mit wenig worten ...

  • :muede :muede :muede ...super lepsch


    ...deine Trägheit is ansteckend... :muede:muede:muede


    ...gestrichen...weil völlig OT... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von knallerbse ()

  • Mir geht's wie Rosa,


    bin völlig irritiert, es scheint, es gab hier eine Parallelwelt und ich habe nur ein Viertel mitbekommen...
    :hae:


    Irgendwie ist hier von nem anderen User die Rede.

  • Ich kenne hier niemanden persönlich und verfolge auch nicht jeden Thread.


    Ich finde es einfach nur albern, was hier abgeht. Albern von allen Usern die meinen, es an die große Glocke hängen zu müssen, dass sie sich nun aus dem Forum verabschieden.


    Wenn ich mich missverstanden fühle, nehme ich eine Auszeit oder verschwinde ganz, ohne großen Aufwind.


    Ich denke, wir haben genug andere Baustellen, als solche Verabschiedungsthreads.

  • Zitat

    bin völlig irritiert, es scheint, es gab hier eine Parallelwelt und ich habe nur ein Viertel mitbekommen...


    Irgendwie ist hier von nem anderen User die Rede


    nicht jeder mensch posaunt seine menschenverachtende haltung raus und scheint ansonsten eine nette person zu sein. ich denk bei sowas immer an eine doku, wo leute in einem dorf gefragt wurden, warum sie die npd gewählt haben. die meisten sagten sowas wie "na, ich kenn doch den herrn xy...der ist eigentlich ein ganz netter. fegt immer seinen straßenabschnitt und grüßt so freundlich..." schön. trotzdem ist er jemand, der einer partei angehört, die menschenverachtende thesen vertritt und damit auch provoziert. und die thesen nordlichts im sozialthread gingen stark in die richtung.


    muss ich mit solchen leuten reden? nö, nicht wenn sie verbissen und aggressiv sind. muss ich solchen leuten in einem forum nachheulen? mit sicherheit nicht. und allein diese thread-eröffnung nach dem motto "ihr habt mir widersprochen, ich geh jetzt....ich geh jetzt...so, sagt doch noch was....ich geh jetzt...los, sagt mir, dass ich doch toll bin...ICH GEH JETZT...." find ich echt besch...eiden. entweder habe ich mich entschlossen zu gehen, weil ich beleidigt bin, verabschiede mich von den leuten, von denen ich denke, dass es wichtig ist und gut, oder ich bleibe. aber diese auf-teufel-komm-raus-bauchpinsel-bettelei in der scheinbaren hoffnung nochmal zu hören, dass man bleiben soll und wie toll man ist, obwohl man mal fleißig erstmal pauschal mit beleidigungen um sich herumgeworfen hat ist doch total daneben.


    (ich weiß wovon ich rede. ich bin selbst aus einem foum freiwillig ausgeschieden, weil man es dort gebilligt hat, dass pädophile so dinge wie "naja, wenn er als 30jähriger in eine 10jährige verliebt ist und sie es möchte ist es doch total super, wenn sie sex haben..... :radab )


    im übrigen: nur weil sechs leute den arsch in der hose haben sich zu den dingen kritisch zu äußern, die du Nordlicht, von dir gibst, heißt es nicht, dass nicht einige leute (inklusive mir) nicht entsetzt waren über deine menschenverachtende haltung.
    hier sind ja genug anregungen gekommen, und ich hoffe du nutzt die chance und reflektierst dich und deine aussagen mal.


    so, nun hoffe ich, dass du dich entschieden hast ob du bleibst oder gehst.
    alles gute :wink


    (p.s.: ja, ich bin erst recht frisch angemeldet. und kenn dich nicht persönlich. daher würde ich auch mal behaupten, dass ich ganz unvoreingenommen sagen kann: deine aussagen waren/sind ein absolutes no go....)

  • ich wollte hier lediglich denen, die hier zu meinen freunden geworden sind (auch ganz real) nur auf ordentliche art und weise tschüss sagen. schade, dass ich auch hier wieder mitten in die kritk geraten bin. aber gut. ich sehe mich nicht als opfer. ich sehe für mich einfach hier nicht mehr den weg, den ich mir vorstelle - das ist alles. was jeder einzelne aus meiner entscheidung zu gehen macht oder wie es jeder einzelne interpretiert, das muss jeder mit sich aus machen.


    mich selbst beurteile ich nach meinen reaktionen aus meiner realen umwelt - und die ist im letzten jahr eindeutig gewesen. nach meinungen eines forums definiere ich mich wohl eher nicht. weder positiv noch negativ.


