Kindsmutter weigert sich, mich (UET) bei Kinderübergabe anlässlich des Umgangs zu sehen

  • Elin, hat er nicht. Wie kommst du darauf.


    Da werden Bilder/Videos von der Frau und deren Kindern, von denen er nicht der Vater ist, Dritten gezeigt, die Zugangsdaten erbeten haben.
    Aber selbstverständlich ist die Verletzung der Rechte am eigenen Bild durch Kindsvater kein Fehler... - hätte die Frau sich anders verhalten, müßte der TE nicht so - über das Grenzwertige hinaus - agieren.
    (Kennt man solches Denken nicht irgendwoher?)



    Jetzt weiß ich ja, dass es Lebenssituationen gibt, in denen es besser für die Kinder ist, wenn sie (vorübergehend) nicht bei ihren traumatisierten Elter(n) leben; ich kenne Väter, die die gemeinsamen Kinder zu sich geholt haben, weil die Situation bei der Mutter nicht gut für die Kinder war. Keiner dieser Männer hätte so über das Grenzwertige hinausgehend = übergriffig! agiert.
    Selbst wenn man aus purer Verzweiflung so handelt, sollten doch die Beiträge von Männern, die zur Mäßigung aufrufen, ankommen, zum Nachdenken anregen. Ist nicht. Statt dessen ein Nebenkriegschauplatz, den andere auch ohne schwere psychische Erkrankung der/des Ex haben. Der läuft ins Leere. Dann kommt das nächste: Bilder, die irgendwas beweisen sollen. Schimmelprobleme in der Wohnung haben auch Menschen ohne psychische Erkrankungen.


    Die Mutter ist an allem schuld, auch dass ein "Helfer" keine Erfolgserlebnisse haben durfte. Dafür gibt es Hass und Verachtung. Leider vernebelt dieser den Blick auf die eigentlichen Opfer in dem Drama, die selbstverständlich nur aufgrund der Hinterlist der Mutter entstanden sind: die Kinder.


    Bei soviel Topf und passender Deckel wird das jedenfalls nichts.

  • Ja, sie würde durch die Hölle gehen, um die Kinder nicht zu verlieren. Die Kinder sind nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ihr Kapital. Ohne die Kinder wäre sie schon längst unter der Brücke gelandet, weil sie beruflich nichts auf die Reihe kriegt. Das weiß sie. Ich glaube, sobald mein Jüngster drei Jahre alt ist (in einem Jahr...), wird sie seitens der ARGE Trouble bekommen. Aber bis dahin hat sie ja noch Zeit, noch einmal "ungewollt" schwanger zu werden. Dann hat das nächste Kind seinen Zweck erfüllt.

    Ich verstehe die erste Aussage nicht, wenn ich dann bei Dir kurz danach diese Aussage lese.

    Ich weiß, dass sie bald sehr, sehr, sehr viel erben wird. Und dann zahlt sie die zwei Mille quasi aus der Portokasse.

  • Hast Du eigentlich auch Fehler gemacht, oder warum wird hier nur von ihren ausführlichst berichtet?


    In seiner vermutlich ganz eigenen narzistischen Welt sind natürlich nur die anderen Schuld.


    Und das Ziel, ihr wie der Ex die Kinder wegreißen zu wollen, das wird dann gerne mal umdefiniert in - ich will die Kinder vor Schlimmerem bewahren. Während er jetzt Freizeit hätte, Geld zu verdienen, um Unterhalt zahlen zu können, aber das gerade unterlässt, erzählt er ihr, dass sie von Hartz4 lebt und bloß die Kinder als Kapital sieht. Wenigstens hat sie dafür gesorgt, dass die Kinder überleben, während er nicht dazu willens ist, dafür zu sorgen. Wahrscheinlich würde er sie am liebsten unter der Brücke sehen, damit er ihr dann zur Hilfe eilen könnte, um auf dem Forum schildern zu können, wie heldenhaft er sie aus dem Dreck gezogen hat (nachdem er sie hineingeworfen hat).

