Gemeinsam abnehmen

  • Meine Waage hat mir heute wieder drei Kilo draufgeknallt :radab


    Mir ist das zu blöd, ich stell mich nur noch einmal die Woche drauf, dann krieg ich solche täglichen Schwankungen und Waagenlügen nicht mehr mit :bldgt:


    An den Hosen merk ich schon deutlich, dass mein Umfang geschrumpft ist :tanz

  • Semiseco: ich bleibe dabei: Du hast jetzt eine Topfigur, genau richtig, sieht super aus und muss für meinen Geschmack nicht weniger sein.


    Gewicht schwankt auch durch Wassereinlagerungen, Muskelaufbau u.a. im Studio messen sie die Umfänge mit einem Massband.


    Habe heute Naturjoghurt mit Mandeln und einer halben Banane gesüßt mit stevia gefrühstückt. Satt macht es schon, aber so richtig lecker war det nicht...... :D

  • Moin,


    also ich finde auch, Semi sollte nicht noch weniger werden, sonst haben wir ja bald gar nix Semiges mehr. ;)


    Quirina, das mit Deiner Tochter find ich sooooo toll!! Echt schön zu lesen.


    Ich würd auch am liebsten jeden Tag auf die Waage gehen, aber das ist gar nicht gut, eben wg. der Schwankungen.


    Gestern Abend hab ich mir mein Frühstück vorbereitet: Magerquark mit Joghurt vermischt, Leinsamen mit Pflaumen- und Dattelmark und Weizenkleie (ist ne Packung, gibts bei Sky usw.) dazu, mit Honig gesüßt. Obst gabs nicht das richtige, da hab ich Baby-Gläschen genommen, son Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz. Mein Sohn wollte das unbedingt mit zur Schule haben, der fand das auch ganz Klasse.


    Gestern Abend hatte ich Omelett mit Tomate und Käse, gut gewürzt, war lecker und hat mir gereicht.


    Heute mache ich Pellkartoffeln, dazu selbstgemacht http://www.chefkoch.de/rezepte/621201162388471/Cacik.html


    Och ja, bisher leide ich keinen Hunger, es geht. :lach

  • Ja stimmt schon, Gurkensalat kann man das nicht nennen. Aber Tzaziki (wie schreibt man das bloß?) ist das für mich auch nicht ganz. Find halt schön, daß die Salatgurke rein kommt. Mal schauen, der Joghurt tropft schon fleißig. :D

  • Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • NiTi...jetzt guck ich die Bilder an und fang schon wieder an zu heulen... :flenn:flenn:flenn


    Sooooo klasse.... *schnief*....auch will...

  • :troest


    Es war ein langer Weg. Es ist immer noch ein langer Weg. Und es wird irgendwann leichter. Im wahrsten Sinne des Wortes... aber: es braucht die richtige Zeit und den richtigen Moment, um genau so was durchziehen zu können. Wäre ich nicht absolut und zu 100% bereit gewesen, hätte mich mein aktueller Stillstand wohl zu den Maßen von 210 zurückgeworfen. Durch das richtige Timing halte ich und halte und halte und der Schweinehund bleibt wo er hingehört, in der Hütte am kurzen Stachelhalsband. :bldgt::D

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Boah NiTi das is Hammer! Echt...da vergess ich glatt, dass ich Hu ger hab..
    Komisch, an den ersten Tagen war ich satt, je länger das Abnehmen dauert um.so hungriger bin ich...das müsste doch umgekehrt sein...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Mensch NiTi, wahnsinn! Semi sieht auch spitze aus :daumen


    Meine Waage mochte mich gestern auch nicht besonders, 0,6kg mehr :Hm Aber das kann ja weiß Gott welche Gründe haben. Zu essen gabs das letzte Mal gestern mittag was. Danach war mir erstmal übel hoch zehn und seitdem hab ich einfach keinen Hunger mehr gehabt :frag Mal gucken, wie das noch weitergeht.

  • `Nabend, meine Lieben:


    Semiseco: ich bleibe dabei: Du hast jetzt eine Topfigur, genau richtig, sieht super aus und muss für meinen Geschmack nicht weniger sein.


    :rotwerd Danke! :blume


    also ich finde auch, Semi sollte nicht noch weniger werden, sonst haben wir ja bald gar nix Semiges mehr.


    Ihr seid süß! :love


    Semi sieht auch spitze aus


    Was für ein schöner Tag :lach
    Dankeschön! :blume


    Ich bin nicht nur der EINZIGE Mensch auf der Welt, der schwere Knochen hat :D:D:D , sondern auch der einzige, der auf Bildern schlanker aussieht als in Echt :brille:brille:brille
    Nee, im Ernst jetzt mal:
    Ich freu mich sehr über eure lieben Worte!
    Und auch, wenn ich wahrnehmungsgestört bin, was mein Äußeres betrifft (ich könnte NIE einschätzen, welchen Status ich habe aktuell, also vollschlank, normal etc.), weiß ich mittlerweile, dass ich mir keinen Stress mehr machen muss.
    Ich bin nicht schlank, aber liebevoll betrachtet gelte ich mittlerweile als "normal", sagen mir Menschen (alleine schnall ich ja nix :radab )
    Ist auch alles gut, ich dreh jetzt nicht durch, weil ich mich noch dick finde oder so.
    ABER dieses Ziel will ich erreichen.
    Ich brauche das für mich.
    Das hier ist neben meiner Else echt das größte (schwerste?) Projekt meines Lebens, und ich könnte ein Buch darüber schreiben, was mich in diesem Jahr alles bewegt hat :rotwerd
    Ich möchte EINMAL die 6 vorne sehen...und wenn sie nur kurz aufblitzt..
    SOLLTEN meine Freunde mir sagen, dass ich nicht mehr gut aussehe und es reicht, würde ich auch früher aufhören, klar.
    Aber ich bin 1,68 groß..der bescheuerte BMI-Rechner will mir was von 63 Kilo erzählen.... :ohnmacht:
    Das wären noch 14!!!! Kilo, das kann ich tatsächlich selbst nicht glauben :pfeif
    DANKE EUCH! :Flowers


    2010 und heute morgen.


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; du heiße Tussi!!!!!!!!!!!!!!!!
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    GURU-IN!!!! :anbet




    Das 1. solltest du dir als MAhnmal an den Kühlschrank hängen.


    Hab ich :lgh
    :thanks:

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)


  • Aber ich bin 1,68 groß..der bescheuerte BMI-Rechner will mir was von 63 Kilo erzählen.... :ohnmacht:


    Oh neeeeeeeeein, bloß nicht. :ohnmacht::lach


    Sorry an alle sehr schlanken Mädels hier, aber das finde ich nicht schön. Nicht weil ich so dick bin und Euch das madig machen will oder so, echt nicht. :kopf


    Ich bin 1,69 und wenn ich Bilder von mir sehe mit weniger als 70 kg...ne, das gefällt mir ganz ganz ganz ehrlich nicht.


    Wenn ich zurück denke, würd ich sagen, ich hab mich mit ca. 80 kg total wohl gefühlt. Das war üppig, aber nicht fett, ich hab mich weiblich und tatsächlich noch sexy gefühlt.


    Tja, so wenig würd ich jetzt gar nicht mehr haben wollen, mein Ziel ist deutlich bescheidener... :rotwerd


    EDIT: Darf ich an die Vielabnehmer mal eine private Frage stellen? Ich mach mir auch ziemliche Sorgen darum, wie die Haut so mitspielt... ist das sehr arg bei Euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()

  • Ach die Haut... die Haut, ja... sie ist da. Und sie bleibt auch da. Zumindest in gewissem Ausmaß. Allerdings kann ich das noch nicht sooo genau sagen, weil ich ja noch nicht am Ende bin. Und wie es dann aussieht... ich werde berichten. :brille

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Erstmal..ich bin sprachlos...Semi und Niti...ihr seht echt toll aus!!!


    @Charly...aber jeder empfindet anders und fühlt sich erst dann wohl, wenn "sein" Gewicht erreicht ist!
    Ich bin auch 1,69 und ich sehe (und ich spreche hier nur für mich!!!) mit einem Gewicht, wo die 6 vorne steht nicht gut aus!! Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 56kg, einfach, weil ich so bescheuerte Proportionen habe!!
    Mir ist klar, dass einige von euch es sicherlich nicht verstehen, warum ich bei diesem Thread mitmische aber ich möchte für mich einfach meine alte Figur zurück. Es geht mir weniger um das Abnehmen, sondern mehr um die Figurformung und ich finde, es ist egal, wieviel hier jeder abnehmen möchte, sondern, dass wir ein gemeinsames Ziel haben...uns in unserem Körper wohl zu fühlen!!
    Ich freue mich ganz arg für jeden Erfolg hier mit und drücke dem ein oder anderen kräftig die Daumen, dass er sein Ziel erreicht.


  • @Charly...aber jeder empfindet anders und fühlt sich erst dann wohl, wenn "sein" Gewicht erreicht ist!
    Ich bin auch 1,69 und ich sehe (und ich spreche hier nur für mich!!!) mit einem Gewicht, wo die 6 vorne steht nicht gut aus!! Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 56kg, einfach, weil ich so bescheuerte Proportionen habe!!
    Mir ist klar, dass einige von euch es sicherlich nicht verstehen, warum ich bei diesem Thread mitmische


    Hallo Jule,


    nein, das siehst Du glaub ich falsch. Natürlich haben hier einige im thread ganz andere "Probleme" als Du, um nicht zu sagen, VIEL MEHR Probleme. ;)


    Aber jeder der sich so wie er ist nicht wohl fühlt, ist hier richtig im thread!!


    Für mich wäre das nicht erstrebenswert, was Du versuchst, aber komisch oder blöd finde ich das absolut nicht, echt nicht! :kopf

  • @Charly...wollte dich damit auch nicht angreifen, wollte nur sagen, dass jeder hier sein eigenes gutes Körpergefühl erreichen möchte!!
    Ich lese hier (nicht nur in diesem Thread) aufmerksam mit und so manches Mal sitze ich hier und frage mich, was möchte Charly...nur für sich alleine...was ist ihr Ziel, wo möchte sie hin...warum zieht sie es nicht durch, was bringt sie ins wanken?
    Höre auf dich, auf dein Gefühl, auf deinen Körper...geht es dir gut?
    Für mich ist der Sport mein Seelenschmeichler...ich kann mich auspowern, alles vergessen, Spaß haben, mich völlig verausgaben, meinen Körper an einen Punkt bringen wo nichts mehr geht...ich brauche den Sport, damit ich ausgeglichen den Alltag leben kann...und das alles mache ich nur für mich, damit es mir gut geht!!!