immer bin ich die böse

  • ich muss mal weng dampf ablassen :motz:


    immer wenn ich mit meinem partner streit habe rennt er zu meinen freunden und heult sich da aus.
    im groben haben wir uns gezofft weil er heimlich mit einer essen gehen wollte die er im inet kennengelernt hatt, er irgendwelche bilder von frauen bekommt als mms, er im internet des öfteren frauen angeschrieben hatt er würde sie gerne kennenlernen.
    jedanfalls war ich stink sauer.
    aber plötzlichg bekomme ich von unterschiedlichen freunden mails wie ich nur kann und er liebt uns doch über alles :laber
    immer bin ich die böse herzlose freundin und er sult sich in seiner opferrolle.
    nur weil ich nicht zu jedem ders hören oder auch nicht hören will geh und dem mein komplettes leben vor die füße :kotz
    er braucht überall nur etwas rumsülzen und schon ist er heilig
    ich steh mit mir meinen gefühlen natürlich wider mal alleine da und es ist mir unangenehm das mein kompletter freundeskreis nun mein privatleben mitbekommen hatt in dem ich ja immer so schlecht abschneide.
    und dieses rumgejaule nervt mich erst recht ich sehe uns so echt nicht auf augenhöhe. reden nützt nix 100 mal das thema durchgekaut er lernts nicht.
    so fertig gemault

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hi!


    Ich drück dich mal und ehrlich? Ich würde ihn wohl raus werfen. Er scheint es ja nicht zu schnallen. Aber wenn es so ist, wie du sagst... Wozu das ganze?
    Veräppeln kann ich mich auch selbst.
    Und hat er keine eigenen Freunde? Nur so als nebenbei gestellte Frage... :D

  • Also jetzt mal ehrlich!!!


    Er will sich mit ner anderen treffen? schriebt andere frauen an?? da würde es bei mir schon aufhören!!! geht mal gar nicht!


    Meint er es überhaupt ernst mit dir? scheint nicht so! sorry, aber er raffft es nicht.


    muss monkey recht geben, würde ihn auch vor die tür setzten!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hi Thinkabella


    muss mich Monkey anschliessen.
    Wenn ich jemanden liebe muss ich nicht im inet nach anderen suchen und Verabredungen treffen.
    Klar kann man auch männliche/weibliche Freunde haben, aber so klingt es bei ihm nicht.
    Ich glaub nicht dass du das nötig hast.
    Mich würde es nicht nur sauer machen, sondern sehr verletzen... weill er anscheinend anderswo etwas sucht...
    Das er sich bei DEINEN Freunden ausheult, finde ich echt fies. Das macht man einfach nicht.
    Aber es gibt Menschen, die sich dadurch eigenes Image aufpolieren... indem sie jemanden anderen schlecht machen...


    Thinka überdenke einfach alles...
    LG Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Déjà-vu


    bei einer konfrontierung kamen dann sätze wie : " das machen dort alle , is nur spaß " :radab
    stellung beziehen ? nö...
    dazu stehen ? nö...



    lass nicht mit dir spielen tinka...

  • tinka, wieso tust du dir das an und somit auch töchterchen?


    bist du glücklich in dieser partnerschaft? ?(


    denk über eure beziehung nach und dann agiere...entweder kämpf FÜR euch oder sag "tschüss" !


    wünsch dir eine schnelle entscheidungsfindung!


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Und wenn Du schon am Aussortieren bis, kannste gleich bei den Freunden weitermachen.
    Wenn die nicht mal bei Dir nachfragen, warum Du stinkig bist, dann scheint deren Interesse an Dir ja auch nicht wirklich groß zu sein!


    oh sie haben nachgefragt aber der satz:
    er liebt euch doch über alles egal was da mit frauen vorgefallen ist.


    ja ne is klar hatt der nen freifahrtschein für alles weil er uns ja sooo liebt


    er sülzt halt überall rum und heult und...
    empfinde ich auch eher als unangebracht und sehr peinlich.


    1 jahr schmeist man halt aber auch nicht so einfach weg aber ist es liebe oder einfach nur gewonheit

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen


  • oh sie haben nachgefragt aber der satz:
    er liebt euch doch über alles egal was da mit frauen vorgefallen ist.


    Spricht trotzdem für Null Empathie.


    Und Ehrlichkeit ist nunmal einer der Stützpfeiler einer Beziehung.


    Und da von ihm ja noch nichtmal Einssicht kommt, ganz ehrlich?


    Willst Du das Hausmütterchen sein, währernd er ssich seine Bestätigung woanders holt?