  • Lieber Kindsvater!


    Dir geht es doch gar nicht um Autositze oder Schimmel! Dir geht es nur um Deine persönliche Rache, weil Du gekränkt bist. Jetzt auch noch Fotos vom Schimmel aus der Wohnung reinzustellen....Du spielst mit dem Feuer....Clarissa wird wohl davon erfahren, auch wie Du sie hier darstellst....und dann wirst Du nicht mehr solche Sachen öffentlich behandeln.


    Wer hier psychisch krank ist, das ist wohl die Frage!!! Aber an Deiner Stelle würde ich dieses Blog hier schnellstens beenden....

  • Ich glaube nicht , daß es rechtlich korrekt ist hier Fotos von einer Wohnung reinzusetzen die Du nicht bewohnst mein lieber TS!


    ich werde das mal melden...

  • Aber an Deiner Stelle würde ich dieses Blog hier schnellstens beenden....

    Definitiv. Wenn das hier die richtige Person liest, könnte es brenzlig für dich werden. Zurecht.


    Alles andere wurde wohl schon gesagt. Mir persönlich fehlen die Worte. Wie kann man menschlich nur so unglaublich beschissen sein? Sich hier darstellen wie der Gottvater himself und gleichzeitig alle seine Energie in einen Blog stecken, der nur dazu dient eine andere, so nahestehende Person öffentlich in den Dreck zu ziehen... Da kommt mir echt - Achtung, eines deiner Lieblingswörter - das Kotzen. Und 300 Euro würden nicht reichen, so sehr wie ich da kotzen möchte.


    Such dir Hilfe. Ehrlich. Das ist nicht mehr gesund was du da machst. Und schließ den Blog. Hier lesen täglich hunderte Menschen mit - irgendwann vielleicht auch jemand, der dir deswegen die Hölle heiß machen kann... Du hättest es verdient.


    Edit: Ja, dein guter Freund Rainer H. aus L. schmeißt die Webite für dich. Schau mal wie schnell man an Namen kommt... :rolleyes2:


    Edit2: Adresse und Telefonnummer nun auch da... Jetzt könnte man so vieles machen... Und nein, ich bin kein Hacker, diese Informationen kann jeder aufrufen der nur will, über jede Website die es gibt... Fühl dich mal nicht so sicher mit dem Scheiss den du da abziehst!


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von kate7 ()

  • Ich möchte mich wiederholen und gebe auch Kate recht ...


    Noch einmal mein Ratschlag: Passwörter für bestimte Blogartikel sollen doch dazu da sein, dass deren Inhalt nicht an die breite Öffentlichkeit gerät, sondern geschützt ist. Du drängst aber gerade diese Artikel geradezu auf, sagst, man soll Dir einfach nur schreiben, und ruckzuck gibst Du das Passwort. Wozu ist es denn dann noch da? Dann kannst Du es auch gleich lassen.


    Dass mir Deine Bitten um Spenden in Deinem Blog und Deine Werbung für Deinen Blog hier etwas übel aufstoßen, möcht ich Dir auch noch sagen. Wieviel kommt denn da im Monat zusammen? Ist das lukrativ? Gibst Du dies als Einnahmen bei der ARGE an, wo Du doch Hartz IV beziehst?


    Du bist Dir, wie Du siehst, kein guter Anwalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rosa67 ()

  • Um Himmels Willen! In was für einer Umgebung müssen manche Kinder aufwachsen? Und kein Elternteil ist besser als der andere... Schrecklich.

  • ich hoffe ja mal das das jemand liest und ihm die grenzen aufweist!


    lass mich raten:


    das mit dem autositz hast du von nem dir eigentlich unbekannten arbeitskollegen des nachbarn eines chatpartners der 5 strassen weiter wohnt... :lgh

  • @'Chou-Chou 'Ich glaube nicht , daß es rechtlich korrekt ist hier Fotos von einer Wohnung reinzusetzen die Du nicht bewohnst mein lieber TS!


    ich werde das mal melden...


