immer bin ich die böse

  • Was tut er schönes für euch?


    er behandelt meine tochter als wäre es die eigene.
    das hindert eine trennung sehr weil es sie betrifft.
    wenn er da ist tut er viell für mich aber ich empfinde irgendwie das er abhängig ist er kann nicht alleine sein wird depressiv manchmal denke ich es geht nicht um mich sondern ums nicht allein sein

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • keinen abbekommen klingt ziemlich hart. Das glaub ich nicht, so hübsch wie Tinka ist... aber vielleicht doch bisl Angst vor dem alleinsein am WE, wo keiner Zeit hat... zu zweit ist es meist schöner, gerade wenn er gut zu dem Kind ist..


    Er muss aber auch gut zu dir sein!!! Tinka und dir GUTTUN!!!

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Mal so ganz unabhängig davon, ob jetzt Fern - oder Nahbeziehung:


    - wenn mein Freund sich mit anderen Frauen trifft, hab ich Gesprächsbedarf (und nicht unbedingt im freundlichen Sinne a la : dududu, lass das, sonst bin ich ganz traurig. Ich glaub, da würde ich gewaltig rot sehen, spätestens bei dem icq- kram.)


    - wenn mein Freund nach jedem Streit zu MEINEN Freunden rennt, hab ich erst recht Gesprächsbedarf.


    - und wenn meine "Freunde" anschließend auch noch zu mir kommen und mich dann voll sülzen, was ich denn so alles falsch mache usw, dann hab ich bei denen KEIN Gesprächsbedarf mehr. Mag ich den - oder diejenige wirklich, gibts eine einmalige Ansage: das geht dich ja wohl gar nichts an, halt dich da raus. Spätestens im Wiederholungsfall hätte sich aber für mich das Thema Freundschaft erledigt. Übrigens genauso im umgekehrten Fall: wenn ich mich irgendwo über meinen Freund ausheule, dann hat derjenige auch nicht zu ihm zu rennen.


    Und mal ganz ehrlich: es ist toll, das deine Maus ihn so mag und er viel mit ihr macht. Aber glaubst du, sie hat viel davon, wenn es dir schlecht geht? Überdenk die Situation nochmal, als gäbe es sie nicht. Du hast dich lang genug von ihrem Vater ver.... lassen, das hast du doch echt nicht nötig :knuddel

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • unter der woche würde sich für uns nichts ändern.
    die wochenenden hmm werde ich ziemlich allein verbringen müssen das macht mir schon angst.
    ob ich angst habe keinen mehr abzubekommen?
    ich will glaub gar niemanden klar die wochenende werden traurig einsam aber nur dafür such ich mir auch niemand neuen
    irgendwie ist doch alles mist nur familien und feste paare um mich rum wieso ist in meiner umgebung eigentlich nur mein leben so verkorkst :crazy

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • keinen abbekommen klingt ziemlich hart. Das glaub ich nicht, so hübsch wie Tinka ist... aber vielleicht doch bisl Angst vor dem alleinsein am WE, wo keiner Zeit hat.


    Darauf kommt Trisha nicht einfach so. Tinka ist schon etwas länger hier und hat anfangs so geschrieben.



    er heult per telefon rum er sülzt dann immer so einen mist von wegen er liebt mich er kann ohne uns nicht leben......


    Dann weiß er ja was zu tun ist.
    Ich würde ihm den Laufpass geben. Als Mann kann ich sagen: Ausreden von ihm.

  • Ich glaub nicht, dass es so traurig und einsam wird. Du machst viel mit deiner Süßen und hast ja auch noch Freundinnen, teils mit Kindern. ( ich geh ja jetzt nicht davon aus, dass die alle reihenweise so "nett" sind dich zu belehren wie du deine Beziehung zu führen hast).


    Es wird halt anders, aber anders ist ja nicht zwangsläufig auch direkt schlecht ;)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • ich hatte damals auch angst vor dem alleinsein und hab die trennung deswegen lange rausgezögert...aber mittlerweile bin ich froh das ich das gemacht habe und genieße das alleinsein mit sohni ;) ich hab gott sei dank einige freundinnen die ae sind, und so unternehmen wir auch an den we´s viel zusammen mit den kids, das passt schon :)
    ehrlich tinka, das er so toll mit deiner süßen umgeht is ja auch wirklich klasse, aber es nützt ja nichts wenn du dabei auf der strecke bleibst und er dich ver******....damit gehts dir ja nicht gut, und das merkt auch deine kleine....

  • Frag ihn mal, ob es dann auch für ihn okay ist, wenn du dich mal mit Netzbekanntschaften triffst. Weil: du liebst ihn ja so, da macht das doch sicherlich nix aus ;)


    Also das auszuprobieren würde mir auch in den Fingern jucken...allerdings, wenn ich so weit bin, dann kann ich die Beziehung auch gleich beenden.



    er behandelt meine tochter als wäre es die eigene.


    Und?
    Ich habe erstaunt festgestellt, daß tatsächlich wenige Männer ein Problem mit fremden Kindern haben, hätte ich nicht gedacht.

  • Ach mensch Tinka !!!


    Verkauf Dich doch nicht unter Wert !!!


    Das hast Du doch nun wirklich nicht nötig. Sieh zu, dass Du Dich von ihm löst, Du hast was besseres verdient als solch ein Hickhack.


