkind fliegt bald los!

  • Ich danke Euch und Gott für eure Unterstützung :thanks::blume
    Vor zwanzig Minuten wurde es schlagartig ruhig - Tochterkind sagte von selbst, sie sei müde, die Gäste verabschiedeten sich, und kaum waren sie aus der Tür, schlief sie auch schon... :platz:love:platz . Sie ist sooo groß geworden und ich freue mich total darauf, mit ihr den nächsten Stück ihres Weges zu gehen.
    Noch kurz zu den Details: nach wie vor sind die zwanzig Minuten, die es dauert zwischen Landung und Herauskommen, unendlich lang!!!!Ständig geht die blöde Tür wieder zu oder es stellen sich große Leute vor mich, aber als alter Hase nutze ich die Zeit und stecke schon mal meinen Perso in die Hosentasche, damit ich dann alle Hände frei fürs Kind habe, wenn sie mit Begleitung raus kommt....nur sind es dann immer noch 19 min 33 sek :ohnmacht:
    Und dann ist es endlich soweit, Tochterkind kommt und strahlt und Mutter weiß nicht, wohin mit ihren überschäumenden Gefühlen...groß, schlacksig und soooo süß! - diesmal auch mit komplettem Handgepäck, Koffer kommen auch zeitnah, die Rückfahrt unspektakulär, nachdem wir Sitzplätze ergattert haben. Schnacken und kuscheln - es wird noch soooo viel zu erzählen geben.
    (musste gerade noch mal an ihr Bett und himmeln...)
    In Hannover am Bahnhof dann Riesenfreude auf allen Seiten, ab zu uns, sie freut sich über ihr 'neues' (aus rosa wurde wie gewünscht blau) Zimmer, wir feiern etwas Bescherung, wir großen trinken Kaffee, Maus verzieht sich mit ihrer besten Freundin in ihr Zimmer, und dann s.o. :-).
    Jetzt sitze ich hier und bin nur dankbar.
    Herzlichst, smiles/Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Wie wird sie da eigentlich betreut ?
    Durchgängig , oder nur beim Umsteigen ?
    Bestimmt kosteninteniv oder ?


    Frage, weil unser Großer in ein paar Jahren mal alleine nach Canada fliegen soll, und ich mich frage wie sowas läuft.


    pani, hat Lena deine Fragen beantwortet? - bei emirates werde ich (bzw ihr dad) vorher angerufen, damit sichergestellt ist, dass am anderen Ende das Kind auch abgeholt wird, und Tochterkind findet die kids lounge in Dubai total klasse - so viel daddeln darf sie bei uns halt nicht! Und sie ist auch diesmal wieder einen Teil des Fluges in der business class gewesen *neid*. Kostentechnisch bezahlt sie halt den vollen Erwachsenenpreis, ist aber immer noch günstiger, als wenn einer von uns mitfliegt (es war ihre Idee im letzten Januar, allein zu fliegen, nicht unsere!!!)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich freu`mich ganz doll für euch ...


    eine kleine Träne hat sich auch hinabgerollt, als ich deinen ersten Bericht von heute nachmittag gelesen habe :rotwerd



    Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Freude, deiner Tochter einen guten Einstieg in die Schule undundundund ...



    Muss`nachts auch immer an meinen kids schnuffeln ... :love



    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.