Verdacht auf Misshandlung! Ich kann nicht mehr!! :(

  • Wow, ich kenn dich ja nicht persönlich, aber dein/euer Schicksal hat micht echt mitgenommen... Hab echt ne Riesengänsehaut bekommen, als ich gelesen hab "Ich hab sie"... Und Tränen in den Augen...


    Wünsche dir ab jetzt eine wundervolle Zeit mit deinen Kindern!!!!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel


    Yaehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee man dann habt jetzt erstmal schöne Stunden zusammen und knuddel die beiden mal ganz dolle.


    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • ...auch mitgefühlt...ERLEICHTERT!



    Du hast das toll gemacht, immer ruhig und sachlichgeblieben!


    Das war der richtige Weg!


    Viele Grüße


    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • MIt Tränen in den Augen les ich...." Ich hab sie...."


    Meine Güte, täglich hab ich an Dich und die Kids gedacht! Und gehofft, dass alles gut ausgeht.
    Mir fällt ein Riesen-Hinkelstein vom Herzen, dass sie jetzt wieder bei Dir sind.
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wiedersehen und hoffe, dass die Kleinen das gut verarbeitet bekommen.

  • Unglaublich was dieser Mensch den Kindern und Dir angetan hat.


    Ich finde einfach keine Worte.


    Schön daß es ein gutes Ende genommen hat und wenn es Dir vielleicht etwas hilft, so schnell wird er es nicht mehr schaffen Euch auseinanderzubringen, nach der Numemr die er sich da geleistet hat!

  • Herzlichen Glückwunsch, Tacy. Und es war richtig, nicht mehr abzuwarten bis die Anwälte sich kurzgeschlossen haben! :troest



    So und jetzt überlege der Idiot mal wie da noch mal Umgang möglich werden soll ohne Polizei in der Hinterhand.


    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Zusätzlich frage ich mich auch: würden die Kids überhaupt wieder zu Papa gehen? Zumindest in absehbarer Zeit, nachdem er sie das letzte mal einfach so lange dabehalten hat? Ich denke schon, dass da an den Kinderängsten auch massiv gearbeitet werden muß.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Danke Rovena, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ob die Kids überhaupt noch freiwillig zu ihm wollen??

  • Ob die Kids überhaupt noch freiwillig zu ihm wollen??


    Wahrscheinlich werden sie Angst haben, dass sie wieder dableiben müssen und Mama wieder nicht sehen dürfen... Die armen Kinder...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich freu mich auch riesig für euch, dass du sie endlich wieder hast :knuddel
    Ihr werdet die nächste Zeit sicherlich sehr intensiv nutzen.


    Schick ganz liebe Grüße
    honey

  • Ich freue mich auch riesig für dich, dass du deine Beiden endlich wieder in die Arme schließen kannst! :blume


    Wünsche euch viel Kraft und Stärke für die nächsten Tage, das wird bestimmt nicht einfach für euch!!!


    Was für ein Honk, die Kinder dann auch noch nicht mal rauszugeben.... :kopf

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich bin so froh, dass du den mut hattest mit der Poilzei hinzu fahren. Ich hoffe das hat dem Idioten gezeigt was fürn Ar... er ist
    und das er nicht mit Menschen so umgehen kann. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
    :daumen

  • ...Uffz, Gänsehaut pur...und freu mich wahnsinnig für euch!!!


    Mir geht es komplett ab, wie man als Mensch und Elternteil so sadistisch mit kleinen Menschen umgehen kann.



    Genießt die Zeit zu dritt!!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ja, die Aktion des Vaters war falsch und mies und bescheuert für die Kinder und und und... und natürlich hätte das so nicht geschehen dürfen, wie es geschehen ist. Ich will ihn weder verteidigen noch sonst was. Und ich freue mich auch für dich, Tacy, dass die Kleinen wieder da sind.


    Aber trotzdem sehe ich auch, dass es da noch mehr Verletzte gibt... Ich glaube, es ist so richtig schwer, wenn die Kinder beim anderen leben und man kaum Chancen hat, über den Status des Umgangselternteils hinauszukommen... vielleicht kommt man da auf so doof-schräge Ideen?

  • Ich glaube, es ist so richtig schwer, wenn die Kinder beim anderen leben und man kaum Chancen hat, über den Status des Umgangselternteils hinauszukommen... vielleicht kommt man da auf so doof-schräge Ideen?


    Tja, das ist dann wohl die grosse Kunst! Vernünftig zu bleiben und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse hinter die der Kinder zu stellen!

  • Boh ich hätte auch fast los geheult als ich las, ich habe sie.


    Herzlichen Glückwunsch und geniesse die zeit mit deinen Kiddies.
    Wi eläuft jetzt der Umgang weiter? Die armen Kids müssen doch jetzt immer angst haben,daß sie wieder beim KV bleiben müssen.