    Ich weiß, es ist verdammt schwer, nach so langer Zeit wieder alleine zu sein.....aber nach einer Zeit der Trauer um die gescheiterte Beziehung, scheint auch irgendwann wieder die Sonne.


    Für so jemanden wie Dich ganz bestimmt auch ganz bald !!!


    SunnyDay

  • Schmeiss ihn raus, so schnell wie möglich, ohne wenn und aber.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • kann mich den anderen nur anschließen.. hatte auch so ein exemplar.
    "is ja alles nur spass"..ja nee is klar :radab
    sowas gehört definitiv in die kategorie "dinge, die der mensch nicht braucht"!


    ich glaub trisha war es, die es super auf den punkt gebracht hat von wegen maurer und schreiner ;)


    haste nicht nötig tinka!

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Du Tinka, ich denk grad an den anderen Thread, bei dem es um die körperliche Nähe ging. Wenn ich nun daran denke und das hier lese...... mehr brauch ich denk ich nicht dazu sagen, gell? Für mich als Außenstehende liegt ziemlich klar auf der Hand, dass es der Mann nicht ist. Horch mal tief in Dich rein :troest

  • Tinka, der nennt Dich Stalkerin????


    Sagt man das von nem Menschen den man liebt?


    Nein und das Eure Zeit rum ist, weißt Du eigentlich schon ganz genau tief in Dir drin. Stichwort körperliche Nähe, Du willst nicht mehr und das ist vollkommen ok.


    Du kommst mit Lilu super klar, empfindest ihn in Eurem Konstrukt als störend - er ist definitiv nicht der der es für Dich sein soll.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • es geht nicht um mich sondern ums nicht allein sein


    damit hast du deinen freund gemeint oder ?


    fein , dass du nicht gleich das handtuch schmeisst...
    fein , dass er mit deiner tochter klar kommt...
    fein , dass er viel für dich tut ...


    nicht fein , dass er andere frauen baggert ...
    nicht fein , dass er unverbindlich ist...
    nicht fein , dass er das nötig hat ...
    nicht fein , dass die kleine eine "unglückliche " mama hat ...
    nicht fein , dass er dir " despressiv " vorkommt ...


    horch mal in dein herz und mach die augen auf...
    du bekommst einen ab , das leben ist nicht immer so toll , du bist wertvoll , du hast das eine leben .


    WAS willst du damit machen tinka ? das ist wichtiger als sich um einen " unfähigen " menschen kümmern ...ned böse sein :knuddel

  • ich bin einfach auch so von meinen freunden enttäuscht


    mittlerweile labert mich die 3te zu
    eine freundin davon hab ich schon sher lange ich würde sie mal als beste freundin betiteln
    und er kommt daher heult sich dort aus und wider bin ich die blöde dabei sollte sie für mich da sein und nicht für ihn.
    es ist auch echt peinlich er labert jeden damit voll er kennt meine freunde kaum ich mein wir haben 3 mal was zusammen unternommen es ist nicht so das die alle dicke sind. da kann man doch nicht jedem dahergelaufenen sein ganzes leben erzählen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • liebe tinka,
    ich kann mich den anderen nur anschließen :knuddel


    du bist mehr wert ! du hast mehr verdient! und du bekommst auch mehr!
    aber nicht von diesem mann ...



    erinner dich mal an früher , wie unsicher du warst usw. und dann schau dich jetzt an :daumen


    du bist eine hübsche junge frau , die ihr leben im griff hat ... du hast die obersüße lilu .....


    und dieser "schnösel" hat dich einfach nicht verdient...


    du findest garantiert den passenden "deckel"..


    ganz liebe grüße


    rübli

  • mittlerweile labert mich die 3te zu
    eine freundin davon hab ich schon sher lange ich würde sie mal als beste freundin betiteln
    und er kommt daher heult sich dort aus und wider bin ich die blöde dabei sollte sie für mich da sein und nicht für ihn.


    Die Frage ist in meinen Augen nicht nur, was er ihr erzählt. (hat er nicht zu tun, tut er aber nunmal). Die Frage ist ja auch, was deine sog. beste Freundin gerade daraus macht.


    Käme der Freund meiner Freundin an und würde sich bei mir ausheulen, wäre das für mich kein Anlass, ihr die Leviten zu lesen, sondern ihm nen Vortrag zu halten und ihn rauszuwerfen. Ich würde besagter Freundin zwar bescheid sagen, dass er mich damit genervt hat, aber damit wäre das Thema auch erledigt. Ich bin nämlich ihre Freundin, nicht seine. (Umgekehrt bei männlichen Freunden natürlich auch). Einzige Ausnahme ist der Mann meiner besten Freundin, weil ich mit ihm auch befreundet bin. Den würde ich nicht rauswerfen wenn er ein Problem mit ihr hätte, allerdings würde ich trotzdem mit dem Wissen nicht zu ihr rennen und ihr erzählen, was er mir so erzählt hat und was sie jetzt bitte zu tun hat.


    Sorry, aber da hat nicht nur einer Mist gebaut. Er hat nicht zu ihr zu rennen, aber sie hat das ja offensichtlich nicht nur zugelassen, sondern mischt sich jetzt auch noch bei euch ein, ohne dass du sie um Rat gefragt hättest. Geht garnicht, Tinka. Du erkennst es ja selbst: sie sollte für dich da sein, nicht für ihn.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...