In stiller Trauer

  • Maja Maranow ist tot. :-( RIP

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein lieber Bekannter ist verstorben, RIP, :blume , es geht mir sehr nahe :-(


    :knuddel:troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • RIP David Bowie Das geht ja gut los, in diesem Jahr... :-(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Die Helden meiner Jugend sterben langsam aus :(


    "Der Mann, der vom Himmel fiel" hatte mich damals ewig beschäftigt.


    Heroes habe ich echt noch als Schallplatte. Schade, dass mein Plattenspieler zur Zeit nicht funzt.


    RIP, David Bowie...

  • Es reißt nicht ab... :-( Grüß´ Dumbledore, Professor Snape... RIP

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ähm Moment, dachtest du an die Schauspielerin Ashley Olsen?
    Die scheint es zumindest nicht zu sein...
    Trotzdem ist es natürlich traurig um die gleichnamige Frau. Kein Mensch sollte so jung sterben.

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ähm Moment, dachtest du an die Schauspielerin Ashley Olsen?
    Die scheint es zumindest nicht zu sein...


    Wie kommst Du denn darauf, dass sie es nicht ist?


    Wie auch immer, es tut mir sehr leid. :-(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Unser Nachbar Heinz ist gestorben.
    Er war der 'alte Herr' des Hauses und hat immer für alle Pakete angenommen oder auch mal die Tür geöffnet, wenn wir den Schlüssel vergessen hatten...im Gegenzug haben wir Jungvolk seine Einkäufe hoch gebracht. Heinz hatte immer einen Spruch auf den Lippen und einen herrlichen Humor. Er wollte immer 90 werden - das wäre im März gewesen. Als ich ihn letzte Woche im Krankenhaus besucht habe, wollte er das nicht mehr - er wollte gehen. Gestern Nacht ist er friedlich eingeschlafen.
    Ich kannte ihn über 25 Jahre...es wird anders werden ohne ihn. Ruhe sanft und mach es jut!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • smilesnz: :knuddel


    Wie kommst Du denn darauf, dass sie es nicht ist?


    Wie auch immer, es tut mir sehr leid. :-(

    Wenn man die Artikel zu ihrem Tod etwas genauer liest fällt auf dass dort nichts von Schauspielerin, Zwillingsschwester von ... uvm. was da normal bei einem so berühmten Menschen stehen würde. Und auf den Fotos in manchen Artikeln ist sehr deutlich zu sehen dass das nicht DIE Ashley Olsen ist.
    Aber wie gesagt, traurig ist es natürlich trotzdem genau so wenn ein so junger Mensch stirbt!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Celin Dion trauert um ihren Mann.


    Geh'n denen da oben die Engel aus oder was?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)