    Danke! Mein Freund ist Anwalt. Es verletzt die Persönlichkeitsrechte und wird mit 1-3 Jahren Freiheitsstrafe und Geldstrafe geahndet, insbesondere das Reinstellen von Fotos der KM, welche sie in einem besonders schlechten gesundheitlichen Zustamd zeigen sollen...tja....wir kümmern uns jetzt auch...

  • Die letzten Beiträge finde ich auch sehr zutreffend: es ist widerlich, wie der KV hier öffentlich die KM in den Dreck zieht. Den anderen klein und krank reden, um selbst besser dazustehen, sich als Retter aufzuspielen...das ist keine Hilfe, das ist nur krank. Solche Menschen sind wahrlich zum Kotzen... Der Vater meines Kindes ist auch so ein Held mit der weißen Weste, der das Kind vor seiner 'furchtbaren' Mutter retten will und diese in den Dreck zieht wo er nur kann,... aber sich faktisch nie um sein Kind gekümmert hat.

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Kann mir jemand das Passwort schicken? Wäre nett, speicher gerade alles, man weiß ja nie...


    Nelli, hast eine PN.


    Jaja, die Anonymität des Internets... :rolleyes2:


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Nachdem ich mir mal die Seite angesehen habe:


    @TS: Mal so als Hinweis.


    Du bewirbst eine Seite mit viel Werbung und Rufst zu Spenden auf.
    Du hast kein Impressum.
    Wenn Du Anonym bleiben willst dann darfst Du auch keine Seite einstellen die Werbung enthält.
    Deine Seite untersteht der Impressumspflicht und zwar Vollständig.


    2. Frage: Woher hast Du das Bild der Justitia (justitia.jpg).
    Ich unterstelle mal Urheberrechtsverletzung.


    Du kannst nicht auf die Judikative hoffen wenn Du die Regeln der Legislative nicht befolgst.

  • Don't feed the troll


    Ne, ein Troll sieht anders aus. Aber nichts desto trotz habe ich das bestimmte Gefühl, dass egal was hier geschrieben wird, das ein Fass ohne Boden ist.


    Ich wünsche mir für die Kinder, dass sie von alldem nicht viel mitbekommen und alles einigermaßen unbeschadet überstehen (und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich die Situation bei der Kindesmutter, sondern auch, was sie mitbekommen im Zusammenhang der zerstrittenen Parteien).


    Ich wünsche dir, Kindesvater, dass du aus der Opferrolle rauskommst und zwei Gänge zurück schaltest. Ein wenig reflektierter und weniger hass.erfüllt würde sicher gut tun, auch deiner jetzigen Beziehung.


    Willow

  • Edit:...hat es sich anders überlegt!

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

    Einmal editiert, zuletzt von TinaNB ()

  • Ich wüßte gerne, welchen Anteil du an den "Ausrastern" hast. Wenn ich da an eine Freundin von mir denke... Die ist eigentlich immer entspannt und auf die Palme bringen lässt sie sich garnicht, dann war die mit nem Typen zusammen, der sich nach außen darstellt wie der totale Saubermann. Und meine Freundin war nicht wieder zu erkennen, sie wurde dermaßen unter Druck gesetzt und geplant fertig gemacht, dass wir echt nicht mehr weiter wußten. Und in der Beziehung mit dem Typen ist sie dann auch irgendwann ausgerastet, zwar nur verbal, aber sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Sie hat sich zum Glück getrennt. Das was er mit ihr gemacht hat, war emtionale Gewalt, "ironie on"hat den Vorteil, dass man keine blauen Flecken sieht. "ironie off"


    Danach war sie lange in Behandlung und ist heute noch nicht durch mit dem Thema.


    Vielleicht solltest du nicht so tun, als wenn du der Held in der Geschichte bist und mal an dir arbeiten. Ich glaube dein Anteil an allem ist nicht so klein, wie du uns glauben machen willst.

    Ich gebe Tippfehlern asyl, wer welche findet muss sie hier lassen.