    Melde Dich auf einer Singleseite an, treff Dich und dann wirst Du schon wen finden, der Dich nicht wie Dreck behandelt.


    Wenn Du nur nicht alleine sein magst.


    Ansonsten geniesse eindfach mal das Singleleben mit Kind!

  • 1 jahr schmeist man halt aber auch nicht so einfach weg aber ist es liebe oder einfach nur gewonheit


    sorry tinka, den zahn muss ich dir ziehen...mit LIEBE hat DAS nichts zu tun!


    wenn ich jemanden liebe, plane ich nicht mit anderen ein date ...


    oder würdest du das machen?


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Frag ihn mal, ob es dann auch für ihn okay ist, wenn du dich mal mit Netzbekanntschaften triffst. Weil: du liebst ihn ja so, da macht das doch sicherlich nix aus ;)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Da ist doch gar nichts. Ich will von denen nichts. Da ist doch nichts dabei. So habe ich das nicht gemeint. Du bist zu eifersüchtig. Du engst mich ein. usw. Könnte das auf deinen Partner zutreffen? Wenn ja dann hast du genauso einen beratungsresistenten, fehlerlosen armen kleinen Jungen an der Seite wie ich ihn hatte. Aber er liebt dich ja...


    Wenn man jemanden liebt trifft man sich dann auf diese Art mit anderen Frauen? Darfst du dich so mit anderen Kerlen treffen? Laß raten er ist wahnsinnig eifersüchtig. Wenn man jemanden liebt, bekommt man dann mms von anderen Frauen? Darfst du das mit Kerlen? Ist ja bei dir was ganz anderes, oder?


    Kleiner Tip... schliesse mich Vorrednern an. Laß ihn gehen!!! Das Gefühl der Liebe kann man nicht einfach abstellen, deswegen denke ich schon das du noch Liebe empfindest, aber auch ein geprügelter Hund geht immer wieder zu seinem Herrchen zurück und liebt ihn. Hoffe nicht darauf das er sich für dich ändert. Er wird es nicht. Investiere nicht die Kraft in ihn. Sie ist vergebens.


    Ich denk an dich. :troest

    Andere nennen mich gestört, ich nenne mich verhaltensoriginell“


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
    (Chinesisches Sprichwort)

  • Es gibt Wände, da hat der Maurer ein Loch gelassen und der Schreiner seine Arbeit getan.. nennt sich auch "Tür". Zeig sie ihm mit den Beisatz, er möge sie bitte von aussen schließen.


    Probleme in eurer Beziehung hin oder her.. heimlich hinter einem Rücken mit anderen Frauen Essen gehen geht gar nicht! Und bei deinen Freunden ausheulen noch weniger.
    Ihr seht euch ja nur am Wochenende.. wann trifft er sich denn mit deinen Freunden? Oder heult er per Tele rum?

  • er heult per telefon rum er sülzt dann immer so einen mist von wegen er liebt mich er kann ohne uns nicht leben......
    und zu den frauen gibt es natürlich ausreden:
    essen gehen wäre eine alte freundin (noch nie was von der guten alten freundin gehört)
    nennt mich stalkerin das hab ich durch zufall auf der pinnwand dieser frau gelesen
    bild aufm hand wäre arbeitskolegin der mutter die ihr auf grund das beide scheidungskinder die handynummer vom sohn gegeben hatt :crazy
    das hab ich beim bilder anschauen aufm handy gefunden
    andrere frauen kennenlernen wollen= ich weiß nicht was mich da geritten hatt und ich kann mich an den abend gar nicht mehr erinnern
    das hab icgh gelesen als er sich an meinem pc hatt vergessen aus zu logen
    jaja macht man nicht aber sieht man ja was bei rauskommt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • Hi Tinka,


    manchmal hat man da eine Vorahnung...
    Also, wenn er bei euch am WE ist und da von deinem PC noch Mails mit anderen Frauen tätigt... Hallo???
    nee das würde ich mir nicht bieten lassen.
    Warum liebst du ihn?
    Was tut er schönes für euch? :kopf

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Was tut er schönes für euch?




    Was könnte er wohl tun, was so ein Benehmen rechtfertigt? Ist nicht wirklich relevant, finde ich. Tinka, du bist so jung und hübsch. Du hast ein süßes Sternchen zum liebhaben. Genieß das Leben und lass es dir nicht verleiden durch einen unreifen Jungen.


    Und eines Tages weißt du, dass das, was er heute Liebe nennt, sicher keine ist.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit