Auch neu hier

  • Wildes Herz,


    auch ich möchte Dich willkommen heissen. Ich finde leider keine Worte für den schmerzhaften Verlust. Ich hoffe, Du hast gute Freunde, die Dir und Deiner Tochter derzeit beistehen können. :knuddel

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft und Trost für die noch vor euch liegende Zeit.

  • Was für ein Schicksal ! :( Herzlich Willkommen hier im Forum :daumen

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von davis ()

  • Hallo Du,


    Herzlich Willkommen.


    Mich hat Deine Geschichte sehr berührt und ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz viel Kraft, Mut und Stärke. :troest


    Alles Liebe,
    Kiki

  • Hallo, nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme, es fühlt sich gut und richtig an hier zu sein, sobald ich mich besser eingefunden habe, freu ich mich schon auf eine sprudelne Kommunikation mit Euch, ich bin voller Fragen und Hoffnungen.



    wildes

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Hei nochmal,
    ich bin wirklich überwältigt von der Anteilnahme und den vielen Worten, es ist schön nicht das Gefühl haben zu müssen allein mit dem Schmerz zu sein, nochmal ein dickes, fettes Dankeschön für die herzliche Aufnahme


    wildes

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Brrrrrrrrrrrrrrrr Gänsehaut...............ich wünsch dir alle Kraft der Welt für dich und deine Tochter den bestmöglichen Weg zu finden.....


    Für sowas gibt es einfach keine Worte und wir hier können nur erahnen,wie schwer es sein muss nach so einem Verlust weiterhin jeden Morgen aufzustehen.....


    Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen...richtig bist du hier sicher, einfach weil quasi rund um die Uhr jemand da ist, der ein offenes Ohr bzw Auge hat.



    Alles erdenkbar Gute wünsch ich euch.....

  • Mein Beileid und ein herzliches Willkommen.


    Ich kann Mama_2011 nur beipflichten, hier bist du sicher an der richtigen Adresse.


    Erst einmal alles Gute für Euch und viel Kraft für die nächste Zeit.

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • Ja, das denke ich auch, ich fühl mich sehr wohl inzwischen und hab einiges an Beiträgen gelesen inzwischen, ich bin hier richtig


    Lg



    wildes

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • :welcome


    Die Trauer wird irgendwann zum Freund, sie gehört dazu, würde sie komplett vergehen, dann wär man emotional kalt. So empfinde ich das. Einen toten Partner kann ich nicht beklagen, aber eine totgeborene Tochter. Ich durfte sie auch auf dem Arm halten, dafür bin ich so unendlich dankbar.


    Sie wär heuer 17 geworden, sie ist immer noch ganz tief in mir und immer da.


    :wink

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hei Elin,


    Danke für das willkommen und es trifft mich wirklich im Herzen was Du schreibst, das mit Deiner Tochter tut mir ehrlich leid.


    Bei mir kommen langsam wieder Momente in denen ich Lächeln kann, über unsere grosse Tochter, die mich gleichzeitig immer wieder verblüfft..Sie ist 2 Jahre geworden und sagt Dinge wie" alles wird gut Papa"wenn ich weine...oder gestern"sei nicht traurig, Mama liebt dich, Ida liebt dich"diesen Satz sagte Sie auf der fahrt zum Friedhof als wieder mal in Tränen ausgebrochen bin und ich hätte fast das Lenkrad verrissen als Sie das sagte...es kommen immer wieder Augenblicke in denen ich mich an bestimmte Dinge erinner und ich kann lächeln und ne Sekunde später brech in Tränen aus...dieses hin-und her ist anstrengend, aber gleichzeitig macht es mir Mut für die Zukunft...meine Frau ist immer bei mir und meine Tochter auch, das spüre ich ganz fest


    Lieben Gruß


    wildes

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...