    :winken::winken::winken:

  • ...alles Gute Dir, Nordlicht :wink



    LG, 3x :sonne



    P.S.: ich hab mich auch mal 'ne Weile aus einem Forum zurück gezogen, weils mir ned gut tat... geht auch wieder vorbei ;) Und auch hier hab ich mich mal sooo geärgert, daß ich mich zurück zog... aber mit ein bissl Abstand kann man alles noch mal subjektiver sehn, und das Leben geht (auch virtuell) weiter!

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • also liegt es wohl kaum daran, dass ich immer mißverstanden werde. wohl eher daran dass ich immer von den gleichen leuten mißverstanden werde. zum glück dieser leute gehe ich jetzt ja. dann wird es mit den 6 sicher nie wieder probleme hier im forum geben.


    Drama Baby...DRAMA!


    Ich sag nur, wer austeilt muss auch einstecken können.


    Ich wäre übrigens Nummer 9, denn mich hat es schon öfter enorm gestört, nicht nur, welch drastische Ansichten Du manchmal hast, sondern auch, wie spontan diese ins komplette Gegenteil gedriftet sind.


    Halzte ich Dich deswegen für einen schlechten Menschen?


    Nein, ich kenn Dich dafür nicht genug.


    Will ich deswegen, daß Du gehst?


    Nö, ich bin ein großer Freund der freien Meinungsäusserung.


    Was ich jedoch so garnicht verstehe ist, daß man theatralisch seinen Abschied verkündet und dann noch in mehreren Freds postet.


    Kligt für mich wie ein Aufruf: Sagt mir, daß ich bleiben soll.


    Bitte, wenn Du es brauchst: Bleib halt...

  • Er ist doch nich der erste der das hier macht :hae: :Hm ...sich so :wink ...

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Irgendwie ist hier von nem anderen User die Rede.


    Hattest Du Dich nicht auch einmal mit Pauken und Trompeten verabschiedet, weil Du Dich total unverstanden gefühlt hast?


    Ich glaube, ich habe so was in Erinnerung.


    lg


    Camper


  • Was tut das denn jetzt zur Sache?


    Wollen wir jetzt alle hier ein MassenCyberForumVerbannungsThread machen?
    Mensch, habt euch lieb... es ist der 3. Advent!

  • Okay, ich denke jetzt ist jeder nochmal losgeworden, was auf der Seele brannte. Überlassen wir jetzt denjenigen den Thread, die sich gerne noch verabschieden möchten.


    Nordlicht:
    Alles Gute dir und ich hoffe du weißt, dass der Account acht Wochen ruhen muss, bevor er gelöscht wird.



    LG
    Friday


  • Was tut das denn jetzt zur Sache?


    Unser User Nordlicht macht das gleiche.


    Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen ist er wieder da. Vielleicht unter einem anderen Nick, aber er kommt wieder.


    Er braucht vielleicht jetzt mal eine Auszeit, die ihm gegönnt sei.


    Vermutlich steckt er momentan in gewaltigen Schwierigkeiten und hat seinen Frust deshalb im Thread abgelassen, ohne seine tatsächliche Lage zu schildern.


    Gut geht es im momentan bestimmt nicht. Sonst würde er souveräner reagieren.


    lg


    Camper



  • Sorry auch das sind Mutmassungen,und ganz ehrlich weil es jemanden schlecht geht ist das kein Freifahrtschein für Entgleisungen.


    Dann nehme ich eine Auszeit und mache nicht so ein Hype ich gehe weil ihr böse seit.Dann wiederkommen nach einigen Tagen unter neuen Nick finde ich persönlich albern.



    Liebe Grüße



    Ute

  • Datt stimmt...der Fredtitel hätte passender gewählt werden dürfen ;)


    Seh gerade, wir sind seit dem gleichen Tag hier :winken:


    :lgh ....das sehe jetzt auch :wink




    und seit dem ich hier bin habe ich schon 2 :nixwieweg sehen....




    aber ich denke er soll endweder pause machen oder :nixwieweg ohne worte...,ich kann ihn verstechen das er gehen möchte denn da dran dachte ich schon öfters weil hier vieles :hae: ..naja egal..aber ich denke das er ja mit vielen leuten hier auch privat was zu tun hat tut das eher weh als wenn man hier keinen privat kennt und nur so rumschreibt :idee




    wenn mich hier was nervt mache ich das ding aus und relaxe und dann ist wieder gut...,ich nähme mir nix mehr zu herzen was hier abgeht


    ich weis nicht was sie alle mit ihm haben :frag ...ich habe nix an ihm auszusetzen :nanana .....,er schreibt nur was er denkt :-) ....ist das verboten ?(

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von kama5 ()

  • Zitat

    ich wollte hier lediglich denen, die hier zu meinen freunden geworden sind (auch ganz real) nur auf ordentliche art und weise tschüss sagen.




    Zitat

    verabschiede ich mich und wünsche allen, die sich hier als ECHTE Freunde gezeigt und mir ans herz gewachsen sind alles gute. alle, die es betrifft haben per pn meine daten bekommen. allen anderen: lebt wohl.


    haste doch schon wie du selbst sagst per pn. und von realen freunden mit denen du kontakt pflegst, brauchst du dich hier nicht öffentlich verabschieden.
    also bleibt nur die pure provokation. und du wunderst dich über reaktionen...das hat nichts mit missverstehen zu tun. das prinzip aktion - reaktion dürfte dir ja wohl geläufig sein... :kopf


    gut gut...jetzt halte ich den mund. bin selbst schon genervt genug. :nixwieweg
    (btw. wieso liest und antwortest du hier eigentlich noch, wenn du weg sein wolltest? hmhmhm)

  • Lebwohl und überdenke vorallem Deine Position zu Deiner Ex!


    Das kann und wird Dir nämlich eines Tages auf die Füße klatschen, auch wenn Du das natürlich ganz anders siehst!


    50% der Gene sind auch in Deinen Kindern und sie werden eines Tages ihre mütterlichen Wurzeln suchen, egal ob Du dann nochmal 800km weit weg ziehst!


    Ich war und bin entsetzt wie verachtend Du bist, Du lässt sie jetzt zu Kreuze kriechen mit diesen Dingen wie - sie muss Dich vorher bitten wann sie ihre Kinder anrufen darf.


    Du hast Kindsentzug betrieben und vermittelst jetzt Deinen Kindern Mama will nicht.


    Du kannst froh sein das sie schwach ist und nicht kämpft.


    Ihr habt 3 Kinder zusammen, also muss da mal was dagewesen sein, sonst macht man nicht 3 Kids - Du bist so vom Hass zerfressen, merkte man immer wieder wie Du von ihr sprichst. Erbärmlich Dein Posting von Eurer Hochzeit, wo Du Dich hier geäußert hast, wie billig sie damit aussah - das macht man nicht, dass ist schäbig.


    Sie hat ihre Fehler und vllt. ist sie keine gute Mutter - nur hast Du mit diesem weiten Umzug, ihr alle Möglichkeiten genommen und das freut Dich innerlich und zwar gaaaaaaanz fett!


    Als letztes noch, dass was Paula schrieb - verwandel Dich nicht bei jeder neuen Frau äußerlich, find Dich endlich Du bist 35 Jahre und es wird Zeit anzukommen, gerade Deinen Kindern zu liebe!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Irgendwann muss man auch einsehen, dass Hilfe nicht erwünscht ist und jegliche Beratungen, Tipps, Ratschläge von Usern abprallen und vergebliche Liebesmüh sind.


    Ich verstehe, dass ihr schockiert und verärgert seit. Mir macht es auch keinen Spaß solche Dinge von Usern zu lesen.


    Aber ich denke, es muss bei ihm Klick machen und vielleicht tut ihm der Abstand zum Forum ganz gut. Vielleicht nimmt er auch Kritik von denjenigen an, die er hier im echten Leben als Freunde empfindet. Echte Freunde halten einem auch einen Spiegel vor und ich hoffe, sie tun es auch.


    Okay, ich finde wir zeigen jetzt mal ein bisschen Größe und belassen es dabei...


    LG
    Friday