Gemeinsam abnehmen

  • Seid gestern bin ich ein UHU! Und das motiviert mich!
    Als ob die 100kg eine Schranke wäre unter die man einfach nicht kommt.. und ich fand es so schwer die letzten Wochen und demotivierend.. und jetzt bin ich supi stolz :)

  • Ein UHU wäre ich auch gern, aber das wird in diesem Jahr nichts mehr *vermut*
    :respekt


    Ich bin seit ca. 3 Wochen auch wieder standhaft..


    Woche 1: -2,3 kg
    Woche 2: +- 0 kg (Erdbeerwoche)
    Woche 3: -1,2 kg


    mal sehen, wie lange meine Motivation jetzt anhält.. bis zum nächsten Etappenziel fehlen noch 4,3kg.. :tanz

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • ja so Krankheitsstand macht sich auf der Waage schnell bemerkbar (akutell -2,1kg somit auf 67,8kg) aber sobald ich wieder gesund bin und normal esse sind die 2kg bestimmt wieder drauf :rolleyes2:

  • Stimmt, ich hab schon viel geschafft, danke! :blume aber es ist sooooo schwer.. und ich habe schon so viel Zeit verloren! Die letzten 1,5 Jahre habe ich garnichts abgenommen bzw. zum Ende sogar noch ein bisschen wieder drauf..


    und ich esse soooooo gerne..


    aktuell versuche ich es ja mit Intervallfasten.. das ist eigentlich ganz cool und eine Alternative zu 10in2 (woran ich nach ca. 5-6 Wochen gescheitert bin). Auf Punkte zählen habe ich momentan keine Lust, kann mich dazu nicht aufraffen..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Sodele...seit heute habe ich mein 1. Ziel erreicht und das eine Woche früher als geplant.


    - 20, 1 Kilo !!!


    :party:tanz:D:blume


    Jetzt erst mal nächsten Freitag in Urlaub und genießen und danach geht's weiter bis zum Sommerurlaub.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Gestern bei Karstadt. 3 Verkäuferinnen. Eine Mitte 30 und deutlich über 100 kg und zwei drahtige Best Ager. Abteilung DOB. Hätten sie ? Die drei schauen auf, mich prüfend an und dann kommt


    Nein. Für Damen ihrer Größe führen wir soetwas nicht......


    Danke. Aktuell liege ich bei 7-8 Kilo ueber Koerpergewicht in cm.


    Frust.....


    Heute dann Wiegetag. 40 % der Wunschabnahme erreicht. Yes !!!

  • Meine BHs hab ich vom C&A oder Bonpri....da passt sogar Still-D rein... Gibt welche von C&A die fallen größer aus, da ist B C usw.


    Tröste dich Lena, wenigstens brauchste kein Silikon damitr es toll aussieht.

  • ja, das ist eh immer schwer - im wahrsten Sinne des Wortes... ich könnte :kotz mit bon-prix und Co. ist da leider nix und bei cunda passen nur noch diese Oma-Moster-Bodys....


    Naja, hilft ja nix - :motz: heute April-Wetter, Regen, kalt, der rechte Fuß schmerzt immer noch, ich find meinen zweiten Handschuh nicht, der blöde Wind bläst mein
    Mützchen vom Kopf und der kleine Teufel auf der Schulter weiß noch ne Menge mehr.... :devil::devil::devil:


    der kleine Engel hat sich durchgesetzt - zumindest 5 km, wenn auch heute keine 8 :aetsch


    Und die dumme Waage könnte auch mal mehr motivieren, springt aber lustig nen Kilo rauf und runter :nixwieweg:dribbel:dribbel


    Neue Woche, neues Glück und es steht Ostern mit viel Familie vor der Tür :mussweg

  • Ich steige hier wieder mit ein. Bedingt durch die OP im Oktober letzten Jahres hab ich lange keinen Sport machen können, dann kam ein wenig Frustfressen dazu und die Wechseljahre - ergo das Gewicht ging wieder nach oben. Nun soll es langsam und stetig wieder nach unten gehen. erstes gesetztes Etappenziel - 5 kg.

  • Hat jemand Erfahrung mit diesem 10weeks Bodychange von Detelf D. Soost???


    Hat sich von euch schon mal jmd. dort kostenpflichtig angemeldet und wie waren die Erfahrungen??


    Alles was man so im Internet darüber finden ist, ist grad die Ernährung wieder auf Low Carb angesetzt wird mit viel Eier, keine Kohlenhydrate (also Eier zum frühstück da könnte ich :kotz ) selbst Müslijoguhrt und sowas wäre nicht gut, keine Milchprodukte - was frühstücken so Leute wie ich dann wo nicht Eier oder deftig zum Frühstück können?


    Vlt. hat ja jmd. Rezepte davon oder so ein Ernährungsplan :rolleyes2:
    :winken:

  • Ich verabschiede mich mit - 21 Kilo in den Osterurlaub...Morgen noch einmal arbeiten, dann Koffer packen und ab durch die Mitte!!! Haltet weiter durch...wir hören uns wieder. :winken:

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • :wow und :respekt das schaffe ich gerade mal im Monat

    Ich kann dir nicht mal sagen wie ich das gemacht habe. Okay ordentlich Kalorien gezählt und mich täglich zur Bewegung gezwungen. Zumba, kurze Wege mit dem Rad (bin ich ca. 20 Jahre nicht gefahren) und Einkäufe wurden zu Fuß erledigt. Da kam einiges an Bewegung zusammen - mir tun die Beine weh. :lach

  • Ich kann dir nicht mal sagen wie ich das gemacht habe. Okay ordentlich Kalorien gezählt und mich täglich zur Bewegung gezwungen. Zumba, kurze Wege mit dem Rad (bin ich ca. 20 Jahre nicht gefahren) und Einkäufe wurden zu Fuß erledigt. Da kam einiges an Bewegung zusammen - mir tun die Beine weh. :lach


    Glückwunsch!Ich kriege den Dreh momentan nicht zurück

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Hallo Aristo,


    ich sportel zur Zeit auch,brauche mehr Kondition,Straffung und Muskeln.
    Mit Zumba habe ich angefangen,Radfahren und jetzt mache ich mit Johanna Fellner ein Sportprogramm via DVD.
    Fühle mich schon fitter und sehe schon Erfolge.
    Schön zu wissen andere schwitzen mit :wink

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • Oh ja ich schwitze mit und frag nicht nach Sonnenschein! Beinmuskulatur was ist das denn? 2 km Radfahren und ich bin extrem am Ende, aber es kann ja nur besser werden! Im Keller hab ich noch einen Stepper stehen den ich auch noch in die Wohnung holen will.