Gemeinsam abnehmen

  • *räusper* meine Waage ist seit zwei Wochen kaputt. Heute kam die neue und wie erwartet - reichlich zugenommen wieder. :heul Ohne mahnende Kontrollinstanz geht das scheinbar nicht bei mir. Aber jetzt wird alles wieder gut. Ab morgen waltet wieder die Vernunft und nicht der Hypothalamus.

  • Darf ich mitmachen ? :strahlen


    15kg sollen so in etwa weg , ich denke ich bleibe dann auch länger hier :lach


    Start ist bei 85,4 , und so an die 70 würde ich gerne kommen.


    Und gleich dazu eine Frage, da ich leider im Moment keinen Sport machen kann, was esst ihr denn so ?


    Mir gehen Fisch, Salat und Joghurt mit Obst so langsam auf den Zeiger, und das nach einer Woche :ohnmacht:

  • Herzlich Willkommen Pani ,es ist Platz für jeden da ;-))


    Ich habe heute mir Hähnchenbrustfilet gewürfelt in Sojasosse eingelegt mit Knofi ,
    Chili und Gemüse angedünstet ( kein ,Reis oder so was da bei )


    Abends esse ich gerne Pumpernickel ,mit verschiedenen Belag
    mal fettr Kochkäse ,oder Putenbrust mit Salat :wink

  • so..ich war heute auch mit den kids auf dem Rad Joggend unterwegs...


    Interessante Erfahrung..ich war natürlich langsamer als sonst..hab für die Strecke, die ich sonst in 30 Minuten schaffe, heute 34 Minuten gebraucht..dennoch - lief super.
    Gegen das Genöhle meiner Tochter gegen Ende halfen super die Kopfhörer mit meiner Jogging.Musik....



    Gewichtstechnisch hab ich wieder 62,5kg, aber das bedeutet trotz Nascherei seit Mitt März, Grillen und ALk...und eben der Woche Urlaub ...nur 1 kg zugenommen.
    Prima. Dnan bin ich ja nun oft gelaufen, das will ich mit den kids weiter machen...und wenn ich sie daheim die 30 Minuten vor KiKa parke - ich will RAUS! :lach

  • Hallo Mädels,


    ich liege bei 66 kg und soweit das nicht rauf geht bin ich auch noch zufrieden. Runter sollen ja mindestens noch 6 kg, lieber 8 kg (Größe 168cm) aber bisher tun die ganzen Lobhudelleien von allen Seiten (Arbeit, Freunde, Familie) sehr gut. :Flowers


    Sport ist letzten Freitag vom Fitness-Fighting für mich leider ausgefallen weil ich nach der Magen-Darm-Geschichte noch nicht ganz fit war, heute sollte eigentlich die Babysitterin kommen aber das klappt leider auch nicht und nun fällts noch zweimal aus wegen Ostern :flenn . Heißt dann drei Wochen ohne mein Fighting und ich hoffe doch sehr dass ich in dieser Zeit nicht zunehme. Werde also nur in den nächsten 3 Wochen joggen gehen können bzw. versuche ich hier zuhause meine Workouts zu machen oder auch mal schwimmen zu gehen. Drückt mir bitte die Daumen dass mein innerer Schweinehund im Keller bleibt.


    LG
    Gewitterhexe (die sich heute Mittag auch noch 2 Stück Eierlikörkuchen gegönnt hatte in Hinsicht auf den nun ausfallenden Sport heute Abend :ohnmacht: ).

  • ich muß mich mal fix korrigeiren..dank Hexes beitrag hab ich gecheckt, daß meine Zahlen ein "bißchen" beschönt falsch sind..ich bin bei 72,5..nicht 62,5.. (leider) :lgh



    denn bei 62,5 würde ich eher ans ZUnehmen denken... (Größe 181).. :lach

  • 2 km "fahrrad" gefahren nach 10 stunden arbeit :bldgt: bin trotzdem zufrieden, dass ich meinen inneren schweinehund besiegt hab... :lgh


    bin heute entspannt ! so!!! :wink

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Den Wiegetag in dieser Woche ignorier ich mal, da ich auf eine neue Waage umstelle (mit Körperfett- und Muskelmasse- Anzeige und so), die aber mehr als die gute alte anzeigt...dafür habe ich mir jetzt den jogmap - Zähler in die Signatur geholt. War heute nämlich wieder eine halbe Stunde unterwegs!
    Euch allen :daumen:daumen:respekt:daumen:daumen - wir sind klasse! :Flowers:blume:Flowers

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam


  • super, hab letztens erst 2 Stunden gebügelt - ;)


    Ich war gestern wieder 1,5 stunden zum Gerätetraining im Fiti und hab danach noch nen Bauch, Beine, Beckenboden Kurs gemacht der auch noch mal 1 stunde und 15 minuten ging, also mal fein fast 3 Stunden Sport gemacht, morgen gehts nach der Arbeit wieder zum Zumba.


    Gewicht, pendelt sich sich immer so bei 59,5kg ein - bin recht zu frieden. Werd wohl jetzt doch mehr auf Konditionstraining gehen und den Körper bissl formen, ich denke bei mir wird es in der Zukunft weniger ums abnehmen gehen

  • Alohaaa...


    Ivh bin wieder halbwegs hier... bin immer wieder krank... Kids schleppen alles an und ich bekomm es dann danach ab.. grmml...
    Ausserdem plagen mich meine Wassereinlagerungen...muss nun zum nierenspezialisten das abklären lassen....
    Im allgemeinen halte ich mein Gewicht aber aber 134 kilo.. ich denke ich kann trotzdem noch ganz zufrieden sein...
    Allerdings wird in den nächsten Tagen nochmal ordentlich was purzeln, da ich das wasser loswerden muss.
    Habe extra tabletten verschrieben bekommen...


    Schaun wa mal...


    Jessi

  • :respekt Gewitterhexe!
    ich hab auch mein vor-schwangerschafts-ausgangsgewicht zurück u freu mich drüber!


    natürlich auch :respekt allen anderen , vorallen denen, die so regelmäßig sporteln!!! :daumen


    frohe ostern euch allen...ich bin ab morgen mal weg!!! :winken::Flowers

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • Hach, heut habe ich mich mal einfach so gefühlt: :Flowers:Flowers:Flowers


    Bin doch direkt von drei Kolleginnen auf der Arbeit angesprochen worden, dass ich so extrem abgenommen hätte und sie haben mich auch ausführlichst gefragt, wie ich das so mache. Mein Spruch dazu immer: Danke aber ich bin noch nicht fertig. :D


    Hat mal wieder richtig gut getan, so dass ich jetzt eigentlich nur noch mit halber Freude und halb schlechtem Gewissen anfange Waffeln zu backen. :tuedelue


    Hab ja am Montag nur nen paar Übungen hier zuhause gemacht aber werd dann schauen dass ich mir morgen ne Laufrunde freischaufeln kann. Hab ja Urlaub und vielleicht kann ich ein paar Erledigungen von vormittags auch am Samstag erledigen?


    Summer: Danke :D Ist ein tolles Gefühl wieder beim Anfangsgewicht der Schwangerschaft zu sein, gell? Hätte ich das gewußt, dass es so einfach geht... hätte ich das schon vor 6 Jahren in Angriff genommen. :rolleyes2: