Verdacht auf Misshandlung! Ich kann nicht mehr!! :(

  • Ich bin auf den Bericht von Tacy gespannt.

    Ich auch... aber ich freue mich für sie und die Kids... :daumen @Tacy: das hast Du wirklich gut und souverän gemeistert! :respekt

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Die armen Kinder müssen einen riesen schock haben. Erst bleiben sie beim papa und dürfen die Mama nicht sehen. Dann nach Wochen dürfen sie dann zu Mama und die muss sie aber leider mit der polizei raus holen. Sowas können doch die kleinen Kinderseelen gar nicht verkraften. Arme Familie.

  • Uff.... erstmal herzlichen Glückwunsch....


    Polizei war doch noch nötig???


    Kann mir jemand erklären warum dieser Mann es bis zum äußersten kommen läßt? Wenn man schon verloren hat, dann noch so ein Show Down? Warum hat er das gemacht? :hae:


    Paula

  • Geltungssucht? Noch einen reinwürgen? Was auch immer... Manche Menschen erkennen auch einfach nur nicht, wenn sie verloren haben... :frag und manche verhalten sich dann nichtmal absichtlich so, sie können einfach nicht anders. Kenn ihn nicht...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Geltungssucht? Noch einen reinwürgen? Was auch immer... Manche Menschen erkennen auch einfach nur nicht, wenn sie verloren haben... :frag und manche verhalten sich dann nichtmal absichtlich so, sie können einfach nicht anders. Kenn ihn nicht...


    Ich befürchte, das ist viel viel komplizierter. Ich denke, der Vater ist von seiner Erkenntnis absolut überzeugt. Er glaubt, er ist sich absolut sicher, dass die Kinder von der Mutter misshandelt wurden. Seine Umfeld, mit dem er das alles bespricht, bestärkt ihn in dieser Meinung. Die Kinder sind bei ihm. Dass sie ihm zu Gefallen vielleicht die Unwahrheit berichten, er merkt es nicht. Sie fühlen sich wohl. Sie sind manchmal etwas traurig. Das liegt an der Traumatisierung, die sie durch die Mutter erfahren haben. Die Kinder werden, sie können ihm nicht sagen, was sie empfinden. Da sind sie einfach überfordert.
    Nun gibt es ein Gerichtsurteil. Der Richter hat nach Tatsachen entscheiden müssen.Leider haben die Beweise nicht ausgereicht. Deshalb hat der Richter nicht für den Vater entschieden. Aber der Vater ist sich seiner Weltsicht einfach sicher. Auch wenn er es nicht beweisen kann. Noch nicht Darum ist seine Konsequenz, die Verweigerung der Herausgabe, eine absolut logische Konsequenz.


    So oder so ähnlich wird es im Vater aussehen. Er ist sicher nicht das abartige Monster, das aus Bosheit und niederen Instinkten so handelt. Seine Gründe, wenn man ihn befragen könnte, wären stark und in seinem Weltbild überzeugend. Auch wir wären überzeugt, wenn wir nur ihn hören würden ...


    Das wieder zusammen zu bekommen, ob das jemals wieder gehen wird?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich denke, der Vater ist von seiner Erkenntnis absolut überzeugt. Er glaubt, er ist sich absolut sicher, dass die Kinder von der Mutter misshandelt wurden. ...


    Setzte statt Vater Mutter ein und wir haben zahlreiche gleichartige Weltsichten im Forum gefolgt von Aufforderungen wie: kein Umgang mehr ... Ist halt alles nicht so einfach. Trotzdem war das fast die maximal dämlichste Lösung. Spätestens nach dem Urteil hätte er schon aus taktischen Gründen auf weichspühlen umschalten müssen.


  • :wow
    Sag mal, findest Du es angemessen, Themen von hier "mitzunehmen" in irgendwelche anderen Foren und dort besprechen zu lassen?? Wir schreiben hier, weil wir uns für dieses Forum entschieden haben. Ich jedenfalls möchte ausdrücklich nicht, dass meine Kommentare anderswo beurteilt werden. Aus meiner Sicht: unterlass dies in Zukunft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Doppelmama ()

  • Toll ist anders, aber es ist ein öffentliches Forum...


    Mir hat es (mal wieder) vor Augen geführt, welchen Weg Informationen ihren Weg gehen können...ob man will oder nicht.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :wow
    Sag mal, findest Du es angemessen, Themen von hier "mitzunehmen" in irgendwelche anderen Foren und dort besprechen zu lassen?? Wir schreiben hier, weil wir uns für dieses Forum entschieden haben. Ich jedenfalls möchte ausdrücklich nicht, dass meine Kommentare anderswo beurteilt werden. Aus meiner Sicht: unterlass dies in Zukunft!


    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich habe mich hier angemeldet und nicht in irgendwelchen anderen Foren. Sprich auch ich möchte nicht, dass man in welchen anderen Foren auch immer meine Kommentare oder Threads beurteilt. Vor allem ohne vorher mal zu fragen ob es überhaupt okay ist Themen von hier woanders zu verlinken.

  • Vor allem ohne vorher mal zu fragen ob es überhaupt okay ist Themen von hier woanders zu verlinken.


    Das wirst du aber nicht verhindern können. Dieser Bereich ist nun mal öffentlich. Insofern versteh ich die Aufregung hier grad nicht, das sollte doch bekannt sein?

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ich glaub, er hats gar nicht böse gemeint. Im anderen Forum fällt zumindest kein böses Wort über mich.



    Zu meinem Bericht komm ich später... wir sind grad mit anderen Dingen beschäftigt ;)

  • Ich glaub, er hats gar nicht böse gemeint.


    Das glaub ich auch nicht.


    Aber ich denk auch, das macht man einfach nicht. Obwohl: wenn ich hier die Kommentare im anderen Forum so überfliege, soviel Frustriertheit naja, das ist dann auch schon wieder eine andere "Denke" :brille

  • aristocat: dir ist klar, dass gerade diese Seite hier so groß geworden ist, dass sehr viele Beiträge bei Google ganz oben in der Liste angezeigt werden, wenn man bestimmte Schlagworte sucht?


    Bei Facebook hat sich mal eine junge Dame täglich über ihren (irgendwann Ex) Freund ausgelassen, und zwar öffentlich. Anschließend hat sie sich ebenso öffentlich beschwert, weil das weitergetragen wurde...


    Das hier ist letzen Endes nichts anderes. :frag

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...