Ausflugsziele

  • Angeregt durch die Überlegungen, wo man sich mal treffen könnte, fände ich die Idee gar nicht so schlecht, wenn wir hier lohnenswerte Ausflugsziele mal auflisten würden?


    Was meint ihr?

  • Osnabrücker Zoo
    Barfusspark Lienen
    Erlebnishof Löbke / Ibbenbüren
    Ferienpark Schloss Dankern
    Potts Park Minden
    Dümmer See

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • Mühlenmuseum Gifhorn
    Otterzentrum Hankensbüttel
    Phaeno WOB
    Autostadt
    Serengetipark Hodenhagen
    Vogelpark Walsrode

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kaj, warst Du schon mal im Phaeno? Habe mir das gerade mal angesehen, ist eher schon für Grössere, oder?

  • Mello: Wie findest Du den? Ich finde den Freizeitpark nett, vor allem auch für kleinere Kinder, aber der Tierpark war... nicht so schön.

  • Ich habe auch noch einen Vorschlag.


    Tierpark Ströhen.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo !


    Hier noch drei Ausflugsziele


    * Familienpark Sottrum (bei Hildesheim)
    * Wisentgehege Springe
    * Wasserräder Wennigsen (kostenlos !)


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Mensch, ich glaube, wir müssen wirklich mal einen Ausflug Richtung Hannover machen. Es scheint, als gäbe es dort eine Menge zu sehen. :thanks:

  • Noch zwei:



    * Tier- und Freizeitpark Osttritum


    * Tier- und Freizeitpark Jaderberg


    ;)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Freizeitpark Schloß Dankern (Edith sagt: das wurde ja ausch on geschrieben....)


    mmh alles andere was ich schreiben wollte hab ich schon gelesen.


    Zitat

    Tierpark Thüle

    da war ich letzten Sonntag, war richtig toll. Klar ist der Tierpark nciht mit nem Zoo zu vergleichen udn man merkt ihm das alter schon an, aber der Freizeitpark ist toll.


    mmh wurde Zoo Hannover schon genannt?


    Museumsdorf Cloppenburg

  • also der freizeit-u tierpark in thüle ist echt ne tolle empfehlung..ich war jetzt 3mal mit meinem sohn da und je nach wetterlage diese woche auch wieder. die tiere dort sehen wenigstens gesund aus, kein vergleich zum natur-zoo in rheine zb und preislich ist das echt unschlagbar. vor allem wenn man das mit dem zoo in osnabrück (wucher) vergleicht und anderen freizeitparks...
    ansonsten fallen mir noch der hertha-see in ibbenbüren-uffeln, mit robby-robbe (indoor-spielcenter) ein,
    planetarium bzw museum osnabrück (neben dem zoo),
    flughafen m-os in greven (flugzeuge beobachten),
    minigolf am rubbenbruchsee in osnabrück (auch tretbootfahren möglich),
    und halt die hasenhöhle (riesiger spielplatz mit grillmöglichkeit) in rheine ... ein. :Flowers