mit wenig worten ...

  • verabschiede ich mich :winken: und wünsche allen, die sich hier als ECHTE Freunde gezeigt und mir ans herz gewachsen sind alles gute. alle, die es betrifft haben per pn meine daten bekommen. allen anderen: lebt wohl.

  • NORDLICHT!!!! :motz:
    Oh nein, bitte mach das nicht. Ich lese Deine Beiträge so gerne, empfinde sie als sehr menschlich und Du würdest mir hier sehr fehlen.


    Euer anderes Thema mit den Stellenanzeigen verstehe ich nicht und interessieren mich auch nicht. Kannst DU es nicht einfach dabei belassen?


    Bitte.

  • Schade!


    Hab dich sonst gerne gelesen und Fehltritte kann jeder haben oder auch unterschiedlicher Meinung sein.
    Es gibt wieder andere Momente, wo man auf einem Level ist.

  • Hä..................
    Mach das so nicht!
    Ich hab kein Schimmer von irgendeinem Problem und ich fänd es es echt shice, wenn Du so
    in den Untergrund gehen würdest!
    Wer hat Dir denn an die "Mütz" gekackt?
    Du steckst doch what weg und ..........................................nö!
    Ich finde das SO nicht in Ordnung.
    What bin ich denn alles....taub, blind, Analphabet, Gefühlstod, Gespürstod..........- was noch?
    Nee, so bitte nicht :flenn
    Mann!...........darf ich bitte och mal zum Bahnhof...............

  • Eigentlich soll man Reisende ja nicht aufhalten, und so Posts ala : " Ich gehe jetzt und melde mich ab " finde ich albern.
    Hat immer den Beigeschmack von : " Bitte sagt mir dass ich bleiben soll "


    Dennoch : Ich fände es schade ! Überlegs Dir nochmal, oder mach eine Pause ohne große Worte.



    P.S. Dann hätte Camper sich schon 192739x abmelden können :dribbel Der bleibt auch, Menschen und Meinungen und Ansichten gehen halt auseinander.
    Und wenn wir alle gleich denken würden, dann bräuchte es auch kein Forum ....

  • @Pani
    Den Vergleich mit Camper finde ich völlig unangebracht.
    Bei einem aber gebe ich Dir Recht, normalerweise würde ich hier auch niemanden aufhalten, der gehen mag. Bei Nordlicht allerdings finde ich den Grund dafür absolut unangebracht und menschlich fragwürdig.


    Nordlicht
    Jetzt bleib halt hier wo Du hin gehörst...

  • es ist schön, dass hier doch einige positive rückmeldungen kommen. dennoch steht mein entschluss fest: "Umgib dich mit menschen die dir gut tun." und das forum tut mir momentan leider nicht gut. denn es gibt hier zuviele menschen, die mir alles nur nicht gut tun. und mit allen anderen kann ich auch auf anderem wege kontakt halten. das forum ist nicht das ganze internet.

  • Hallo Nordlicht,


    du hast einige extreme Ansichten, die ich nicht nachvollziehen -ja, noch nicht einmal billigen kann-. Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob du vielleicht ganz ganz rechts wählen könntest, was ich sehr schlimm finde. Ich weiß nicht, warum du - in meinen Augen- in einigen Dingen so extreme Ansichten hast, ob du letzten Endes wirklich die Konsequenzen einige deiner Sichtweisen in Kauf nehmen würdest.
    Aber: Ich schließe mich an, dass ich es trotzdem schade finde, wenn du hier nicht mehr schreibst! (Auch, weil der Grund für deinen Entschluss, wohlmöglich Verletztheit ist?)
    Vielleicht, weil ich einige Meinungen (wenn auch wenige) dann auch doch mit dir teile, vielleicht, weil ich eben den Eindruck bekommen habe, dass du menschlich eigentlich anders bist, als deine hier geschriebenen Standpunkte es wiederspiegeln. Vielleicht schreibst du manchmal nur aus dem Bauch heraus, ohne wirklich überlegt zu haben?
    Ob du hier weiter schreiben wirst oder nicht, ich wünsch´dir und deinen Kindern alles Gute.


    Romi

  • He Nordlicht,


    wie wäre es mit einer "Pause" statt ganz weg?


    Du würdest mir sehr sehr fehlen und ich mag deine Beiträge..kann sie zwischen den Zeilen lesen. ;)


    Bitte überlege es dir, eine Pause ist manchmal nötig für ein Forum, ein "Nimmerwiedersehen" hinterlässt Traurigkeit..in mir und vllt. auch in Dir :( .


    Ich denke an dich! :blume



    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • @Pani
    Den Vergleich mit Camper finde ich völlig unangebracht.


    Wieso ?
    Meinte es auf Gegenwind bezogen und Menschen die kundtun, dass sie die Meinung desjenigen daneben finden.
    Das war doch nun der Grund für Nordlichts Abschied, oder nicht ? ( dann habe ich das verpasst / verwechselt , sorry )


    Camper ( anderer User fällt mir grad nicht ein wo es auch passen könnte ) passiert das doch auch immer wieder, und er bleibt, weil es eben passiert, wenn viele auf einem Haufen sind.


    Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

  • Dürft mich gerne hauen,aber entweder geht man,macht eine Pause, oder bleibt


    Warum muss dann immer so ein" ich gehe jetzt weil böses Forum Thread "aufgemacht werden :frag



    Nordlicht wenn Dir das hier nicht gut tut, ja dann ist es wohl Zeit eine Pause zu machen oder ganz zu gehen.


    Wobei wir sind hier im I -net wie können Menschen Dir dann so nahe sein das sie Dir nicht gut tun?.Weil Du Gegenwind bekommen hast?Weil Menschen eine andere Meinung haben?


    Nette Menschen,nicht nette Menschen so ist das Leben und nur weil mal welche nicht nett sind zu gehen :frag



    Wünsche Dir alles Gute



    Liebe Grüße



    Ute


  • Andere Menschen, andere Entscheidungen!!!..das sollte respektiert werden!


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • auch auf die gefahr hin , das gleich ganz gewaltiger gegenwind in meine richtung wehen wird:


    ich bin nicht traurig und ich bedaure es nicht , das du gehst @ nordlicht


    warum?


    weil ich schreiber im internet nur nach ihrer art zu schreiben be(nicht ver) urteilen kann und deine art zu schreiben stößt mich total ab!


    wie du schreibst , das du deine kinder erziehst ,
    wie du schreibst einen neuen beruf zu finden
    wie du andere menschen auf grund eines tv-berichtes ver und vorverurteilst


    der dinge gäb es sehr viele ... alles mag ich nicht aufzählen!


    du siehst , ich schreibe ganz bewußt , "WIE du schreibst , das ..."


    wie du wirklich bist , kann ich nicht ahnen ... vielleicht ganz anders? vielleicht ganz genauso wie hier? ich weiß es eben nicht ..


    das ist einerseits die tücke des internets , aber andererseits auch der vorteil des internets ..


    die tücke: man liest eben nur ..
    der vorteil: äußere einflüsse sind kaum vorhanden ..


    es ist also so oder so schwierig!


    ich geb dir auf dem weg folgendes mit : reflektiere dich und deine art, hinterfrage deine außenwirkung und stelle sie deinem eigenen empfinden gegenüber...


    wie würdest du dich beurteilen , wenn du ausschließlich geschriebenes von dir selbst zur verfügung hättest?? der spiegel den man sich selbst vorhält ..


    alles gute für die zukunft wünsche ich dir trotzdem!


    vielleicht erkennst du mit ein wenig abstand , das manches geschriebene harte wort ja doch seine berechtigung hatte...